• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

An alle Computerbild Spiele leser

Reaktionen
1
In der neuen Ausgabe (Gold) befindet sich auf einer CD Hülle ein Gutscheincode für das Browsergame Shakes & Fidget. Könnte mir jemand den Code, sollte er das Spiel nicht zocken, zusenden? Wäre euch sehr dankbar :hammer:

MfG

Im spoiler das cover der Zeitung
Aktuelle-Ausgabe-5-2012-Cover-578x745-38853079e07141e7.jpg

Reaktionen
0
inSC ist nicht die übliche Zielgruppe von ComputerBild Spiele. Glaub eher nicht, dass es jemanden gibt, der sich das hier kauft. Ansonsten find ich es lustig, wie man sich mit Browsergames die Zeit vertreiben möchte, wenn der Code nicht für dich ist, vergiss einfach was ich gesagt hab. ^^

Reaktionen
1
der code ist für mich. ich spiele lieber shakes & fidget das browsergame auf meinem smartphone als angybird oder doodlejump.
und ob dus glaubst oder nicht, ich hab schon die ein oder andere pn bekommen aber gut das DU ja die inSC community vertrittst ;)

Reaktionen
0
der code ist für mich. ich spiele lieber shakes & fidget das browsergame auf meinem smartphone als angybird oder doodlejump.
und ob dus glaubst oder nicht, ich hab schon die ein oder andere pn bekommen aber gut das DU ja die inSC community vertrittst ;)

Auch so ein Smartphone-Junkie :8[:

Ich hab nie gesagt, dass ich die InSC Community vertrete. Wieso interpretierst du in etwas, was da gar nicht steht? Bist du etwa Computerbild Spiele-Leser? :deliver:

Versteh den Hype um Angrybird etc. pp. sowieso nicht. Zur Zeitüberbrückung les ich dann doch lieber ein spannendes Buch oder so.

Reaktionen
1
Auch so ein Smartphone-Junkie :8[:

Ich hab nie gesagt, dass ich die InSC Community vertrete. Wieso interpretierst du in etwas, was da gar nicht steht? Bist du etwa Computerbild Spiele-Leser? :deliver:

Versteh den Hype um Angrybird etc. pp. sowieso nicht. Zur Zeitüberbrückung les ich dann doch lieber ein spannendes Buch oder so.

Wenn ich Computerbild Spiele-Leser wäre, bräuchte ich ja den code nicht :deliver:

Und ja klar PN, es könnte ja sein dass sonst jemand den code vor mir einlöst :thumb:

Reaktionen
0
Wenn ich Computerbild Spiele-Leser wäre, bräuchte ich ja den code nicht :deliver:

Und ja klar PN, es könnte ja sein dass sonst jemand den code vor mir einlöst :thumb:

Klar, wieso auch nicht? Du bist der Jäger der verlorenen Gutscheine.

PN ist nur was für welche die nicht sinnlos ihre Postcount nach oben treiben wollen. :8[:

Reaktionen
105
Die Sache ist die, dass du dem TE vorschreiben willst, was er zu zocken hat. Ob es nun ein Browsergame, Mein kleines Pony, der Landwirtschaftssimulator oder ein "echtes" Spiel ist, hast weder du, ich noch jemand anderes zu entscheiden. Allerdings stimme ich schon der Aussage zu, dass es etwas billig ist, die paar Ören nicht auszugeben für die Zeitschrift, wenn man das Game denn schon passioniert zockt ;)

Würde ich auf Adventures stehen, wäre ich alleine wegen Edna bricht aus sofort zum Kiosk (laut Cover da drauf, gegoogelt -> stimmt), hätte mir das Teil geholt und die Zeitschrift selbst wohl gleich entsorgt. Ich kenne es aus Let's Plays und jemanden, der sich überhaupt mal die CB nur deswegen gekauft hatte. Einer der wenigen Momente, wo es sich imo überhaupt noch lohnt, diese supertollen DVDs als Dreingabe und hastenichtgesehen überhaupt noch anzugucken :deliver:

Reaktionen
39
ich würde auch noch einen code nehmen, falls noch wer einen übrig hat :)

Reaktionen
1
Klar, wieso auch nicht? Du bist der Jäger der verlorenen Gutscheine.

PN ist nur was für welche die nicht sinnlos ihre Postcount nach oben treiben wollen. :8[:

Weil man nur genau einen Gutschein einlösen kann, darum nicht :p

@Sodom&Gomorrha
Um die Euros gehts garnicht, aber wenn ich 5,50€ für diese Zeitschrift ausgeben würde, würde die meiste Kohle an den falschen Konzern fließen dem ichs nicht gönne :D

Reaktionen
1.107
Würde ich auf Adventures stehen, wäre ich alleine wegen Edna bricht aus sofort zum Kiosk (laut Cover da drauf, gegoogelt -> stimmt), hätte mir das Teil geholt und die Zeitschrift selbst wohl gleich entsorgt. Ich kenne es aus Let's Plays und jemanden, der sich überhaupt mal die CB nur deswegen gekauft hatte. Einer der wenigen Momente, wo es sich imo überhaupt noch lohnt, diese supertollen DVDs als Dreingabe und hastenichtgesehen überhaupt noch anzugucken :deliver:

Jetzt kennst du zwei :deliver:
Wie ich es genau so gemacht hab wie du es beschrieben hast :catch:

Oben