Amazon Prime Instant Video

Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0


Bin ja schon ewig auf ner Suche nan nen vernüftigen Videostreaming Dienst, der auch in Österreich (legal) funktioniert.
Lovefilm ging hier nicht und Maxdome ist preislich nen Witz (4-6 Euro für einen einzigen Film für 48h....)

Hat jemand hier nen Plan zu:
-auch für AT?
-Alter des angebotenes Material? (sind die Filme wenigtens zeitnah zum DVD-Start)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
funktioniert watchever in at? keinen Schimmer ^^
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
hab das lovefilm letztens einen monat getestet. Außer Breaking Bad nur veralteter Müll drin. Dachte dass man da alle aktuellen blu rays streamen kann, aber scheiße ist, das ist echt alles alter müll da.
 

Perseus

Guest
na guuut, amazon zahlt hierzulande keine steuern, ist für lohndumping bekannt, wird/ist ein monopol, nimmt einfluss darauf welche bücher überhaupt noch geschrieben oder publiziert werden aber hauptsache geiz ist geil.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.619
Reaktionen
0
Amazon Instant Prime ist doch lovefilm?!

der lovefilm vod dienst wird in prime integriert. ist dann im jahr gesehen günstiger als lovefilm aber ohne dvd/br verleih. viele regen sich drüber auf weil sie den streaming dienst nicht brauchen und prime einfach mal so 20€ im jahr teurer wird.

ich finde es gut und hoffe, das prime wächst und es endlich mal einen ordentlichen steaming dienst in D gibt. (oder vielleicht dadurch ein wenig mehr konkurrenz ins leben gerufen wird und netflix mit besserem preis/leistungsverhältnis um die ecke kommt)

gibt sogar über 1k filme in englisch: http://www.lovefilm.de/c/video-on-demand/sprache-englisch/

aber aktuelll noch ordentlich crap dabei. wer kennt sie nicht:
Sex nach Alphabet
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
oder andere....
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Versuch mal die von dir verlinkten Filme auf englisch zu schauen.

Wirst schnell feststellen... Pustekuchen. Das Englisch steht dort nicht für die Sprachausgabe.
Willst du Filme/Serien mit englischer Sprachausgabe, musst du nach OV suchen... freu dich auf die gigantische Zahl die dann auftaucht.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.619
Reaktionen
0
Versuch mal die von dir verlinkten Filme auf englisch zu schauen.

Wirst schnell feststellen... Pustekuchen. Das Englisch steht dort nicht für die Sprachausgabe.
Willst du Filme/Serien mit englischer Sprachausgabe, musst du nach OV suchen... freu dich auf die gigantische Zahl die dann auftaucht.


dann weiter auf netflix hoffen oder illegal streamen (würde gerne zahlen aber niemand bringt ordentlich OV's mit US Serien stand raus. und hidemyass + US netflix ist mir zu viel aufwand und im Endeffekt wahrscheinlich genau so illegal wie streamen von irgendwoher).

=(
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Moment, also mein normales Amazon prime wird jetzt bald teurer und ich kann dafür irgendwelche unnötigen Sachen streamen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
ne, dann wann die nächste Zahlung ansteht...hab nämlich grad mal die entsprechende Mail von amazon gelesen und bei mir wollen die ab Dezember mehr
geil auch wie sie damit werben, dass sie viele beliebte Geräte unterstützen und dann iPhone nennen...Android wird dann wohl nicht unterstützt :x
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Wird bei mir auf Grund von Studi Rabatt von 15 auf 24 Euro erhöht. Lässt sich imho noch verkraften.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Dafür haben sie mein Probejahr einfach nochmal um ein Jahr verlängert, da kann ich alles in allem super mit leben, so lange bin ich ja auch nicht mehr Student :deliver:
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
ach hab mich jetzt einfach mal für die 30Tag Probe angemeldet.
Wenns in AT gar nicht geht zu streamen oder nur Müll, dann wirds halt nicht verlängert.

