• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Am Dienstag Giga gucken!

Reaktionen
0
Fredrik "FiSheYe" Keitel Nicht nur in Deutschland ist Fredrik eine wahre eSport-Koryphäe. Er konnte sich in der Disziplin "StarCraft: Broodwar" bereits zum vierten Mal in Folge für die World Cyber Games qualifizieren, und hält somit den weltweiten Rekord in der Teilnahme an dem renommierten Turnier. Er wird sich mit uns über seine Erfahrungen unterhalten und eine Prognose auf die Disziplin "StarCraft: Broodwar" abgeben.

Reaktionen
0
hu? hat man da meinen spaß nicht verstanden?

thx für die info sephi

Pantoffelking

Guest
Hm seitdem Giga nur noch Digital ist gucke ich es net mehr.

Reaktionen
0
Aber auf den Stream kommen nur 500 Leute und die sind verdammt schnell erreicht, bzw. man muss so schon glück haben überhaupt auf den Stream zu kommen, und wenn da BW läuft, das wissen wir ja alle, ist der Stream mit Sicherheit übervoll. Darum wär ich auch für Aufnehmen.

Reaktionen
8
Wieso kommt auf Giga eigentlich JEDES Mal, wenn ich einfach mal auf Verdacht reinschalte pure Scheiße?
Entweder sieht man jemandem beim Single-Player spielen zu oder beim surfen oder es gibt lustige Videoclips, die sich jeder auch selber angucken kann der DSL hat. Kein Wunder dass die Quotenprobleme haben.
Ich machs nur noch an wenn was vom Grand Slam übertragen wird.

Reaktionen
0
ka, ich sehe den nutzen von giga irgendwie auch nicht

daaaamals wo es nur gigagreen gab......
vorm eigenem inet, war gigagreen irgendwie knorke, aber als ich dann selber ne isdn flat hatte?! 2000 wars, wurde giga recht langweilig

von heute auf heute nachmittag, hatte man die ganze welt voller infos ganz für sich, da wars egal was johen und george da 2mal pro stunde zeigen, da hat man sich selber schon die hälfte der demo gesaugt

ich las den stream gerne laufen, wenn ich grad am surfen bin und hör mit nem halben ohr so bissel zu, ab und an sagen die mal was sinvolles

grundsätzlich ist sone sendung mit fish zum thema wcg, must see, dafür scheint mir fish dieses jahr schon wieder viel zu geil drauf zu sein, dass ich sein preview auf die wcg verpassen wollen würde

Reaktionen
8
Ja, sowas guck ich mir auch an, die sollten einfach mal mehr Esports bringen. Die Zeiten von Moorhuhn und Co sind allmählich vorbei. Und diese lustigen Videoclips von ungeplantem Handeln und den Konsequenzen waren vielleicht früher auf LANs immer der Brenner, weil man selber nur 56k hatte, jetzt gibts 1000 Seiten wo jeden Tag neue kommen, der Bedarf ist wirklich gesättigt.

Reaktionen
0
ich sach ma auch, man wird ihre quote zum teil durch die belastung des streams abschätzen können und keine giga games sendung läuft so behindert laggy wie eine esports sendung mit nem top game

wenn also der stream bei einer esports sendung mehr lagt, ist es halt so, weil esports grundsätzlich mehr fans/zsuchauer hat, oder gibts da faktoren die ich nicht bedenke? und kann man die stream zahlen aus irgendeinem grund nicht als tendenz für die gesamt zahl der zuschaer nehmen?

Flirtwithme

Guest
ik heb digital und wenn ich es nicht verpasse versuch ich men aufzunehmen (ehr schlechte chancen der stream geht nich .. der zum aufnahmeserver :/ )

cya

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von daarkside
ich sach ma auch, man wird ihre quote zum teil durch die belastung des streams abschätzen können und keine giga games sendung läuft so behindert laggy wie eine esports sendung mit nem top game

wenn also der stream bei einer esports sendung mehr lagt, ist es halt so, weil esports grundsätzlich mehr fans/zsuchauer hat, oder gibts da faktoren die ich nicht bedenke? und kann man die stream zahlen aus irgendeinem grund nicht als tendenz für die gesamt zahl der zuschaer nehmen?

den stream schauen nur leute, die das internet exzessiv nutzen. e-sports-freunde sind zu 95% unter diesen leuten. man kann daraus also nicht auf potentielle tv-quoten schließen. aber das muss man ja auch gar nicht, denn die tv-quoten werden ja anders ermittelt. die giga leute werden schon wissen, was die zuschauer interessiert. wobei sie anscheinend auch so schlau sind, dieses interesse zu erweitern oder neue zielgruppen zu finden.

Reaktionen
0
naja, wc3 ist nicht beim gs, soviel werden sie über ihre zielgruppe dann doch nicht wissen

Reaktionen
0
ich gucks mir an, aufm stream, wäre nett wenn es trotzdem jmd aufnimmt, denn wenn der lag so übertrieben ist, dann werde ich es sehr schnell aufgeben.

mfg

Reaktionen
0
Jo ich wollt auchma was dazu schreiben.

