• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Altersunterschied

DjhAsu

Guest
Folgendes Problem:

Bin durch einen Kumpel im Fitnessstudio zu einer netten Clique gestoßen. Die Leutz sind alle super nett und macht echt Spaß mit Ihnen was zu unternehmen.
Zu diesen gehört eine 28 Jährige die mir gleich ins Auge gefallen ist. Ich selbst bin 20.
Vor kurzem haben wir uns auf einem Geburtstag besser kennengelernt und viel erzählt etc. Seitdem haben wir uns auch öfters gesehen (allerdings immer als wir mit den anderen unterwegs waren). Schreiben uns auch öfters mal SMS. Jedenfalls habe ich ihr heute geschrieben, das ich desöfteren an Sie denken muss, da Sie mir es echt voll angetan hat. Zurück kam "Oje, was soll ich dazu sagen? Es wär gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht auch so geht, aber 8 Jahre sind für mich echt heftig. Ist nicht so einfach"

Also liegts nur am Altersunterschied. Manche Frauen haben ein Problem damit, andere wiederrum nicht. Bei mir selbst spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Gegen Gefühle macht man nunmal nichts.

Was meint ihr wie ich mich jetzt verhalten soll?
Habe nach Ihrer SMS nichts mehr geschrieben. Darauf kam nach 20min nochmal die gleiche SMS von ihr, was heißt das sie sich doch gedanken macht.

Reaktionen
0
Naja, wenn sie dir 20 Minuten später nochmal dieselbe SMS schickt, will sie wohl von dir ein Statement haben.

Könnte sein, daß sie von dir nur eine Bestätigung braucht, daß dir der Altersunterschied nichts ausmacht. Hätte sie die Sache mit der Aussage abgeschlossen, würde sie nicht auf Antwort warten.

Allerdings finde ich 20/28 auch nicht ganz einfach, aber wenn es dir nix ausmacht, mein Gott, versuchs halt.

Reaktionen
0
sicher sehr grenzwertig.
ich bin 21 sie 25 und da ist das manchmal schon komisch.
dann noch mehr naja. mach was du willst versuch es, aber ich würd mir keine besonderen hoffnungen machen. die chance das die mit dir nur etwas spielt ist doch arg hoch.

Reaktionen
3
um mal einen alten lsz-spruch zu bringen: auf alten gäulen lernt man reiten
also gogo fsh & pics

DjhAsu

Guest
Mich reizt es schon sehr mit einer Älteren etwas anzufangen, auch wenn es vielleicht nicht einfach wird. Mit jüngeren Mädels komm ich nicht zurecht. Musste ich desöfteren schon feststellen. Naja 8 Jahren sind schon was, aber wayne? :)

Reaktionen
0
das problem ist, dass du gut damit leben könntest, wenn eure beziehung nach ein paar monaten / jahren wieder zerfällt.

sie allerdings dürfte ja so langsam schon auf der suche nach dem mann fürs leben sein, und da ist jedes jahr mit einem jüngeren im grunde ein vergeudetes jahr.

außer ihr liebt euch derart, dass ihr beide für euer gemeinsames leben gemacht seid.

Reaktionen
18
Als Sexbeziehung hat das sicher gute Chancen. Aber langfristig geht das wohl eher in die Hose (ehehehe). Du weißt, was ich meint. :8[:

arnY-suckZ

Guest
Original geschrieben von peter silie
das problem ist, dass du gut damit leben könntest, wenn eure beziehung nach ein paar monaten / jahren wieder zerfällt.

sie allerdings dürfte ja so langsam schon auf der suche nach dem mann fürs leben sein, und da ist jedes jahr mit einem jüngeren im grunde ein vergeudetes jahr.

außer ihr liebt euch derart, dass ihr beide für euer gemeinsames leben gemacht seid.

bisscehn ficken ist vllt drin....aber bilde dir nich drauf ein, dass das die beziehung des lebens wird.
wie oben schon genannt, sind frauen in diesem alter auf der suche nach dem "mann fürs leben"...
wenn du gut kohle hast dan vllt ;)

aber trotzdem weiterhin gl ;P

Reaktionen
0
Vielleicht sucht sie den Partner fürs Leben und möchte jetzt so langsam mal ein paar Kinder haben?! Überleg es dir gut mein Freund! Wenn dieser Wunsch nicht besteht, dann könnt ihr es doch mal probieren. Sehe da kein Problem. Insofern #arny-suckz

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich werf einfach mal biologische uhr und samenraub in den raum :rolleyes:

Reaktionen
0
hallo? die frau ist 28 jahre jung, und da muss nun bestimmt kein idiot den begriff "biologische Uhr" in den Raum werfen... ich kenne frauen, die haben mit 40 ihr erstes kind gekriegt, und das ohne komplikationen. mit der heutigen medizin ist eine frau nicht am ende angelangt, wenn sie 30 ist, was familie gründen anbelangt.

"samenraub"... auch wenn dein posting ironisch war, zwiebel, zeigt er, dass du wirklich nix überlegt hast. samenraub lohnt sich bei boris becker, aber nicht bei einem 20jahre alten bw.de user. der kann bestimmt nicht die gleiche alimente zahlen, also wer würde sich schon für ne aussicht auf ganz wenig kohle ein kind antun?

