• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anal bei ihm - Tabu oder Nice to have ?

Ist bei euch anal Tabu ?

• Ja

Stimmen: 41 39,4%
  • Nein

Stimmen: 45 43,3%
  • Weiss nicht / Noch keine Gedanken darüber gemacht

Stimmen: 23 22,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Iatros

Guest
Ich übe Macht über Frauen aus da ich weiss das Stärke die einzige Sprache ist die Frauen verstehen und nach der sie sich orientieren. Ich habe als Nebenprodukt keinerlei Respekt gegenüber Frauen als rationalen Wesen sondern benutze sie lediglich insofern als es mir in den Kram passt. Eine Frau ist in ihrer Rolle in meinem Leben nicht als gleichberechtigter Partner anzusehen (das überlasse ich getrost Smacktards) sondern eher in der Rolle des Haustiers das ich gerne mal Gassi führe mit meinem Machtschwanz (dessen Ausmaße furchteinflössend sind)
...
Und Männer lassen sich nicht ficken, wenn du trotzdem nicht drauf verzichten kannst musst du mal in dich gehen und darüber nachdenken was du dann bist. True story

OMG. :no:
Wenn Jenny je diesen Beitrag lesen könnte, dann würde sie sich auf die durchtrainierten, wohlgeformten Schenkelchen schlagen und gleich um mindestens mal 15 cm wachsen. ;)
Sie hat dich SOOO gefickt ALTER!

Und nun musst du es natürlich all den Weibern da draußen zeigen. Den Biatches, den Omas, den Huren, den verfickten Schlampen. :rofl:
..und findest deine Opfergruppe in SM Foren oder suchst dir im Ökogebiet deiner Sümpfe genau deine Kragenweite raus.
Lämmchen eben.

Welch ein Glück für dich, dass es da genügend Gleichgesinnte gibt. Da wird sich schon eine für die Favoritenrolle finden. :top:

Hast du aber mal prospektiv in die Zukunft geschaut?
Die wird sich einsam gestalten, alter Junge. Außer du hängst noch den Traditionen deiner Väter nach und präsentierst eines Tages das legitimierende Leintuch der ersten Nacht den gierigen Augen deiner weiblichen Verwandschaft.
Dann hast du eine Adäquate an der Backe. Für ewig.

Ist das dann der ersehnet Moment der Verlustkontrolle?
Wie war das noch ?

Es geht eben nicht um gut portionierte Lust mit ach so ausgeflipptem Rahmen, wenn ich ficke möchte ich meine Beherrschung verlieren, nur dann ist es gut.

WER beherrscht dann WEN?

Iatros

Guest
Kein Hass. Mitleid.

Solch eine frauendiskiminierende Selbstverherrlichung wie Safrans Originalpost auf Seite 1 kann man aus weiblicher Perspektive nicht einfach unkommentiert stehen lassen.

Meinem Empfinden nach sollte es die intime Entscheidung eines jeden Paares sein, im Bett (oder an illusteren Plätzen) auszuprobieren und zuzulassen, was beiden gefällt. So findet jeder Topf sein Deckelchen.

Meine vielleicht recht krass anmutende Stellungnahme zu Safrans Vorlieben resultiert einzig daraus, dass ich ihm kein µ dessen abkaufe, was er hier an "Stärken?" propagiert.

Die Verdeutlichungstendenz "des reinen Schmarrns" ist hier unübersehbar.

Reaktionen
0
das safran nicht das ist was er hier darstellen will ist doch jedem klar
wenn er die weißheit die er darstellen will wirklich verkörpern würde müsste er es hier nicht laut rumposaunen

ist aber trotzdem immer wieder gut wenn sich jemand davon rausgefordert fühlt

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
einfach nicht beachten. is wie mit nem hund, der um aufmerksamkeit zu bekommen am bein hochspringt

Reaktionen
0
Bin bei den Iatros-vs-Safran-Streitereien im Prinzip der realitätsnaheren Argumentation wegen pro Iatros, auch wenn der konservative heile-Familie-Lebensstil atm net meiner is, aber jedem das Seine in der Hinsicht. Aber trotzdem @ Iatros, chill mal n bissle. Wie du selbst sagst, is des idr nur Gelaber :)

@ Thema: Könnts mir net vorstellen, dass des toll wäre und hab auch nie drüber nachgedacht. Aber nach der Lektüre des Threads würd mich ja mal schon interessieren, wie sich so n Prostata-Verwöhnprogramm anfühlt, nur ganz prinzipiell darf da drin nix anderes sein als Verdauungsreste :8[: (Ausser Darmspiegelungen in Vollnarkose)

Reaktionen
0
@Aquarius - probiers doch einfach mal aus.
(ich seh schon die ganzen homophoben dieses threads aufschreiben)

Gibt im Internet ja genug Anleitungen, wobei man die ja auch nicht wirklich braucht.