Wenn man bei Winamp die Media Liberary öffnet, und da unter internet tv guckt, gibt es da 2 streams von gigadigital. Wenn ich auf diesen nsv stream auf der giga seite, dauerts ewig bis es geladen is und ruckelt meistens auch. Bei den 2 Streams bei winamp is es genau anderum. Startet super schnell und ruckelt auch net.

Hoffe ich konnte, denjenigen die Giga Esport gucken wollten, helfen
und dass das sonst noch keiner geschrieben hat.

Reaktionen
0
naja, wc3 ist nicht beim gs, soviel werden sie über ihre zielgruppe dann doch nicht wissen

ich bin einfach mal so eigen um zu sagen, dass die leute von giga sicherlich MEHR ahnung haben als du ... du immer mit deinen wagen behauptungen udn thesen udn dann sone sachen wie: sie solen mehr bw zeigen :no:

giga esports ist übriigens nciht der grund warum giga draufgegangen ist, auch wenn das die meisten über den eher unrentablen stream sehen/gesehen haben

Reaktionen
0
ich bin der letzte der sagt die sollen mehr bw zeigen
die sollen endlich cs und wc3 anfangen esports gerecht zu kommentieren und solchen bs wie "esports check" lassen

wenn die aber ein esports check für ein drexxgame wie bf2 machen, oder fifa zeigen, da wird mir schon übel, da hätte doch schon bw hingehört!

Reaktionen
0
ich bin der letzte der sagt die sollen mehr bw zeigen
die sollen endlich cs und wc3 anfangen esports gerecht zu kommentieren und solchen bs wie "esports check" lassen

wenn die aber ein esports check für ein drexxgame wie bf2 machen, oder fifa zeigen, da wird mir schon übel, da hätte doch schon bw hingehört!

esportscheck ist sehr beliebt unter den treuen zuschauern die im allgeminen jene sind die nicht fester bestandteil einer community sind ... sondern eher sporadisch mal cs mal wc3 mal ut zocken... udn genau diese schauen sich imermwieder nach neuen spielen um ob die eventuell spass amcehn könnten im multiplayer und da es solch spezifische tests nirgendwo sont gibt haben die durchaus sinn...

Reaktionen
0
ich glaub auch das public zocken sehr viele anhänger findet, trotzdem hat das alles nichts mit dem namen der sendung zutun und bremst eher den deustchen esports in seiner entwicklung

es ist auch durch und durch schädlich leuten son dreck wie bf2 als DEN riesen esorts kracher zu presentieren, der es dann doch nicht wird!

giga treibt die ganze szene ja von proefessionellem esports weg!

so öde cs einem ja rüberkommen mag, so sollte man doch so kluch sein und verstehen das so ein spiel schon irgendwo tiefgang hat, würde mir diese feinheiten von cs jemand erklären, wäre das game für mich viel ansehlicher

aber was atm erklärt wird, was die mods atm von cs so preisgeben, scheisse da weiss ich ja noch aus meiner kurzen cs zeit mehr

giga könnte verständnis und akzeptanz für die verschiedenen games schaffen, sie führen aber ein q-turnier ein, zocken publick, machen esports checks UND kommentieren die spiele so noobig wie es nur geht, sie beschreiben nichtmal das richtig was auf dem bildschirm passiert(was der zuschauer ja eh selber sehen kann)

hier und heute mag public zocken ja quote bringen, morgen und übermorgen bliebt aber der deustche esports auf der strecke

Reaktionen
0
ich glaub auch das public zocken sehr viele anhänger findet, trotzdem hat das alles nichts mit dem namen der sendung zutun und bremst eher den deustchen esports in seiner entwicklung

es ist auch durch und durch schädlich leuten son dreck wie bf2 als DEN riesen esorts kracher zu presentieren, der es dann doch nicht wird!

giga treibt die ganze szene ja von proefessionellem esports weg!

so öde cs einem ja rüberkommen mag, so sollte man doch so kluch sein und verstehen das so ein spiel schon irgendwo tiefgang hat, würde mir diese feinheiten von cs jemand erklären, wäre das game für mich viel ansehlicher

aber was atm erklärt wird, was die mods atm von cs so preisgeben, scheisse da weiss ich ja noch aus meiner kurzen cs zeit mehr

giga könnte verständnis und akzeptanz für die verschiedenen games schaffen, sie führen aber ein q-turnier ein, zocken publick, machen esports checks UND kommentieren die spiele so noobig wie es nur geht, sie beschreiben nichtmal das richtig was auf dem bildschirm passiert(was der zuschauer ja eh selber sehen kann)

hier und heute mag public zocken ja quote bringen, morgen und übermorgen bliebt aber der deustche esports auf der strecke

es eght um die sendung nur um die sendung und wenn du mal überlegst ist es völlig irrelevant ob bf2 esports titel wird doer nicht... und inwiefern in giga esports angepriesen hat... uninteressant

es ist besser so udn nciht anders

Oben