• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

American Horror Story

Reaktionen
0
neue serie, in der eine familie in ein verfluchtes haus zieht
hoert sich zuerst altbacken an, wird aber komplett neu interpretiert

http://www.imdb.com/title/tt1844624/

eben pilot gesehen, war eine mischung aus staender haben und sich gruseln
hat definitiv das potential meine neue lieblingsserie zu werden
absoluter wahnsinn

Reaktionen
0
jo erste folge durch, verdammt gut geschrieben
und die atmosphaere hats echt in sich
geile scheisse :deliver:

Reaktionen
16
Bin noch am mit mir ringen, ob ich mir die Show ansehen. Fand bisher eigentlich alles von Ryan Murphy eher meh oder behindert. Genre spricht mich aber schon an.

Reaktionen
1.220
Grad aufgrund von Empfehlung gesehn und für gut befunden! Danke für den Tip!

Reaktionen
0
Die erste Folge ist noch leicht verworren, was vielleicht auch mit den verschiedenen Zeitebenen zusammenhängt. Laut der Empfehlung eines Podcasts sollen aber die kommenden Folgen noch viel besser sein. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Kommt ja auch schon deutschsprachig auf FOX.

Reaktionen
0
Pilot ist schonmal ganz interessant.

Aber ziemlich geisteskrank.
wer genau war jetzt in dem anzug und hat seine frau gebumst?
Er, oder der freund von seiner tochter, oder sonst jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ok hab die ersten zwei Folgen gesehen: War interessant und hat viele Fragen aufgeworfen!
Ich hoff nur, dass die mit der Zeit auch wieder aufgelöst werden und es nicht Lost mässig total versumpft...

PWD

Reaktionen
0
was ein kranker scheiss... hatte mir das anders vorgestellt gruselig oder ähnlich finde ichs nicht werde mal dran bleiben mal schaun was noch so passiert!

Reaktionen
0
ich kanns gern in spoiler packen, aber wenn du meinen spoiler nicht gelesen hast, dann sagen dir die posts doch garnichts.

Reaktionen
0
touché.
Bin btw immetrnoch ratlos

hab mir jetzt alles reingezogen

Ich weiß immernoch nicht wer der anzugmann ist, aber er hat wohl offensichtlich die tussi gebumst und geschwängert :deliver:
Und die arme adelaide :( aber zum glück wurd sie nicht auch verflucht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@cola:
naja wer genau von den 'bewohnern' des hauses ist ka, ich mein nur es ist klar, dass es nicht ihr mann ist

Reaktionen
0
grad pilot gesehen

sehr strange und abgefuckt. wird weiter geschaut

Reaktionen
35
Echt ne nette Serie. Macht auf jeden Fall Spaß bisher :)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Total seltsame Serie. Wer auch mal weiterschauen. lol

Reaktionen
0
hmm bin jetzt folge 4 durch und irgendwie flacht sie ab imo
ich grusel mich kaum mehr und kommt mir vor wie ne stinknormale serie
is cool gemacht und alles aber ich hoffe da kommt noch mal bisschen was neues + pepp in die serie, sonst seh ich iwie schwarz

Reaktionen
0
Also gruseln tue ich mich eigentlich überhaupt nicht, da für mich eigentlich offensichtlich ist, dass da halt paar Geister ermordeter Menschen unterwegs sind. Ich finde eher diesen strangen Stil der Serie recht gut und möchte eher wissen, was es mit den ganzen Charakteren auf sich hat. Vorhin Folge 2 gesehen. War genauso wie die erste recht unterhaltsam mit extrem komischen Leuten. :ugly:

@VoodooDog: Ich schaue es auf Deutsch und habe bisher nichts Negatives feststellen können.

Reaktionen
0
Also gruseln tue ich mich eigentlich überhaupt nicht, da für mich eigentlich offensichtlich ist, dass da halt paar Geister ermordeter Menschen unterwegs sind. Ich finde eher diesen strangen Stil der Serie recht gut und möchte eher wissen, was es mit den ganzen Charakteren auf sich hat. Vorhin Folge 2 gesehen. War genauso wie die erste recht unterhaltsam mit extrem komischen Leuten. :ugly:

@VoodooDog: Ich schaue es auf Deutsch und habe bisher nichts Negatives feststellen können.

Also ich muss sagen der grusel faktor fällt echt mit jeder folge, trotzdem gibt es definitiv noch einige unheimliche aspekte, nachts alleine guckne bockt schon noch ;)

Reaktionen
0
Sehr dicke Serie, hab nun die ersten 7 Folgen durch; die nächste kommt heute Nacht.

Hoffentlich passiert der Serie nicht das Gleiche, wie bei Walking Dead und Budgetkürzungen etc. machen es kaputt.

Fettes Ende der 7. Folge!

Reaktionen
35
Der Rubberman ist dann doch Tate :o
Hätte mir ja doch was anderes erhofft.

Reaktionen
0
Ich hab die eine Szene mit hayden nicht verstanden.
Als sie den erzählt und man dann sieht wie sie den typen absticht.
War das auch nur ein geist, oder sollte das zeigen, dass sie keine Menschen umbringen kann? Oder sollte das zeigen, dass sie außerhalb vom haus nix machen kann?
thx.

€:Hmm er konnte ja als Rubberman die leute umbringen, von daher wird es wohl möglich sein normale menschen Umzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die neue folge wirft eine wichtige frage auf
ist Ben schwul?

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ich hab die eine Szene mit hayden nicht verstanden.
Als sie den erzählt und man dann sieht wie sie den typen absticht.
Das war der Mann von der Nachbarin, sprich der war schon tot und konnte natürlich nicht nochmal sterben.

Gut dann ist das eine Kind der Antichrist, soweit so vorraussehbar.
Und wir können wohl ausschließen, dass die Geister zur Ruhe kommen wenn sie ihren letzten Wunsch erfüllt bekommen :)

@Foqq
:rofl2:

Oben