• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

An die Grafiker

phoenixger

Guest
ich brauche ein wallpaper fuer mein neues Movie und zwar geht es um die Team Liquid Tour, da das einzige bild welches ich gefunden habe dies hier ist:
top_gfx

und dieses nicht gut zu verwerten ist, bitte ich euch ein wallpaper zu machen und an phoenixger@t-online.de zu schicken... einfach ein nettes Bild mit dem Schriftzug: Team Liquid Tour Highlightmovie machen.
Als dankeschoen werdet ihr im Movie erwähnt.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr dies fuer mich machen koenntet!

exvodsPhoenix

SoulFusion

Guest
des problem ist soweit ich weis, dass da noch coverage steht.
er weis als in sachen grafiker unerfahrener nicht, wie man des "coverage" so ohne weiteres rausschneiden soll

uLti_inaktiv

Guest
wenn es wirklich nur das wäre, dann ist das kein problem...

Reaktionen
0
Hier:
(einfach das .rep bei der Dateiendung wegmachen...)

phoenixger

Guest
vielen dank, dieses wallpaper sieht wirklich recht nice aus, ich denke mal wenn kein noch besseres von jemand anderen kommt, nehme ich das!

Reaktionen
0
auf dem pic steht groß "broodwar.de presents"
wie schwer kann es sein, denjenigen zu finden, der das pic gemacht hat? er wird es dir in groß geben können.

Reaktionen
14
kann auch sein, dass derjenige die sourcen (psd) nicht mehr hat und die team liquid vorlage auch nur so 300px breite hatte.

man weiss es nicht :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
kann auch sein, dass derjenige die sourcen (psd) nicht mehr hat und die team liquid vorlage auch nur so 300px breite hatte.

man weiss es nicht :[

offenbar hast DU es nicht mehr

phoenixger

Guest
hmm.. also, ich habe mich jetz doch enstcheiden, und zwar fuer dieses hier
my.php

aus dem einfachen grund, da ich noch ein paar effekte hineinbringen will, und dieses am besten passt! die anderen 2 bilder sehen mindestens genauso geil aus! und ich bin euch dafuer sehr dankbar, nur kann ich die effekte nicht so gut einbringen, ich werde euch aber natuerlich in den thanks erwähnen, da ihr wirklich schoene arbeit geleistet habt, also noch einmal vielen dank an euch...

exvodsPhoenix

Reaktionen
0
ok nun mal harte kritik:

die musik grad am ende ist einfach zu harmlos - was is das fürn popellied? da muss mal harte brutale bassmusik rein :bored:

und die szenen die da bisher zu sehen sind din total scheisse, sry - grad bei dem turnier gabs massenhaft cheese und solche sachen zu sehen.

Ausserdem sind die effekte wieder sehr gleich, das mit diesem nebel hatten wir schon so oft - darum sagte ich schaut euch cs-movies an, da gibts so nette sachen zu sehen, guckt einfach ab

wenn das im eigentlichen movie nicht auftauchen wird nehme ich alles zurück ;)

phoenixger

Guest
Original geschrieben von KeRRi
ok nun mal harte kritik:

die musik grad am ende ist einfach zu harmlos - was is das fürn popellied? da muss mal harte brutale bassmusik rein :bored:

und die szenen die da bisher zu sehen sind din total scheisse, sry - grad bei dem turnier gabs massenhaft cheese und solche sachen zu sehen.

Ausserdem sind die effekte wieder sehr gleich, das mit diesem nebel hatten wir schon so oft - darum sagte ich schaut euch cs-movies an, da gibts so nette sachen zu sehen, guckt einfach ab

wenn das im eigentlichen movie nicht auftauchen wird nehme ich alles zurück ;)

öhm.. also erstmal is das movie gerade mal am anfang.. das war nur das intro + 2 szenen, mittlerweile bin ich bei 5 szenen O_o..

"und die szenen die da bisher zu sehen sind din total scheisse, sry - grad bei dem turnier gabs massenhaft cheese und solche sachen zu sehen."

es ist verdammt viel arbeit die ganzen replays zu durchsuchen.. ich glaube es sind 140 oder so... dann jedes einzelne auf x4 bzw. x2 durchzuschauen da man ja keine szene verpassen will ist schon ziemlich anstrengend, wenn du gute szenen hast, sag mir das replay und die stelle und ich verwende sie gerne.. allerdings werde ich von mir aus warscheinlich nicht alle szenen finden..!

die effekte bei cs movies sind auch nicht sehr viel anders siehe the one.. das intro ist genauso, es ist nunmal ein standard! und all die anderen effekte sind plugins fuer adobe after effects mit welchem ich mich nicht wirklich gut auskenne, gerade so das ich gescheites logo fuer mich erstellen kann O_o allerdings danke ich dir fuer die anregung!

Mit freundlichen Grüßen exvodsPhoenix

Oben