• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

American Pie 4

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=ur9-cucjeE8

Offizielle Fortsetzung der ersten drei echten Teile. Jason Biggs tut mir ja schon ein wenig leid, ist er doch nie aus diesem Rollentyp rausgekommen.
Weiß noch nicht ob ich mir den geben werde, vermutlich nicht :D soweit ich das sehen kann sind alle vom anfangscast dabei(kL das jetzt zu kontrollieren).
Der Trailer ist allerdings n bisschen MEEEEH.
Naja, was meint ihr?

trivia: habe ich nur gefunden, weil ich vorhin während des Laufens Nicht noch ein teenie-film gesehen habe und mir aufgefallen ist das Ted da mitgespielt hat. Wollte das kontrollieren und habe mich dann wieder mal bestätigen wollen das Jason Biggs nichts mehr macht und bin dann auf diesen Film gestoßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2
Och, könnte eigentlich ganz funny werden. Teil 1-3 fand ich alle durchweg ganz gut.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Teil 1 war natürlich göttlich. Die Teile 2 und 3 fand ich auch ganz in Ordnung. 4-6 hingegen waren Müll. Wenn jetzt noch ein richtiger vierter Teil mit den Leuten aus den ersten Teilen rauskommt :top2:

Und der Trailer sieht auch noch gut aus.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Tjaja, dem fehlte ein Qualitätseröffnungspost. :( OK OK ich habe nicht nach gesucht, dann den hier mal zumachen

Reaktionen
2
mann sind die alle alt geworden.
trailer sieht aber recht dünn aus.
das thema passt auch nicht mehr wirklich zu den jungs.

Reaktionen
0
Endlich mal Leute die wissen was man für ne Gescheite fortsetzung braucht. Absolut mal ALLE alten Schauspieler wieder am Start, Yay! Wird sowas von geguckt =)

Reaktionen
0
Bis auf den letzten Spruch "Ohhhhh... I'm Jims Dad!" echt ziemlioch dünn, aber trotzdem freu ich mich drauf. Hab den ersten Teil sicher 10 Mal gesehen... :D

Oben