• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anal bei ihm - Tabu oder Nice to have ?

Ist bei euch anal Tabu ?

  • Ja

    Stimmen: 41 39,4%
  • Nein

    Stimmen: 45 43,3%
  • Weiss nicht / Noch keine Gedanken darüber gemacht

    Stimmen: 23 22,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Okay, ich weiss das hier wird ein sehr heikles Thema.

Anonyme Umfrage!

Ist für euch Anal bei ihm (also bei euch männlichen Usern) Tabu oder ist es 2012 akzeptiert?

Ich möcht die ganze Strapon/Analsache aus dem Sexspielzeug hierhin verlagern.

Wieso finden manche Anal bei der Frau das geilste und dann bei ihnen selbst total eklig?


Bedeutet anal bei ihm direkt schwul/bi/fetish whatever?

Welche Rolle spielt die Prostata (http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage)? Bei intensiver Stimulation kann ein Orgasmus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird

Ich hoffe auch eine gesittete Diskussion. Bitte keine Beleidigungen, Trollbeiträge oder Einzeilenantworten ä la "ich steck mir doch nichts in den arsch" oder "IHHHHHH geht gar nicht". Dies ist auch eine Bitte an die Mods direkt und hart einzugreifen. Danke.
 

YesNoCancel

Guest
hart einzugreifen, chch :D nichts für mich, noch nie probiert, hatte aber auch noch nie das verlangen. versteh allerdings auch nicht, was die weiber geil dran finden. als mann und aktiver part ist es halt einerseits die enge, andererseits auch ein bisschen der brainer sie "in den arsch zu bümmseln". verliert aber mitunter relativ schnell seinen reiz.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.285
Reaktionen
570
Ich versteh nur nicht, warum man sich was künstliches in den Arsch steckt...echtes, fleischiges ist doch viel besser :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Kein Freund von bzw. hab sowas noch nie probiert und werde sowas auch nicht probieren.
kaka kommt raus und gut ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Manche Dinge muss ich einfach nicht ausprobieren um zu wissen dass ich sie nicht mag. Das gehört definitiv dazu.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
niemand der freiwillig bei Verstand ist würde eine Koloskopie ohne Sedierung vornehmen lassen :ugly:


und nein, auf manche Erfahrungen kann ich gerne verzichten und diese hier gehört mit dazu
ebensowenig würde ich es einer Frau zum Vorwurf machen, wenn sie auf anal verzichten würde
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.584
Reaktionen
449
Muss weder aktiv noch passiv analen Verkehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Finger in Po oder so kann doch manchmal ganz geil sein. Wenns die Freundin macht ists auch nicht gay. :D

Strap-On oder sowas ist allerdings schon ne ganz andere Nummer. Das wird man im Nachhinein sicherlich bereuen, selbst wenn man vorher (aus welchen Gründen auch immer) geil drauf ist.

Finde aktiven Analverkehr auch nicht sonderlich genial muss ich sagen. Da steck ich ihn lieber ins "richtige" Loch. Kommt halt die Kaka raus. :8[:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
16.884
Reaktionen
3.161
Finger in Po oder so kann doch manchmal ganz geil sein. Wenns die Freundin macht ists auch nicht gay. :D

Strap-On oder sowas ist allerdings schon ne ganz andere Nummer. [:

#2

Spätestens bei der ersten Prostata Untersuchung beim Urologen werdet ihr,
feststellen, dass euch in den letzten Jahren was gefehlt hat :deliver:
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mich meine Freundin mit 'nem Strap On in den Arsch poppt.

Warum bei ihr anal ok ist? Weil ich den Schwanz habe und sie deshalb ficken kann. Ich wiederum will nicht unbedingt gefickt werden. Würde jetzt zwar nicht sagen, dass anal bei ihm gleich schwul/bi bedeutet, aber ein wenig befremdlich schon.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
finger im arsch beim handjob is ziemlich geil
prostata orgasmus so ziemlich >>> all
aber ficken lassen mit nem dildoschwanz, das muss nich unbedingt sein
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Ich möchte in meinem Post direkt auf die Fragen des TEs antworten und darauf hinweisen das sie auch bei ausschweifenderen Ausmaßen nicht OT sind. Danke.

Warum ficke ich gerne in den Arsch?

