Amazon - Lebensmittel verkaufen ?

Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
mein Name ist Stefan W. und ich studiere Software-Entwicklung an der Fontys in Venlo ( Niederlande). Zur Zeit nehme ich an einem Marketing & Management Minor Teil und muss deswegen eine kleine Studie durchführen. Ich bitte euch deswegen bei der nachfolgenden Umfrage teilzunehmen, sie besteht nur aus 13 Fragen und dürfte nicht länger als 2 min. dauern.
http://liquidmatrix.eu/limesurvey/index.php?sid=65772&lang=de

mfg, Stefan
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
"arum würden Sie ihre Nahrungsmittel online bei Amazon.de kaufen?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten."

Warum nur eine?
Außerdem ist deine Einkommenseinteilung sehr fraglisch. Ich habe weit unter 1000€ im Monat zur verfügung.

"*Was würden Sie bevorzugen?"
Da muss eine Erklärung ran ob 1 "stimme ganz zu" oder "stimme absolut nicht zu" sein soll
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Auf Lebensmittel bei Amazon warte ich schon ewig.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
"arum würden Sie ihre Nahrungsmittel online bei Amazon.de kaufen?
Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten."

Warum nur eine?
Außerdem ist deine Einkommenseinteilung sehr fraglisch. Ich habe weit unter 1000€ im Monat zur verfügung.

"*Was würden Sie bevorzugen?"
Da muss eine Erklärung ran ob 1 "stimme ganz zu" oder "stimme absolut nicht zu" sein soll
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
überall 3 angeklickt daher ~

und nur mitgemacht weil ich hoffe amazon hört auf mich.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
lebensmittel online einkaufen (ausgenommen Super Rare Lebensmittel), ist ja wohl mal der Gipfel der Sozialphobie und Faulheit.

das Amazon Empfehlungssystem hierbei wäre aber geil.

Sie haben angesehen:
Granny Smith Äpfel, Wassermelone
Ähnliche Artikel wie die, die Sie sich angesehen haben:
Honigmelone, Zuckermelone
Unsere Empfehlungen für Sie:
Bananen