Amazon Prime Instant Video

Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Die OV Auswahl ist echt zum kotzen gering, ich war echt so hyped als ich von der ganzen Sache gehört hab und jetzt ist das echt nur Müll
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hab Men in Black 3 gesehen.. deutsch stinkt aber, also auf eine der vielen "Alternativen" zurückgegriffen. Qualität dieser ist zwar minimal schlechter, dafür halt in englisch...

Sorry Amazon, für mich ist das wirklich nichts :(
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Kostest die die OV Tonspur noch mal extra oder wieso machen sie das nicht. Kann ja nicht so schwer sein das zu integrieren?

ALso ich gucks mir jetzt auch erst mal an und überlege zu kündigen, wenn sich wieder verlängert. 60€ für nen Streamingdienst würd ich nur zahlen, wenn ich ihn wirklich nutze und er kompatitel mit meinem TV oder so ist.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich hab keinen Plan wieso die OV Tonspur nicht drin ist, höchstwahrscheinlich irgendwelche Lizenscheisse, macht as aber leider mehr oder minder nutzlos, hab da 6 Filme in OV gezählt und Serien warens irgendwie 30 oder so
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.590
Reaktionen
564
fragt doch mal bei amazon nach, warum sie die filme nicht auch in ov anbieten.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Die haben auf Facebook zu sowas schon geantwortert
blabla, ständig sollen neue OV Filme/Serien dazu kommen.

vielleicht tut sich da ja in absehbarer Zeit etwas, aber im Moment ist das hochgradig lächrelich was den OV Bereich anbelangt. Lovefilms VoD Bereich war ja sowieso eher überschaubar verglichen mit den anderen Streamern.. aber das jetzt...
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Bin grad überrascht warum hier soviele OV Filme/Serien haben wollen. Wo ist denn die ganze Haterriege aus dem M&F Forum die immer über die OV-Liebhaber ablästert?

Ich werd die Streamqualität mal die Tage ausprobieren. Sollte doch auch über die PS4 gehen oder?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
So hab quasi gekündigt weil sonst schon zum 12. Mai 2014 teurer geworden wäre. Ich wohn in der Schweiz und piratebay ist mein Freund, kann mir über Prime wieder Gedanken machen, falls/wenn ich nach Deutschland zurückkomme.

YNCs Post zum Thema kann man rautieren. Denke auch, dass sie einfach paar Primeuser so kicken wollen und/oder einfach das Filmportal quersubventionieren/bewerben wollen. Sind für mich aber 2 völlig getrennte Sachen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
bei mir wirds ab april 2015 teurer. mal gucken ob das bis dahin so kacke bleibt. wenn ja dann wars das leider mit prime
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Zum Glück hab ich letztens erst nochma für 15 Euro verlängert :top2:

Aber werd wenn sich nix ändert auch kündigen..
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
jetzt hab ich mir nen Netflix account zugelegt und frag mich warum dass im Inet immer so gefeiert wird.
Für Filme is es doch auch nur in die Tonne zu treten.
Dass sie die ganz neuen Sachen nicht haben, hab ich eh erwartet.
Aber auch bei den alten Filmen gibts fast nur B und C-Movies (Sharknado, Transmorphers & CO....)
A-Movies gibts nur ganz ganz wenige, aber auch die ohne System.
Z.b gibts MI-2 und MI-4, aber kein Teil 1 und 3.
Von den ganzen Comicverfilmungen gibts überhaupt nur Spiderman 1.
Ansonsten auch auffällig viele DVD-Billigfortsetzungen ohne die entsprechenden "Originalfilme" (z.b Starship Troopers 2, The Grudge 2,....). Nichtmal von den 80-Actionklassikern haben sie was, dann hätte man die wenigtens mal uncut sehen können... (kein Rambo, kein Die Hard, kein Robocop, kein Terminator,...)
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Regel Nummer 1: Streamingangebot in Europa ist allergrößte Scheiße und wird sich wohl nie bessern.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
das Original, is aber wie gesagt eigetlich nur für Serien brauchbar.
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Wo kann ich denn jetzt mein Lovefilm-Abo kündigen? Irgendwie werd ich immer auf diese Instand-Video-Geschichte weitergeleitet. Hatte aber über Lovefilm die Option mit den 2 Blurays/DVD nach Hause schicken.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
das weis der amazon support wohl am besten
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
musst über amazon machen
da is der lovefilm dvdverleih noch drin
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Hab mein langjähriges Prime vor ner Woche oder so auch gekündigt. Das neue ist überflüssig und zu teuer.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
\o/

A memo to everyone grubbing HBO GO passwords from friends, family and even co-workers: if you have an Amazon Prime membership, starting May 21 you’ll no longer have to piggyback on someone else’s HBO subscription. The two companies have inked a deal that will bring classic HBO titles like The Wire and The Sopranos and, eventually, back-seasons of current HBO favorites like Girls and Veep exclusively to Amazon Prime customers.