Wenn ich gut drauf bin ficke ich gerne mal Popo denn Fickerei an sich begreife ich ja schon auch als ein Machtspielchen das da anfängt wo ich auf die Alte zugehe und sage "hey, I´m from the neighbourhooooooood". Ich ringe mit meiner Beute und je nachdem wie elitär ich performe bekomme ich Access zu immer mehr der Früchte die sie zu bieten hat.
Ihr Arschloch ist eine weitere Festung die es zu nehmen gilt und weibliche Geilheit funktioniert wesentlich anders als unsere. Die meisten Frauen finden es primär geil wenn wir geil sind, ihre Erregung spiegelt unsere wieder und setzt sich komplexer zusammen als unsere die aus unseren Eiern sprudelt. Eine Oma hat Bock weil sie uns und das was sie in uns sieht anhimmelt oder weil sie darin aufgeht unsere exotischeren Wünsche zu befriedigen.
Fickerei ist immer eine Machtgeschichte. Eine Frau in den Arsch zu ficken ist eine weitere Form der Machtausübung - mein Machtschwanz fickt ihr Arschloch. Der nächste Step kann dann aus anderen Sachen bestehen, popofick ist nur eine von vielen Möglichkeiten und es fängt auch schon bei muschalem Verkehr an.
Ich übe Macht über Frauen aus da ich weiss das Stärke die einzige Sprache ist die Frauen verstehen und nach der sie sich orientieren. Ich habe als Nebenprodukt keinerlei Respekt gegenüber Frauen als rationalen Wesen sondern benutze sie lediglich insofern als es mir in den Kram passt. Eine Frau ist in ihrer Rolle in meinem Leben nicht als gleichberechtigter Partner anzusehen (das überlasse ich getrost Smacktards) sondern eher in der Rolle des Haustiers das ich gerne mal Gassi führe mit meinem Machtschwanz (dessen Ausmaße furchteinflössend sind)


Warum finde ich es nicht gut selbst in den Arsch gefickt zu werden?

Wie aus meinen Erläuterungen hervorgeht ist Fickerei immer ein Machtspiel und der passive ist der der vom aktiven dominiert wird. Ich bin ein Beispiel für maximale Bitchdominanz, ein Paragon der Unbezähmbarkeit, ein Alphamale par excellence. Ich unterwerfe mich niemandem. Ich stehe über blosser Fickerei, Harnröhrenstimulation, Rammsporn im Arsch, Prostata - das interessiert mich nicht. Ich sehe nur noch das was dahintersteht und meine Identität ist damit nicht in Einklang zu bringen. Eine Frau die mich in meinen Arsch ficken will versucht vielleicht den Spiess mal umzudrehen oder möchte ihren Spielraum in einer Relationship womöglich austesten, doch wird sie dabei nicht nur abgewiesen sondern auch entsprechend behandelt werden.
Ich weiss ja nicht wie man sich das hier vorstellt aber läuft das dann so ab "Hey Süsse, fick mich jetzt mal in den Arsch, aber ausserhalb vom Bett möchte ich das du mich als Mann respektierst" - defuq, wohl kaum

Bedeutet anal bei ihm direkt schwul/bi/fetish whatever?

Wenn du dich als Mann von einer Frau in den Arsch ficken lässt hast du halt Neigungen die dir sagen das du das machen musst. Aber es ist mehr als nur ein dich rammender Schwanz in deinem Arsch, du wirst gefickt.
Und Männer lassen sich nicht ficken, wenn du trotzdem nicht drauf verzichten kannst musst du mal in dich gehen und darüber nachdenken was du dann bist. True story
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
lol, hättest die Umfrage definitiv mit "Bei Frauen okay, bei Männern Tabu" oder "Bei Frauen ekelig, bei Männern ebenso".
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Sehs wie Uglybastard und Tisch.
Anale Stimulation -> jeder der es gemacht hat findet es geil (hab noch nie was anderes gehört)
Sich mit nem strapon in den arsch ficken lassen -> würd ich auch nicht wollen, lol.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Wieso gibts im lsz nur noch threads über peversitäten die dem ottonormalverbraucher völlig am arsch (höhö) vorbeigehen?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Fick dich, Satir. :8[:

Hab "Nein" angekreuzt, weil ich die Frage so überflog und dachte "Ist Anal was für euch". :-|

Solche Hitler-Voting-Methoden.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Ich weiss ja nicht wie man sich das hier vorstellt aber läuft das dann so ab "Hey Süsse, fick mich jetzt mal in den Arsch, aber ausserhalb vom Bett möchte ich das du mich als Mann respektierst" - defuq, wohl kaum
Den letzten Halbsatz verbalisiert man natürlich nicht, Mann verhält sich einfach so.

