• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

An alle BaWüler

Biba

Guest
hm, hab an den Tag doch Zeit. Wenn jmd über Baden-Baden fahren könnte, einfach mal ICQ melden 104699497

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Kann wen mitnehmen.
Coburg*/Bamberg/Nürnberg/Crailsheim/Schweinfurt/Würzburg/Heilbronn*/Stuttgart* wären möglich (bei Städten mit * komme ich sowieso vorbei).

Fp85-JuLeS

Guest
ich werde nicht kommen schreib am do reli, am fr mathe, am mo bwl und di chemie, da passt ne lan schlecht rein!!
man ich hätte früher checken sollen was für ka's ich schreib!!
scheiß 13. :/

ScHniB

Guest
lern doch dort:)

und am sonntag und freitag hast ja auch noch etwas zeit die lan endet ja schon um 12uhr.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Die LAN-Party ist abgesagt und die Kohle ist auch weg.
Scheint wohl wieder modern zu werden.

Lässt sich irgendwo bei euch im Raum Stuttgart kurzfristig eine Privat-LAN einrichten?

I'm@Marine

Guest
am 17.12 is auch ne lan in appenweier. (Nähe Offenburg; 77652)

Wird wohl auch nen 1on1 und 2on2 BW turnier geben.
333 teilnehmer (304 bereits bezahlt)
Ich werde dort sein...und da es normalerweise keinen gibt der einigermassen bw zocken kann, sind die BW turniere ziemlich scheiße. Also gogo meldet euch an und bezahlt gleich ;) , damit paar mehr bwcler da sein werden...
Ich werde dort sein....

Reaktionen
0
abgesagt? löl...

@sonic ne url wäre schon was feines :p

Oben