• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

am 14. februar is valentinstag

Reaktionen
0
Reisender ist das dein Ernst eigtl?
so langsam verlier ich den glauben...

thema

scheiß auf valentinstag. man brauch keinen tag um jemandenn, den man mag zu beschenken.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Rya.Reisender
Ich muss jetzt irg.wie daran denken wie sich nen Mädchen nackt auf den Rücken legt und mit Schokoladencreme in Herzformen einschmiert und der Junge kommt dann rein und darf alles ablecken als Valentinsgeschenk. <3
Mädchen und Junge :rofl2:

Reaktionen
0
Ich hatte dazu mal nen passendes Anime Bild, aber leider kann ich es auch die schnelle nicht mehr finden~

Ich glaub das mit Herzform habt ihr jetzt irg.wie falsch verstanden.

Außerdem was soll daran mein ernst sein? Ich hab doch nur gesagt, dass ich mir das gerade bildlich vorstelle und nicht, dass das meine Freundin für mich gemacht hat. xD

Das mit den Kuscheltieren allerdings schon. Wir haben uns welche geschenkt die so Herzen in ihrer Hand gehalten haben und dann habe wir jede Nacht mit ihnen gekuschelt und zu jedem Valentinstag haben wir sie dann ausgetauscht, dann hatten sie den Geruch vom Partner, das fand ich ziemlich schon und romantisch.

Hier scheinen ja die meisten nich sehr viel von Romantik zu halten. ^^'

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich lass mich zum 14. einfach überraschen. :elefant:

Reaktionen
0
Ich hatte dazu mal nen passendes Anime Bild

:rofl2: :rofl2:

und das mit den kuscheltieren ist ja wohl nicht dein ernst? einmal damit schweiß abwischen und mit deo einsprühen dürfte in etwa denselben effekt haben; hat deine sklavin äh freundin sicherlich auch gemacht.

Reaktionen
0
Naja, ich persönlich find es romantischer, wenn man sich gegenseitig ein Kuscheltier schenkt, mit dem man sehr lange jeden Tag nachts gekuschelt hat.

Schweiß abreiben oder Deo ransprühen ist doch eher unromantisch. Außerdem hält der Geruch dann auch nicht so lange an, hab ich festgestellt.

Aber wieso sollte ich das nicht ernst meinen? Nur weil ich mal ne masochistische 'Freundin' hatte, heißt das ja nicht, dass ich automatisch nicht romantisch sein kann, falls das jetzt eure logische Schlussfolgerung daraus ist. Ich find Romantik eigentlich ziemlich schön.

Reaktionen
975

Das mit den Kuscheltieren allerdings schon. Wir haben uns welche geschenkt die so Herzen in ihrer Hand gehalten haben und dann habe wir jede Nacht mit ihnen gekuschelt und zu jedem Valentinstag haben wir sie dann ausgetauscht, dann hatten sie den Geruch vom Partner, das fand ich ziemlich schon und romantisch.

Hier scheinen ja die meisten nich sehr viel von Romantik zu halten. ^^'

die meisten halten ganz einfach andere sachen für romantisch als sich miefige kuscheltiere zu schenken...

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Anal Plugs.

Meine Freundin und ich unternehmen was zusammen am 14., was noch kA, aber wir finden schon was, hassen beide Valentinstag

Reaktionen
0
Eigendlich hatte ich gar nichts vor zu verschenken, weil ich keinen Sinn im Valentinstag sehe. Aber da mir meine Freundin durch die Blume zu verstehen gegeben hat, dass sie sich auch über etwas freuen würde, hab ich bei Ikea eine würfelförmige Plastiklampe für 5 Euro mitgenommen und werd jetzt Fotos auf Folie ausdrucken und die darauf kleben... Mal gucken wie das am Ende aussieht.

Reaktionen
773
Blumen von der Floristin meines Vertrauens.

xea

Reaktionen
0
Ich hab auch mal als Liebesgeständis ein altes Kuscheltier von einem Mädl bekommen.

Sie war 18, auf dem geistigen Niveau einer 8-9 Jährigen, schwehrst geistig behindert und nichtmal in der lage, alleine aufs Klo zu gehen... (soviel zu dir Reisender...)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
Anal Plugs.

Meine Freundin und ich unternehmen was zusammen am 14., was noch kA, aber wir finden schon was, hassen beide Valentinstag
mit hundeschwanz?

sry, konnte nich widerstehen.

zum topic könnte man das zitat mit "fummel einfach ein bisschen am geschenkpapier rum"-oder so anbringen

Reaktionen
0
Also hier in England gehts ja am Valentinstag ziemlich ab und das lässt sich mein Freund auch nicht nehmen. Sollte ich in Erwähgung ziehen, keinen Valetinstag zuwollen, wäre er wahrscheinlich zutiefst gekränkt, denn was soll er dann mit den bestellten Blumen und der Valentinskarte machen? :top2: Ich persönlich finde Valentinstag eher unnötig, er allerdings hat schon vor einem Monat einen Tisch in irgendeinem Schlemmertempel reserviert. Mir solls recht sein, immerhin lieferts mir einen Grund neue, teure Unterwäsche zukaufen. :cool:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
aaaaw what the hell? du bist mit einem tommy zusammen? was ist nur mit der welt los :(

Reaktionen
1
Kann es sein, daß Reisender sich durch genau diese ''Attention'' sein nicht vorhandenes 'Scheinego' auf 'virtueller Basis' vergrößert, weil er sich so einredet was besonderes zu sein !?

:8[:

Zum Valentinstag: Dämliche kommerzielle Scheiße.

Ich schenk ihr wohl Blumen oder irgendwie sowas.

:rofl2:

Reaktionen
1.787
im Moment wünsch ich mir nur Gesundheit :(
kann mich mal jemand bemitleiden oder mir aufmerksamkeit zollen? :(

Reaktionen
1
es ging doch gar nicht darum was wir uns wünschen..

Mein Mitleid haste..

:8[:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Blumen und irgendwas kleines dazu. Werde nachher mal in die Stadt gehen und mich auf die Suche begeben.

Oben