Ich stehe auf diesen Analscheiß bei mir selber auch nicht. Aber selbstverständlich ist es sehr männlich und dominant, dazu zu stehen was man geil findet und es von der Frau für sich zu fordern.
Wenn ich zu ihr bsw. sage: "Setz dich auf meinen Schwanz und fick mich bis du nicht mehr kannst!", gebe ich ihr bewusst die Kontrolle für einen Moment, weil ich es möchte. Das ist ein Akt der Dominanz.

Und wenn ich es geil finde, dass meine Prostata penetriert wird, dann ist das halt so und dann verlange ich das auch von der Frau. Schwul oder unmännlich ist daran rein gar nichts.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Die zwei Gummiligaturen die bei mir durchgeführt wurden haben dafür gesorgt, dass ich da nichts sexuelles mit dem Bereich meines Körpers machen möchte. Wobei ich mir in ein paar Jahren vorstellen könnte, so ne Prostatamassage mal auszuprobieren.
 
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Sultan
Wow das ist ja ein doch ausgewogenes Ergebnis. Hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele Männer mit einer Neigung zur Homosexualität rumtreiben. Hätte gedacht die Zockergemeinde ist eher hetero veranlagt. Ist wahrscheinlich vergleichbar mit Fussball, da treiben sich ja auch viele Homosexuelle rum. Die würden es nur niemals zugeben.
Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich mich niemals von hinten decken lassen würde. Beim Blasen den Anus gestreichelt zu bekommen langt mir vollkommen aus. Da muss nichts rein.
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Stimmt, weil das wäre ja theoretisch weniger Homo nicht wahr ?
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
was redest du denn für einen unsinn ?

es geht in den thread und bei der umfrage nicht darum ob man schwul ist und sich gerne in den arsch ficken lässt, sondern um grundsätzliche bereitschaft auch den hinterausgang als erogene zone mit einzubeziehen

ich glaube kaum das die meisten die hier mit ja geantwortet haben sich einen großen schwanz hinten rein wünschen

du verallgemeinerst nebenbei noch unglaublich
glaubst du etwa homosexualität definiert sich durch die lust am arsch ? junge junge
zwei männer haben halt einfach wenig andere möglichkeiten
du verwechselst ursache und folge daraus
nicht weil man arschficken mag ist man homosexuell
sondern weil man lust auf männer hat bleibt einem nichts anderes übrig als den arsch zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Sultan
was redest du denn für einen unsinn ?

es geht in den thread und bei der umfrage nicht darum ob man schwul ist und sich gerne in den arsch ficken lässt, sondern um grundsätzliche bereitschaft auch den hinterausgang als erogene zone mit einzubeziehen

ich glaube kaum das die meisten die hier mit ja geantwortet haben sich einen großen schwanz hinten rein wünschen

du verallgemeinerst nebenbei noch unglaublich
glaubst du etwa homosexualität definiert sich durch die lust am arsch ? junge junge
zwei männer haben halt einfach wenig andere möglichkeiten
du verwechselst ursache und folge daraus
nicht weil man arschficken mag ist man homosexuell
sondern weil man lust auf männer hat bleibt einem nichts anderes übrig als den arsch zu nutzen


Zusammengefaßt stellst du Homosexualität also als Krankheit dahin? Bisschen strange, oder?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Wow das ist ja ein doch ausgewogenes Ergebnis. Hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele Männer mit einer Neigung zur Homosexualität rumtreiben. Hätte gedacht die Zockergemeinde ist eher hetero veranlagt. Ist wahrscheinlich vergleichbar mit Fussball, da treiben sich ja auch viele Homosexuelle rum. Die würden es nur niemals zugeben.
Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich mich niemals von hinten decken lassen würde. Beim Blasen den Anus gestreichelt zu bekommen langt mir vollkommen aus. Da muss nichts rein.

