• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AmeriCup 2 Finals + VideoCast

Reaktionen
0
Das Finale des AC2 steht und bevor und ist keine geringere Paarung als

ToT)Testie( vs. ToT)Mondragon(

wer das WB Final gesehen hat weiß dass Mondi Testie einfach nur weggefegt hat...

wird Testie sich das nochmal gefallen lassen?
Wer streicht den höchsten Preis für ein OnlineTunier in diesem Jahr ein?

Seht es im VideoCast von GameSports!

Datum: Samstag, 11 März 2006
Zeit: 17:00
Match: Best of 7

Michele2

Guest
Schiller, anstatt sowas im forum immer anzukündigen, werde doch lieber newsposter auf der main.

Reaktionen
0
wenn ich das mache dann nach dem ABI
weil wenn ich so einen job annehme will ich ihn auch ordentlich machen und nicht nur 2 Zeilen posten wie hier im Forum

Reaktionen
0
das kann ja gut und gerne 3 stunden gehen :elefant:

freue mich auf jedenfall. Hoffentlich stehen wieder beide streams zur verfügung, das man irgentwie lagfrei durchkommt.

gameSportsQ

Guest
So... da die Details bis jetzt nur vorläufig waren kann ichs jetzt soweit bestätigen..

Die Spiele werden um 17 Uhr starten.. der Cast wird allerdings um 16 Uhr mit einer ausführlichen Preshow mit Spielanalysen, Mapanalysen und mehr starten.

Caster werden bei voraussichtlich Elmo und Grummel sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

P.S. ein kleiner Tipp: haltet euch auch das nächste Wochenende schonmal frei... ;)

dYNas

Guest
Geil, geil, geil !
Wäre übrigens echt klasse wenn ihr einen 2.Vidostream anbietet. Auf tl.net wurde der Cast ja auch angekündigt... Wieviele Slots hat euer Stream eigentlich?

gameSportsQ

Guest
Es sind absolut ausreichend Slots vorhanden und das ganze läuft Standardmässig auch auf einem Ausweichstream.

Selbst für CounterStrike-Massenevents haben die Slots bis jetzt immer ausgereicht ... und das sich CS Topevents echte Massen anschauen wird hier wohl keiner bezweifeln ;)

Reaktionen
0
Ja das wird ein Fest, und ich hab auch endlich nen Rechner gefunden wo der Stream läuft :D

iek1NG

Guest
Wird Schnib gegen Kaaz noch dem Gamesports Tv Player hinzugefügt oder muß ein Match spezielle Kriterien erfüllen, welches das Spiel nicht erfüllt hat?
iek1NG

Reaktionen
0
sie brauchen anscheinend immer ein paar tage.

odin gegen strafe is z.b. immernoch nicht oben.

SuxXa

Guest
nett!
hoffentlich schaff ich es diesmal, wär dann mein erster viedeocast :/

gameSportsQ

Guest
VODs werden bei uns nachbearbeitet.. genauer gesagt neu encodet. Damit können wir bei gleicher Bandbreite wesentlich bessere Qualität für die VODs garantieren als wir dies bei den Livecasts mit Realtime-Encoding können.

Die paar Tage werden euch schon nicht umbringen ;)

MfG Dominik

Reaktionen
0
gut und gerne 3 stunden ??????

mondi haut den wieder mit angekündigtem 9pool in 30 minuten zu 0 in grund und boden ^^

Reaktionen
0
naja stellen wir uns mal 7 lange spiele(30-40 min)+pause und 1 std vorberichterstattung vor.

das macht ganze 5 std, aber ich glaub dann brechen sie den cast irgentwann ab :elefant:

gameSportsQ

Guest
Abgebrochen wird sicher nix... das einzige was passieren kann ist das der Techniker irgendwann kotzen geht weil er für uns Überstunden schieben muss. ;)

Oder ich kotz weil ich 5-6 h lang englisch labern muss. :ugly:

MfG Dominik

Reaktionen
0
800$

>> Abgebrochen wird sicher nix

das ist gut. nicht das wieder versammlungen sind oder so ;)

SlimKD

Guest
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
Na super und ich muß bis 20:00 arbeiten...

kann das jemand rippen und bei megaupload oder so uppen?! oder wie läuft des bei gamesports, die vods werden geullt ?

anyway, ganz groß, gamesports, ich liebe eure casts!

Reaktionen
0
die casts werden so 2 tage bis 3 wochen danach im tv player zu finden sein, so wie jedes mal.

gameSportsQ

Guest
Also.. nomma als Erinnerung:

16°° - Videocast start
17°° - englischer Audiocast start...

MfG Dominik

Reaktionen
0
bei mir kommt zur zeit nur die werbung.
oder bin ich aufm falschen stream?

gameSportsQ

Guest
Gibt noch leichte Verzögerungen aufgrund technischer Gründe ;)

Sollte aber gleich laufen...

Reaktionen
0
noch isser online.
aber wer hat da bitte im hintergrund geschmatzt?

Reaktionen
0
es gibt wie immer 2 Streams probiert einfach beide mal aus einer geht immer

Reaktionen
0
wo bitte siehst du 2 streams?
oder meinst audio und video?

b1oody_inaktiv

Guest
kann mal einer die direkten urls zu den beiden videostreams posten?

Shelby2

Guest
alter wiso lagt das bei mir so krass bitte? so krasses lag hatte ich noch _NIE_ bei GS VIDEO cast, ganz im gegenteil es war bis jetzt sehr flüssig nur heute irgendwie nicht. Hat wer von euch das selbe problem? Gibt es server probleme bei gs? oder liegt es an mir?

Shelby2

Guest
Q kann es sein das ihr doch server probs habt? oder bei euch irgendwer im GS.cast center pronos runterläd? Weil bei mir war der stream noch nie laggy hatte immer flüssige streams, nur heute maas lag und anscheinend bin ich nicht der einzige der dieses problem hat-.-

Shelby2

Guest
BTW was mir grade noch einfällt, falls das ganze auf PGT statt findet sollte mal wer kontakt zu den castern aufnehmen und versuchen das auf europe stattfinden zu lassen, ich war heute schon des öfteren auf PGT und die schienen irgendwelche probleme zu haben denn PGT war heute dick laggy, was bei mir sonst auch nie der fall ist.

Shelby2

Guest
Also bei mir ist es so das er erstmal statt der standargemäßen halben minute genau 5 minuten lädt, danach habisch ungefährt 20 sekunden bild ohne sound und ca 10 sekunden bild mit scound, danach ca 10 sekunden standbild mit sound und dann standbild ohne sound. Wenn ich dann glück hab lädt er nochmal von vorne aber wenn er fertig mit laden ist habisch immernoch das gleiche standbild mit sound. GZ Gamesports wenns mal nen spannenden cast gibt lagt der wie sau.

Reaktionen
0
ja bei mir das gleiche nach dem laden läufts 20 sek flüssig dann hab ich standbild und der player versucht nachzu puffern gelingt ihm aber nicht immer...

hab das problem mit win media player und auch beim vlc player und auch aufm xbox media player auf dem ich bisher immer alle videostreams problemlos anschauen konnte

Oben