• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

An die Joomla! Sexperten

Deleted_38330

Guest
Nehmen wir mal an, ich wollte ein Script mit Joomla "coden" für ein Bundesliga Tippspiel. Also mit Ergebniseingabe und einer Tabelle die automatisch ausgegeben wird. Mit Userregistrierung und solchem Schnickschnack. Wäre das grundsätzlich möglich? Und wenn ja, bräuchte ich einen kleinen Denkanstoß, weil ich bisher noch nix konkretes finden konnte.
Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet!

Ach ja, Joomla! Version 1.5 wäre das. Für 1.0 gibts ja dem Liga Manager Online.

Reaktionen
0
tja, bleibt dir wohl nix anderes übrig als html, css, php und mysql zu lernen. oder du schaust nach, ob es solche extensions vielleicht schon gibt. hab für typo3 zumindest letztens mal was derartiges im repository gesehen..

€: http://www.joomleague.de/forum/ alles was du brauchst.

Deleted_38330

Guest
Für 1.0 ist das, aber nicht für die neueste Version 1.5

Oben