Iatros
Guest
Ich übe Macht über Frauen aus da ich weiss das Stärke die einzige Sprache ist die Frauen verstehen und nach der sie sich orientieren. Ich habe als Nebenprodukt keinerlei Respekt gegenüber Frauen als rationalen Wesen sondern benutze sie lediglich insofern als es mir in den Kram passt. Eine Frau ist in ihrer Rolle in meinem Leben nicht als gleichberechtigter Partner anzusehen (das überlasse ich getrost Smacktards) sondern eher in der Rolle des Haustiers das ich gerne mal Gassi führe mit meinem Machtschwanz (dessen Ausmaße furchteinflössend sind)
...
Und Männer lassen sich nicht ficken, wenn du trotzdem nicht drauf verzichten kannst musst du mal in dich gehen und darüber nachdenken was du dann bist. True story
OMG.

Wenn Jenny je diesen Beitrag lesen könnte, dann würde sie sich auf die durchtrainierten, wohlgeformten Schenkelchen schlagen und gleich um mindestens mal 15 cm wachsen.
Sie hat dich SOOO gefickt ALTER!
Und nun musst du es natürlich all den Weibern da draußen zeigen. Den Biatches, den Omas, den Huren, den verfickten Schlampen.
..und findest deine Opfergruppe in SM Foren oder suchst dir im Ökogebiet deiner Sümpfe genau deine Kragenweite raus.
Lämmchen eben.
Welch ein Glück für dich, dass es da genügend Gleichgesinnte gibt. Da wird sich schon eine für die Favoritenrolle finden.

Hast du aber mal prospektiv in die Zukunft geschaut?
Die wird sich einsam gestalten, alter Junge. Außer du hängst noch den Traditionen deiner Väter nach und präsentierst eines Tages das legitimierende Leintuch der ersten Nacht den gierigen Augen deiner weiblichen Verwandschaft.
Dann hast du eine Adäquate an der Backe. Für ewig.
Ist das dann der ersehnet Moment der Verlustkontrolle?
Wie war das noch ?
Es geht eben nicht um gut portionierte Lust mit ach so ausgeflipptem Rahmen, wenn ich ficke möchte ich meine Beherrschung verlieren, nur dann ist es gut.
WER beherrscht dann WEN?

(Ausser Darmspiegelungen in Vollnarkose)