Reaktionen
0
Eine Anleitung wie man sich einen Gummischwanz in die Rosette rammt? Schmeißt du auch das Navi an wenn du in einer fremden Wohnung das Klo suchst?

Wenn ein Weib mit dem BLACK HAMMER 3000© ankäm wär mir das definitiv nix. Aber ob mich das anmacht wenn die da beim blasen rumpult? Darüber hab ich schlicht noch nicht nachgedacht, würde ich spontan nicht unbedingt von ausgehen. Aber denkbar isses, wenn es Mädels gibt die drauf stehen wirds schon was für sich haben.

Reaktionen
0
Also gegen eine Prostata-Massage hätt ich nix, hatt ich bisher noch nie gehabt, aber meine Freundin hat was dagegen, mir was in den Po zu schieben, anscheinend dominiere ich sie nicht genug... :[

Reaktionen
0
dann überzeuge sie mal

ich hab es mit meiner freundin schon ausprobiert vor ein paar jahren
wenn sie vorsichtig und geschickt ist wirst du diesen orgasmus nicht so schnell vergessen

hatte allerdings seitdem nicht mehr wirklich das bedürfniss

sollte die stimmung allerdings mal wieder richtig sein und ich lust darauf verspüren werde ich mich dem ganzen eher nicht sperren

Reaktionen
1
@die ganzen vorverurteilenden analhater hier: sowas kann nur von jemandem kommen der sich seiner sexualität selbst nicht ganz sicher ist, und angst davor hat dadurch könnte sich etwas verändern :)

Reaktionen
0
Eine Anleitung wie man sich einen Gummischwanz in die Rosette rammt? Schmeißt du auch das Navi an wenn du in einer fremden Wohnung das Klo suchst?

Wenn ein Weib mit dem BLACK HAMMER 3000© ankäm wär mir das definitiv nix. Aber ob mich das anmacht wenn die da beim blasen rumpult? Darüber hab ich schlicht noch nicht nachgedacht, würde ich spontan nicht unbedingt von ausgehen. Aber denkbar isses, wenn es Mädels gibt die drauf stehen wirds schon was für sich haben.

Hast du meinen post nicht gelesen?

Reaktionen
0
Kot am Finger oder Penis ist so krass eklig, selbst wenn man geil ist. Daher nein für passiv und nein für aktiv.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Weiß nicht so richtig, wie ich dazu stehe.

Fakt ist, meine Ex hat beim Sex ab und zu mal ein Finger in die Richtung gebracht bzw. mich ein wenig stimuliert.

Ich war mir nie richtig sicher, ob ichs geil oder störend empfand. War aber auch nicht oft, aber ich wäre jetzt nicht abgeneigt kleine Schritte in die Richtung zu unternehmen. Obs mir dann gefällt würde ich ja sehen.

Mein bester Kumpel z.B. besteht fast drauf, den machts total geil anal stimuliert zu werden, sogar mit Dildos (aber nicht ganz rein, soweit ich weiß).

Reaktionen
1
Da Asterias Posting nach 20h von der Moderation noch nicht geahndet wurde, obgleich solcherlei ausdrücklich vom TE unerwünscht gewesen ist scheint meine Replik geradezu erwünscht:

Asteria... du hast Recht... und ich kann und will es nicht mehr leugnen. Ich habe alle belogen, dich, meine Frauen, meine Bekannten, meine Familie, die User hier....
Nein ich bin kein harter Typ... ich wollte immer nur einer sein...denn ist es nicht leichter zu verletzen als verletzt zu werden? Ich habe es Jenny nie verziehen das sie ist was sie ist und das sie meine unschuldige Liebe nicht erwidert hat...das sie nach einem halben Jahr aus meinem Leben schied und eine große Lücke hinterliess für die seit bald zehn Jahren alle anderen Frauen kollektiv bestraft werden müssen... wenn ich zuschlage sehe ich immer ihr Gesicht vor meinen Augen...aber nicht nur ihrs, auch das von meinem Vater der mir als kleiner Junge immer einen Ziegenbart ins Gesicht malte damit ihm die Umstellung leichter fiel wenn er mich hart fickte und meine junge Prostata dabei mißbrauchte...ich empfand Lust dabei...ich konnte doch nicht anders??? Ich hasse meine Prostata dafür... ich wollte nur eine gute Ziege sein...
Jedes abfällige Wort über Frauen und Ziegen ist eigentlich nur ein Hilfeschrei, ein Ruf des kleinen sensiblen Jungen der mit gereizter Prostata vor Jennys Tür verschlossener Tür steht und Trost und Geborgenheit sucht... doch diese Tür geht nie auf...
Und auch du öffnest mir nicht diese Tür sondern bestärkst das Monster zu dem ich geworden bin, den harten Kern der nur Ablehnung erfahren hat, das Krebsgeschwür das den kleinen Jungen auffrass... es sind Leute wie du mit deinem verletzenden Verhalten und deiner mangelnden Empathie die mich ausgrenzen und mich in die Ecke treiben....
Die Tränen rennen mir heiss die Wangen herunter... und ich werde viel Unrecht zufügen müssen um das Blöken aus meinem Kopf zu kriegen...
Du bist doch Ärztin...warum hilfst du mir nicht? Weisst du nicht das hinter jeder Stärke eine Schwäche steckt? Hast du mich schon aufgegeben..... warum kannst du die schreckliche Wahrheit nicht für dich behalten????? Was soll ich denn jetzt tun wenn du mir so deutlich vermittelst das alles verloren ist... meinst du ich weiss das nicht? Welchen Ausweg habe ich denn noch??? Ich habe einfach nicht die Kraft es aus mir selbst heraus zu schaffen... aber wenn selbst du als Fachfrau mich so ablehnst dann habe ich Angst das nieman mir helfen kann. Ist das das Ende?
Vielleicht ist es besser so...........

Reaktionen
0
lol flamed mich nur weiter, ihr habt doch nur alle angst, dass es eucht tatsaechlich gefallen wird :rofl2:

Reaktionen
195
@die ganzen vorverurteilenden analhater hier: sowas kann nur von jemandem kommen der sich seiner sexualität selbst nicht ganz sicher ist, und angst davor hat dadurch könnte sich etwas verändern :)
Hm, nein, das kann es nicht sein.

Reaktionen
12
Wow, ich fühl mich ja schon beim Eier + Achsel rasieren unwohl, aber das hier sprengt echt den Rahmen.

Srsly, wo führt das noch hin?

Reaktionen
1
Jo, Eier und Achseln rasieren ist echt schon mega schwul und hart an der Grenze zum brutal in den Arsch gefickt werden.

Reaktionen
195
Das beantwortet nicht seine Frage.

Reaktionen
570
das fällt heutzutage wohl eher unter metrosexuell und/oder hipster :D

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Das beantwortet nicht seine Frage.

Die brauch man auch nicht beantworten, denn sie ist einfach mega dum. Aber gerne mach ichs trotzdem:

Als ob es was neues wäre, dass anale Stimulation bei Männer auch oft vorkommt. Gibts ja nicht erst seit gestern, auch nicht bei hetero-Beziehungen.

Wo das hinführen soll?
Nirgendwo hin. Manche mögen es, manche nicht. So ist es und so wirds bleiben.

Reaktionen
1
allein ums mögen gehts ja hier garnich mehr
ehr darum ob man homosexuell ist wenn mans mal ausprobiert

Reaktionen
0
Kommt nen Mann zum Arzt.
Sagt der Arzt: "Menschenskind, Sie müssen aufhören so heftig zu onanieren!"
Fragt der Mann "Warum denn??"
Darauf der Doktor: "Ich kann sie sonst nicht untersuchen"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
5
Werewolf der Brandentschleuniger. Danke für diesen lockeren Witz.

Reaktionen
0
np.

die ganzen analbanausen haben eh nen stock im arsch.

ernsthaft, müssen im jahr 2011 noch fragen alá "bedeutet anal bei ihm direkt schwul/bi/fetish whatever?" gestellt werden?

was kommt als nächstes? "kommen onanierende menschen in die hölle?"

Reaktionen
0
Ne, aber ich hab gehört es macht blind.

True Story.

Reaktionen
0
Ja und Haare an den Händen soll man davon auch bekommen.

@Topic: ausprobieren sollte man alles mal, bei dem man sich vorstellen könnte, das es gefällt. Braucht glaub ich etwas mehr als nen Finger im Hintern um grundlegend zu verändern wer ihr seid.

Warum all die Angst/Ablehnung?

Kann man eigentlich die Abstimmung oben noch ändern, hab versehentlich das falsche angeklickt, weil ich vom Threadtitel ausgegangen bin.

Oben