edit:
lol wird wohl ein PR-Fiasko für amazon.
Auf Facebook beschweren sich schon einige dass sie keinen Bock haben 20 Euo mehr für Prime zu zahlen, nur weil jetzt VoD dabei ist, was sie nicht brauchen.
..und amazon hat auch auf der Österreichischen Seite (siehe meinen Screenshit) mit Instant Video geworben obwohl es dass defenitiv nur in DE geben wird.
Dafür müsste man sie eigentlich wegen irreführender Werbung anpatzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Geht bei mir nicht...
Chrome oder IE oder Firefox immer problem durch zugangsbeschränkungen (6003)
Kein Plan.... und OV gibts halt wirklich fast nichts :(
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
Grad mal testweise Star Trek - Into the Darkness reingeschaut. HD Stream gibts da nicht oder? Das ganze ist extrem uninteressant für mich. Sobald sie ihre "technischen Probleme" in den Griff bekommen habe, kündige ich.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Was hast du denn bitte für ne Gurke? Ich mein ok, bei mir geht gar kein Film gerade, aber ich hab n 7 Jahre alten Drecksrechner hier rumstehen der sich gerade noch so am Leben erhält.


Keine Verfügbarkeit GENERELL für Android ist in Deutschland aber sehr krass.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Mmh... hast schon recht, von nem PC steht da nichts. Aber das können die doch nicht ernst meinen, oder?

Hast meinen Link versucht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass am PC nur SD sein soll. Der Trailer war zumindest HD.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
find noch immer geil

... ich kann aber dass Angebot sogar sehen, kann man eh in die Tonne treten.
nur nen paar Dutzen Scifi Filme und davon zu 90% alter Müll
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ok, habs nun hingekriegt. War ein Fehler beim DRM ..: ;(

Joar, deutsch stinkt halt. Wie kann sich sowas nur klar kommen? Ich will Filme im Original sehen und nicht eine fürchterliche Syncro haben die mir jegliche Freude verdirbt.

Breaking Bad gibt es NUR Staffel 6 in der OV, den Rest nur auf deutsch.........................................
 

Gelöscht

Guest
imho lächerlicher move seitens amazon. hab mein prime nun auch gekündigt. mich würden ja wirklich mal die hintergründe interessieren, ob tatsächlich prime wirtschaftlich nicht tragfähig war und man mit dieser nummer eine kündigungswelle lostreten wollte. imho aus pr-sicht ja wirklich ein megagau, das sich das ansonsten recht kundenfreundliche amazon da ans bein gebunden hat.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Ich finds cool, jetzt sollte nur noch mein toshiba smart tv unterstützt werden :top:
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.590
Reaktionen
564
imho lächerlicher move seitens amazon. hab mein prime nun auch gekündigt. mich würden ja wirklich mal die hintergründe interessieren, ob tatsächlich prime wirtschaftlich nicht tragfähig war und man mit dieser nummer eine kündigungswelle lostreten wollte. imho aus pr-sicht ja wirklich ein megagau, das sich das ansonsten recht kundenfreundliche amazon da ans bein gebunden hat.

warum supergau? nur weil du abspringst?
 

Gelöscht

Guest
weil die koppelung diversen leuten auf den senkel geht, die comments bei fb/heise und co. sind voll davon. macht auch irgendwie keinen sinn, leute die streams wollen, wollen vielleicht kein overnight-express bei päckchen und vis-à-vis. die zusammenlegung und nahezu verdoppelung des prime preises legt eben nahe, das prime nicht kostendeckend war/ist und man die preiserhöhung mit ein bisschen glitzer als erfolgsmeldung verkaufen wollte. jedenfalls kocht da derzeit völlig unnötig ein shitstorm hoch.

ist ungefähr so, als ob ein schnitzel im restaurant statt 14,99€ jetzt 39,99€ kostet, dafür darfst du deine winterreifen im restaurant einlagern. ist schließlich eine naheliegender dienstleistung, die perfekt das produkt "schnitzel" ergänzt. und nein, du bekommst schnitzel künftig nur noch als kombipaket mit winterreifen-einlagerung für 39,99€.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.590
Reaktionen
564
ja, völlig unnötiger shitstorm. wem das aktuelle bündel nicht gefällt, der muss es ja nicht verlängern/kaufen. ganz einfache sache. dass es früher mal anders war, spielt dabei keine rolle. so einen service zu verkaufen ist einfach 100% sache des unternehmens.
das aktuelle bundle muss man m.E. genau andersrum betrachten.
versandkostenfreiheit gibt es nicht mehr, dafür bekommt man für 50 eur im jahr (also 4.20 eur/monat) zugriff auf eine legale streamingdatenbank und obendrauf auch noch versandkostenfreiheit von lieferartikeln. Auf den Monat runtergerechnet hört sich das angebot in meinen ohren wirklich nicht sooo übertrieben schlecht an, da ist das p/l verhältnis bei der gez deutlich schlimmer.........

