• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Amazon DVD Empfehlungen

Reaktionen
195
Cool, danke für den Tip, hab mir direkt mal die ersten beiden Futurama-Staffeln geholt. Hatte ich eh schon länger vor und knapp 35 Euro isn guter Preis.

Reaktionen
0
Hier gibts mal wieder 3 DVDs für 18€. Diesmal sind echt paar gute dabei. Hab mir Todeszug nach Yuma, Lady Vengeance & die Bud Spencer Collection geholt :)
Außerdem gibts noch 2 Terry Pratchett Filme, Big Lebowski etc.

Reaktionen
0
habs jetzt mal überflogen, aber hab jetzt keine 3 gefunden die ich haben muss.
vor allem bei älteren ist auch fraglich ob sich das lohnt, habe letzt zb fight club für 5€ gesehn.
und wieso ist "Der Duft der Frauen" bei Komödien drin? -.-

Reaktionen
0
3DVDs für 18, oder 4 DVDS für 20 gibts echt jeden Monat, also einfach jeden Monat reinsehen.

Reaktionen
0
Stimmt scho, aber meist bekomm ich keine 3 zusammen. Diesmal hät ich mir aber fast 6 geholt.

Oben