• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AmeriCup 2 Finals + VideoCast

Shelby2

Guest
es ging um 17 uhr lose.... vorher war nur bissle smalltalk..
naja gamesports, ich denke mal einfach das eure server ausgelastet sind, was ich echt schade finde weil es einem echt den spass am casts schauen nimmt-.-

Reaktionen
0
Bin jetzt auf audio stream umgestiegen, video is nur am laggen :(

Shelby2

Guest
ya hab ich auch gemacht, zwar ist der englische caste ne schwule ratte aber immer noch besser als grummel und elmo in abgehackten phrasen zuhören.

Shelby2

Guest
sehr nice läuft bei mir auch flüssig finde gut von gamesports das sie regaieren wenn sie erfahren das ein server überlastet ist, was wohl von vorne rein klar war da das ein riesen event ist.

SuxXa

Guest
kann mir jemand helfen??
wenn ich auf den link gehe, öffnet sich mein windows media player und meint er kann das format nich abspielen.
:cry:

Reaktionen
0
hmpf zweiter stream is jetzt auch standbild bei mir :( also wieder englischer cast.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shelby
ya hab ich auch gemacht, zwar ist der englische caste ne schwule ratte aber immer noch besser als grummel und elmo in abgehackten phrasen zuhören.

schon ein bisschen unqualifiziert dein kommentar oder? erst denke dann schreiben bitte

bei mir laufen beide Streams einwandfrei

die Streams könnt ihr auf der GS.de seite unter GameSports.TV einsehen

http://gamesports.tv/TVStream1

http://tv2.gamesports.tv/TVStream2

Reaktionen
0
Bei mir läuft der erste Stream perfekt, nich die kleinsten aussetzer.

Reaktionen
1
hammer cast von elmo und grummel... alle paar minuten ein lacher :top:

Gast

Guest
naja ein paar dumme aktion von mondi waren auch dabei :( aber wie kann man das echt drei ma vergessen? ungalublich

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Bei mir läuft der erste Stream perfekt, nich die kleinsten aussetzer.

#2 weiß net was ihr habt.

3mal hat testie nun schon vergessen sein cc zu retten.

Reaktionen
0
was soll das eigentlich das alle möglichen leute grummel zu ihrer flist adden? :O
wollen mal ins fernsehen oder wieso?

edit: krass ^^
wieder absolut perfekt gespielt von mondi im letzten.

Reaktionen
0
obwohl Testie so haushoch verloren hat war es ein richtig geiler cast

jetzt fehlt nurnoch nen lustig stylisches spiel von Grummel :)^^

gameSportsQ

Guest
Die schwule Ratte sorgt dafür das ihr überhaupt was zu sehen und zu hören bekommt ...

so please be mannered :ugly:

Jack_Sparrow)

Guest
Bei mir lief der Stream einwandfrei.
Die Games waren ganz lustig, mehr davon :]!

b1oody_inaktiv

Guest
Wird aber langsam langweilig das dauernd Mondragon gewinnt ;\ Ich will abwechslung :ugly:

Reaktionen
0
naja im ToT Tunier ist er ja immerhin schon im LB

das Fungame mit Grummel ist rofl Elmo castet das sehr knorke

seille

Guest
Thx Grummel und Elmo. War wieder mal ein sehr vergnüglicher Nachmittag. Mehr davon.

:top2: Gamesports

seille

Guest
Laut Gamesports.de ist heute der Videostream erst ab 19.30Uhr belegt. Das DOA-Turnier, für das Grummel gern Videostream machen wollte, beginnt laut News um 16 Uhr. Warum also gibt es denn keinen Videostream ? Ich dachte ein Event, ein Caster und ein freier Stream seien die einzigen nötigen Vorraussetzungen....

Ausserdem hat Grummel gestern im Videocast für heute einen Audiostream angekündigt. Wird es wenigstens den geben ?

Wenn ja, macht bitte wenigstens einen Forenpost hier. Möglichst nicht erst 30 Minuten vor Start der Spiele. Thx.

Seille

Reaktionen
0
naja man brauch ja auch techniker und ich glaube die haben nicht immer bock am wochende 8h zu arbeiten.

seille

Guest
Also wenn ich mich recht entsinne sollte es heute keinen Videostream geben, weil der Stream anderweitig belegt sein sollte. Das ist er aber laut gamesports.de nicht. Deswegen frage ich da einfach nochmal.
Ich möchte halt einfach ein paar Stunden vorher wissen, ob es nun einen irgendwie gearteten Cast gibt oder nicht. Ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt...

Seille

Reaktionen
0
grummel meinte gestern das er von zu hause aus castet.

denke er wird dann heute irgendwann noch nen thread aufmachen.

schau einfach abundzu mal rein.

Elmo

Guest
Grummel ist jetzt auf dem Weg nach Hause und kümmert sich dann drum.

Reaktionen
0
hat bei mir gar net gelaggt ^^

und nochma die nervige frage gibts nen reppack von der ggl ?

Oben