- Reaktionen
- 0
Okay, ich weiss das hier wird ein sehr heikles Thema.
Anonyme Umfrage!
Ist für euch Anal bei ihm (also bei euch männlichen Usern) Tabu oder ist es 2012 akzeptiert?
Ich möcht die ganze Strapon/Analsache aus dem Sexspielzeug hierhin verlagern.
Wieso finden manche Anal bei der Frau das geilste und dann bei ihnen selbst total eklig?
Bedeutet anal bei ihm direkt schwul/bi/fetish whatever?
Welche Rolle spielt die Prostata (http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage)? Bei intensiver Stimulation kann ein Orgasmus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird
Ich hoffe auch eine gesittete Diskussion. Bitte keine Beleidigungen, Trollbeiträge oder Einzeilenantworten ä la "ich steck mir doch nichts in den arsch" oder "IHHHHHH geht gar nicht". Dies ist auch eine Bitte an die Mods direkt und hart einzugreifen. Danke.
Anonyme Umfrage!
Ist für euch Anal bei ihm (also bei euch männlichen Usern) Tabu oder ist es 2012 akzeptiert?
Ich möcht die ganze Strapon/Analsache aus dem Sexspielzeug hierhin verlagern.
Wieso finden manche Anal bei der Frau das geilste und dann bei ihnen selbst total eklig?
Bedeutet anal bei ihm direkt schwul/bi/fetish whatever?
Welche Rolle spielt die Prostata (http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage)? Bei intensiver Stimulation kann ein Orgasmus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird
Ich hoffe auch eine gesittete Diskussion. Bitte keine Beleidigungen, Trollbeiträge oder Einzeilenantworten ä la "ich steck mir doch nichts in den arsch" oder "IHHHHHH geht gar nicht". Dies ist auch eine Bitte an die Mods direkt und hart einzugreifen. Danke.
nichts für mich, noch nie probiert, hatte aber auch noch nie das verlangen. versteh allerdings auch nicht, was die weiber geil dran finden. als mann und aktiver part ist es halt einerseits die enge, andererseits auch ein bisschen der brainer sie "in den arsch zu bümmseln". verliert aber mitunter relativ schnell seinen reiz.

klar ferdi