Amazon and HBO announced Wednesday morning that they have entered into a multi-year content licensing agreement that will make Amazon Prime Instant Video the online-only subscription home for HBO scripted shows like Deadwood, Six Feet Under, The Sopranos, The Wire, and many more.

http://www.forbes.com/sites/maggiemcgrath/2014/04/23/amazon-bringing-hbo-programming-like-the-soproanos-exclusively-to-amazon-prime-members/
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Was wird denn hier abgelästert? Wirtschaftsmacht Nr. 1 in Europa, ihr habt alles und wollt noch mehr?

Öffentlich-rechtliche, tolles Privatfernsehen, Satellit, Digital, Streaming.

Ich weiß auch nicht, wo 80er Action-Schinken Klassiker sein sollen, freut euch doch, dass die veralteten Filme nicht gestreamt werden. Sharknado ist den 80ern ja schon tricktechnisch weit voraus.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Öffentlich-rechtliche, tolles Privatfernsehen
1359732128868379938s0zsr.gif
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Was wird denn hier abgelästert? Wirtschaftsmacht Nr. 1 in Europa, ihr habt alles und wollt noch mehr?

Öffentlich-rechtliche, tolles Privatfernsehen, Satellit, Digital, Streaming.

Ich weiß auch nicht, wo 80er Action-Schinken Klassiker sein sollen, freut euch doch, dass die veralteten Filme nicht gestreamt werden. Sharknado ist den 80ern ja schon tricktechnisch weit voraus.

Ich hab kurz überlegt und dann mienen post doch so gelassen:
????


Amazon Prime holt man sich wegen schnellem und kostenlosem Versand, nicht um noch mehr Geld für so eine scheiße wie prime instant video zu zahlen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Öffentlich-rechtliche, tolles Privatfernsehen

Okay, ernsthaft. Das sind zwei übelste Negativpunkte, und die zudem auch noch die Gründe sind, warum die beiden letzten Punkte deiner Liste (Digital, Streaming) in Deutschland im internationalen Vergleich so richtig hinterherhinken :klatsch:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
größter dealbreaker ist für mich, dass es noch keine OV gibt. aber wenn das kommt und das angebot wächst ist es doch ne gute sache. nutze es jetzt auch ab und zu für nen film oder so. das mit HBO ist ne klasse sache, war aber zu faul zum lesen: warum ist kein GoT dabei?
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Es ist einfach unglaublich, was Deutschland für ein Scheißland ist in Bezug auf Filmverfügbarkeit in englischer Sprachausgabe und vor allem UNTERTITELN.
Bei mehreren Auslandsaufenthalten habe ich bemerkt, wie gut in teils deutlich ärmeren Ländern als Deutschland das Angebot mit verschiedenen Sprachoptionen sowie optionalen Untertiteln ist.
Man gebe mir einen Streamingdienst, der die Filme zeitnah zur Verfügung stellt mit OV + engl. Subs -> take my money!
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Wird Netflix Inhalte in Deutschland im Originalton anbieten?

Offen ist noch, ob Netflix seine Inhalte auch in Europa sowohl in den jeweiligen Landessprachen als auch mit Originalton anbieten wird. Hier gibt es vor allem mit US-Studios immer wieder Auseinandersetzungen, weil die Rechteinhaber durch den Originalton eine Bedrohung des Geschäfts mit DVDs und Blu-rays sehen. Viele Fans von US-Serien und -Filmen ziehen aber die Originalfassung vor.
http://www.golem.de/news/filmstreaming-netflix-gibt-deutschlandstart-bekannt-1405-106614.html

Ich checks einfach nicht. Anscheinend kann man den monatlichen Preis für ein Streamingabo nicht hoch genug ansetzen dass man genauso viel verdient wie mit dem Bluray/DVD Verkauf der Serien.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich checks einfach nicht. Anscheinend kann man den monatlichen Preis für ein Streamingabo nicht hoch genug ansetzen dass man genauso viel verdient wie mit dem Bluray/DVD Verkauf der Serien.

Aus diesem Grund: auf legale Angebote scheißen und weiter die beste Möglichkeit zum konsumieren nutzen -> One-Click-Hoster
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Aus diesem Grund: auf legale Angebote scheißen und weiter die beste Möglichkeit zum konsumieren nutzen -> One-Click-Hoster

Es bleibt einem ja nichts. Ich zahl für Spotify, weil es für mich das beste Musik-streaming Programm ist, das es je geben wird. Dafür würde ich locker noch einen 10er im Monat mehr zahlen.

Für Video Streaming genau das selbe. Behindert wie rückschrittlich das ganze eigentlich ist...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
:rofl2: wie dumm kann man sein noch zuzugeben, dass man die leute hart ausnehmen will indem man doppelt kassiert für streaming + dvd.
Wenn ich mir die filme im internet streamen kann bei netflix warum sollte ich noch eine dvd wollen?
DVDs kosten ja auch deutlich mehr geld als eine datei zum streaming anzubieten, also muss es doch möglich sein den gewinn am ende ca. gleich zu bekommen.
 
Oben