Ich glaube viele haben die Frage garnicht gelese und sowas wie
"Mögt ihr bei euch analficki?" als Frage erwartet.
Dass die Frage natürlich anders herum gestellt ist und man mit JA antworten muss damit man kein Popogespiele mag haben glaube ich die wenigsten realisiert :rolleyes:

Ich hab mit Ja gestimmt :top2:
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Ist ja was völlig unkonventionelles, erst die Frage zu lesen bevor man antwortet.
Naja, typisch mal wieder.
Andererseits, wenn der TE auf den Titel "Anal bei ihm...?" die Frage dann genau andersrum stellt, ist das auch nicht gerade gescheit.

Übrigens, nochmal für alle Schnelldenker hier:
...glaubst du etwa homosexualität definiert sich durch die lust am arsch ? junge junge
zwei männer haben halt einfach wenig andere möglichkeiten
du verwechselst ursache und folge daraus
nicht weil man arschficken mag ist man homosexuell
...
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Vieleicht kann Nilso mal was dazu sagen, aber afaik haben Homosexuelle nicht wesentlich mehr Analsex wie Heteropaare. Außerdem hat anale Stimmulation ja nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Was Br00dling z.B. geschrieben hat ist Bullshit.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über ein Thema, das gar nichts mit dem Thread zu tun hat.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.285
Reaktionen
570
Ist ja was völlig unkonventionelles, erst die Frage zu lesen bevor man antwortet.
also ich hätte auch fast mit ja geantwortet...Fragen "umgekehrt" (mal abgesehen vom Threadtitel) ist immer schlecht...man liest ein Schlagwort und denkt dann über ja/nein nach und klickt dann ggf schnell ^^

@Albstein wie kommst du denn auf die Idee :ugly:...speziell wenn es darum geht, dass der Mann aus ner Heterobeziehung was reinkriegt ^_^
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ich oute mich mal: Stehe total drauf! So what?

Hab's halt irgendwann mal allein ausprobiert mit nem Finger beim Onanieren - dann mit nem Dildo. Und mittlerweile haben meine Verlobte und ich ab und an mal Spaß mit nem Strap On. Oder auch mit 2-4 Fingern von ihr beim Blowjob oder so...Viel Gleitgel und Latexhandschuhe und das läuft ;)

Sehe da auch nix schwules dran. Wieso auch?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
und uebrigens (obwohl ich mich sonst zu 90% kumas meinung anschließen kann) :
leute die behaupten, es gaebe sachen, die sie nicht gemacht haben muessen, um zu festzustellen, dass sie ihnen nicht gefallen wuerden, sind genauso engstirnig und ignorant, wie leute die ueber drogen herziehen ohne selbst jemals welche genommen zu haben
true story
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Tut mir leid, ich muss nun mal nicht alles ausprobieren um mir unbedingt zu bestätigen dass ich meine Meinung dazu nicht ändere. Dildo with it.

Kommt aber auch selten vor dass ich so etwas sage. Spontan fallen mir neben dem aktuellen Tehmer nur diverse harte Drogen ein.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
und uebrigens (obwohl ich mich sonst zu 90% kumas meinung anschließen kann) :
leute die behaupten, es gaebe sachen, die sie nicht gemacht haben muessen, um zu festzustellen, dass sie ihnen nicht gefallen wuerden, sind genauso engstirnig und ignorant, wie leute die ueber drogen herziehen ohne selbst jemals welche genommen zu haben
true story

löl - ich fress auch hundescheiße weil ich ohne diese zu kosten nicht wissen kann ob es mir schmeckt.

ist klar. es gibt wie kuma sagte einfach dinge die muss man nicht testen, ich würde mir auch nie von ner 90 jährigen oma einen blowen lassen nur weil jemand meint es könnte ohne gebiss geil sein.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
löl - ich fress auch hundescheiße weil ich ohne diese zu kosten nicht wissen kann ob es mir schmeckt.

ist klar. es gibt wie kuma sagte einfach dinge die muss man nicht testen, ich würde mir auch nie von ner 90 jährigen oma einen blowen lassen nur weil jemand meint es könnte ohne gebiss geil sein.

exakt das. ignorant und engstirnig, nur weil man sich selber ein bisschen kennt und ein bisschen verstand hat :rofl: klar ferdi
 
Oben