• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

am 14. februar is valentinstag

Reaktionen
35
Februar ist nen richtig übler Monat :8[: Geburtstag meiner Freundin und Valentinstag:8[:

Was ich schenke, weiß ich noch nicht. Aber zum Valentinstag nur was ganz kleines..

Entelechy

Guest
Bei mir wird Valentinstag nicht gefeiert.
Am 15.2 ist dafür der "ich bin so geil tag" da gibts dann was.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.580
da ich in dem sinne nicht religioes bin, feiere ich auch keinen valentinstag.

Reaktionen
0
geldmacherei.
wenn man seiner madame was schenken will, brauch man da kein extra tag für imho.

skagirl

Guest
nichts, bin an dem tag mit meinem freund in wien, dass muss reichen :)

Reaktionen
0
Werde ihr was am 13. februar schenken .. is doch viel schöner, kommt dann überraschend und hoffentlich nicht zu kitschig.
Aber was ... mmh.... Notfalls n Mixtape ^^

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich widme ihr meine Platzierung bei dem Kickbox-Turnier. Ansonsten ein gutes Essen.

bog

Reaktionen
0
ach, meine freundin wuenscht sich auf valentinstag immer nur ausgefallene bettspielereien. ich komme darauf ganz gut klar.

Reaktionen
0
Puuuh... auch noch Samstag... hmmm... scheisse.

Würd sagen ne einzelne Rose. Ist kein großer Aufwand und lieber was schenken als nichts und dann is sie evtl. sauer.

Bedanken darf sie sich dann im Bett bei mir. :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
449
Original geschrieben von HeLLsHInE
ne einzelne rose
und ich geh mit ihr an einen ball

AdiWCRepBall06.gif

?

Ansonsten:

nichts.

allein, allein... allein, allein

:(

Reaktionen
0
BOA, kommt dieser scheiß Tag denn immer wieder???:frust:

Meine Freundin steht da total drauf... und wenn ich zumindest an diesem Tag nicht mal bei ihr bin kann ich mich auf ne Woche rumgezicke einstellen. :bored:

Normalerweise läufts gut mit ihr, sie ist echt ein nettes Mädl, aber was diesen Tag betrifft ... nee, da gibts keine Worte dafür.:flop:

Reaktionen
0
Wir machen uns nur nen netten Tag (+Abend/Nacht ;))
und joa vielleicht kriegt sie nen netten brief..

Reaktionen
17
Original geschrieben von bog
ach, meine freundin wuenscht sich auf valentinstag immer nur ausgefallene bettspielereien. ich komme darauf ganz gut klar.

kommst du dann trocken?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
zum glück verlasse ich das land am 13., also umgehe ich den ganzen stress

Reaktionen
0
Ich hoffe, meine Freundin verraffts...ansonsten muss ich ihr direkt ins Gesicht sagen, dass mir dieser Scheiß auf'n Sack geht und ich entsprechend sicher nix schenke. Wär auch i.O.

Reaktionen
0
Ich muss jetzt irg.wie daran denken wie sich nen Mädchen nackt auf den Rücken legt und mit Schokoladencreme in Herzformen einschmiert und der Junge kommt dann rein und darf alles ablecken als Valentinsgeschenk. <3

S0uL]4rCheR

Guest
evtl. schenk ich mir'n spiegel

n anderen zweck hat dieser tag dieses jahr nicht.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Rya.Reisender
Ich muss jetzt irg.wie daran denken wie sich nen Mädchen nackt auf den Rücken legt und mit Schokoladencreme in Herzformen einschmiert und der Junge kommt dann rein und darf alles ablecken als Valentinsgeschenk. <3

Er kommt in die Herzform und muss die ganze Sauerei dann noch abschlecken? WTF?!

Oben