und ich wette im übrigen, dass sich damit amazon trotz shitstormwellen aber nicht in die eigenen finger schneidet:
- leute, die nun abspringen, werden dennoch weiterhin bei amazon kaufen und bei ihren nächsten einkäufen vermutlich wieder etwas mehr in den warenkorb legen um die versandkosten zu drücken.
- die kleinstteile, die man so mit prime bequem bestellt hat, werden für amazon, wie du schon meintest, zwar sicher einen signifikanten umsatz erzeugt haben, aber trotz sonderverträge mit der post sicherlich wenig gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Das Schnitzel ksotet aber nicht 39 statt 14€

Eine JAHRESFLATRATE an Schnitzeln kostet jetzt 3,x€ im Monat anstatt 1,x€ im Monat.
Sind also 2€ im Monat mehr als vorher, dafür nunmal auch eine Gegenleistung. Davon kann man halten was man will, aber gerade das Rumgeheule über die Preiserhöhung ist lachhaft.

2€ im Monat!

ZWEI EURO.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
ja aber 2€ für totalen Schrott...kein HD am PC, fast nur auf deutsch etc...wenn das ein komplett neues Projekt wäre, könnte man ja sagen "da machen die vielleicht ja noch was dran", aber im Endeffekt wird hier ja nur eine Plattform übernommen, die amazon seit über 3 Jahren hat

Wenn man jetzt <17 mal im Jahr Kleinkram bestellt, ist man geldtechnisch ohne Prime besser dran.

Wenn man hier und da was schnell haben will, kann man sich immer noch 8x/Jahr was mit Premiumversand bestellt und hat trotzdem noch gespart.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
HD LÄUFT AM PC.
kA was Rob da für ein Problem hat/hatte, bei mir läuft HD nun einwandfrei, ruckelfrei und problemlos.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
und wie? Bei mir sagt der auch nur "Die HD Version für diesen Titel ist leider nicht verfügbar, da die Standards für die geschützte Übertragung von Video-Inhalten (HDCP) nicht erfüllt werden. Der Titel wird stattdessen in SD abgespielt."
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Kein Plan. Bei mir funktioniert es am PC, deswegen ist die Aussage "Kein HD am PC" halt erstmal falsch.

Frag beim Support an.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Nutzt ihr DVI oder HDMI? Afaik wird HDMI für die Wiedergabe von HDCP-geschütztem Material benötigt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
also ich nutz beides (2 Monitore halt) ^^
 

Gelöscht

Guest
wem das aktuelle bündel nicht gefällt, der muss es ja nicht verlängern/kaufen. ganz einfache sache. dass es früher mal anders war, spielt dabei keine rolle. so einen service zu verkaufen ist einfach 100% sache des unternehmens.

das ist auch so ne sandkasten-begründung. selbstverständlich kann man sich als kunde darüber aufregen, wenn ein genutzter und als gut befundener dienst in der form nicht mehr angeboten wird. sind ja schließlich noch nicht im stalinismus.

davon mal abgesehen: mich persönlich interessiert darüber hinaus einfach die motivation seitens amazon. gehts ums pushen von lovefilm/instant video oder gings ums abwürgen des unrentablen prime? ich fand prime für 29€ gut und habs genutzt. für 49€ nutzt ich es jetzt halt nicht mehr, davon geht die welt aber auch nicht unter.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.590
Reaktionen
564
das ist auch so ne sandkasten-begründung. selbstverständlich kann man sich als kunde darüber aufregen, wenn ein genutzter und als gut befundener dienst in der form nicht mehr angeboten wird. sind ja schließlich noch nicht im stalinismus.

davon mal abgesehen: mich persönlich interessiert darüber hinaus einfach die motivation seitens amazon. gehts ums pushen von lovefilm/instant video oder gings ums abwürgen des unrentablen prime? ich fand prime für 29€ gut und habs genutzt. für 49€ nutzt ich es jetzt halt nicht mehr, davon geht die welt aber auch nicht unter.

glaube das wird paar lovefilmkäufer auch abhalten lovefilm zu kaufen.
kostendeckelung heißt das schlüsselwort. daher auch keine aktuellen filme, obwohl dies sicherlich möglich wäre.
 
Oben