http://www.omfg.to/picdumps/picture_fbb25e.jpg
Wieder astreine Recherche von der Bild für Manager.
Und lol@Lagger.
ich fordere ein verbot für forderungen!
PS:
#2 man wieviel besser die welt wäre ohne diese konservativen internetanalphabeten. letztens bei so nem cdu wahlstand hab ich n gespräch von zwei behinderten fettbäuchigen kartoffeln mitbekommen die meinten "wieso kann man dieses internet nicht einfach verbieten, wir hatten das ja auch nicht" dreckspack.
quelle:http://www.maltehuebner.com/und-eine-alte-frau-weint/Vertrauend auf die Berichte ihrer Regierung dürften nicht wenige das Internet für einen Hort des Übels halten — direkt neben der Tür diskutieren mehrere Herrschaften angeregt, ob man den ganzen Kram nicht einfach abschalten könne. Schließlich hat man schon Jahrtausende ohne das Internet gelebt, da wäre es doch lächerlich, wenn das nicht mehr möglich sein sollte.
Ja wäre für alle Beteiligten besser.
Und wenn jemand mit Brandsätzen in der Gegend rumfuchtelt in einer Schule ist mal aktute Gefahr im Verzug und er noch von Glück reden kann das er nicht gleich von nem ganzen Magazin durchsiebt wurde.
... vllt. war sein vater mitglied im lokalen axtverein und ab sofort werden weitreichend alle damit in verbindung stehenden jobs auf ihre daseinsberechtigung überprüft. tschüss förster.
was mich aber verwirrt: er hatte laut pressekonferenz vorhin nur drei molotovs dabei, die er wohl in klassensäle geworfen hat. außerdem 2 messer und ne axt. und die polizei hat, um ihn zu fassen, mit dem MG 5x auf ihn geschossen. wieso braucht man für nen jugendlichen, der mit 2 messern und ner axt bewaffnet ist, 5 schüsse aus nem MG? und er wurde ja auch in den oberkörper geschossen, soweit ich das mitbekommen hab.
Primär fehlt dazu einfach das Geld. An Privatschulen wäre das einfacher, aber da laufen die Leute wahrscheinlich auch nicht Amok.
ich will dich sehen, wie du jemanden gekonnt entwaffnest, der mit nem Messer auf dich losgeht. Das ist nicht so locker wie bei James Bond. Trottel.
Naja, da wir hier anscheinend ja nicht im Film sind wird er wohl kaum nachdem er einen Treffer abbekommen hat weiter auf die Beamten zurennen?!
Naja, da wir hier anscheinend ja nicht im Film sind wird er wohl kaum nachdem er einen Treffer abbekommen hat weiter auf die Beamten zurennen?!