@ threadersteller: wenn sie geil aussieht, dann würde ich mich mindestens auf eine nette fickbeziehung freuen, da gewinnen ja beide. du, weil du eine (geile, erfahrene (?), willige) frau hast; sie, weil sie sich bestätigt fühlt, noch immer problemlos einen jungen stecher angeln zu können. lasst es krachen! und in ihrer wohnung (?) seid ihr auch schön ungestört... boah, ich würde mich freuen :sex:

Reaktionen
0
Vergiss es, acht Jahre sind definitiv zu viel.

Figgn geht, mehr nicht

DjhAsu

Guest
Ehrlich gesagt hab ich vor kurzem auf einer Party auch eine 28 Jährige kennengelernt. Sie wollte auch mehr als nur eine Fickbeziehung. Aber war irgendwie doch nicht so mein Fall :D War betrunken

Habs dann als Ausrede immer aufs Alter geschoben. Sie jedoch meinte es wäre doch egal. Man muss es nunmal ausprobieren.

Eigentlich bin ich auch net so der Typ der ständig eine andere Freundin braucht. Die Beziehungen die ich hinter mir hab, waren immer relativ lang.

Naja nach dem neusten Stand will Sie demnächst mit mir darüber sprechen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Akasha85
Figgn geht, mehr nicht
Mehr muss auch wirklich nicht sein, Fitness-Studio-Cliquen sind doch eh nur Deppenansammlungen.

Reaktionen
27
vielleicht fand sie dich ja auch total cool, bis zu dem moment, in dem du ihr deine gefühle via SMS offenbahrt hast? :ugly:

warum gibst du frauen in eine komplizierten situation zeit zum nachdenken und ihr damit die chance, ggfalls rational zu handeln?

also wirklich: welchen reifegrad soll man denn erwarten, wenn man beziehungschancen via sms abchecken will?

bitte sag mir, dass du die situation gerettet hast und nach ihrer 2. sms so getan hast, als ob das ganze nicht stattgefunden hat und sie zum essen eingeladen hast oder sowas...

bitte!!! ;)

Entelechy

Guest
Original geschrieben von DjhAsu
Ehrlich gesagt hab ich vor kurzem auf einer Party auch eine 28 Jährige kennengelernt. Sie wollte auch mehr als nur eine Fickbeziehung. Aber war irgendwie doch nicht so mein Fall :D War betrunken

Habs dann als Ausrede immer aufs Alter geschoben. Sie jedoch meinte es wäre doch egal. Man muss es nunmal ausprobieren.

Eigentlich bin ich auch net so der Typ der ständig eine andere Freundin braucht. Die Beziehungen die ich hinter mir hab, waren immer relativ lang.

Naja nach dem neusten Stand will Sie demnächst mit mir darüber sprechen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Auf ner Skala von 1-10 war die Alte sicherlich unter 4. :elefant:

Comeondieyoung

Guest
Was längeres geht aber nicht. Dann ist sie nämlich auch bald 30.

DjhAsu

Guest
Neuster Stand:

Gestern Morgen meinte Sie, dass Sie mit mir darüber reden will. Mittags hat Sie mich dann via SMS gefragt ob ich die nächsten Tage Zeit hätte um mich mit Ihr zu treffen und ich sollt was vorschlagen.

Naja bin bis vor 10min davon ausgegangen das wir uns in der City oder Strandbar treffen.

Eben ruft Sie an und meint ich soll zu Ihr nach Hause kommen um 21Uhr :8[:

Phosgen3

Guest
War 18 als ich mit einer 27 jährigen zusammen kam hatte mit ihr 3 jahre eine verdammt geile Zeit nun ist es leider aus :(
Mit dem Alter gab es eigentlich selten probs kommt natürlich auch auf deine persönliche Reife an

Nina

Mrs. BW 2005
Reaktionen
0
naja... ist ansichts sache, hätte mir sowas nie vorstellen können, bin aber seit nen paar wochen ebenfalls mit nem älteren sack zusammen ;)

Reaktionen
0
Naja, aber es ist doch eigentlich recht standard, dass Mädels mit älteren Kerlen zusammen sind.
Umgekehrt ist eher Ausnahme. Jedenfalls wenns signifikant ist. N paar Monate sind ja nix.

Reaktionen
27
sie läd dich zu ihr ein. perfekt. also ran an den speck und dann bitte geile milfstorys ala hendrik posten!;)

DjhAsu

Guest
Bin gestern wie ausgemacht um 21 Uhr zu Ihr gefahren. Bot mir einen Platz auf Ihrer Couch, was zu trinken und dann erzählten wir über Gott und die Welt. Für mich stand von Anfang an schon fest, dass ich was von Ihr will, hab trotzdem erst einmal abgwartet. Dann so gegen 12 meinte ich: "Wir wollten doch über was sprechen", Sie: "Achja, der Altersunterschied" Ergeben hat sich, das das Alter keine Rolle spielt und kamen und immer nähe und näher, bis sie dann meinte "Ich glaub ich versetz mich mal in die lage eines 20 jährigen und genieß mein Leben. Obs was wird oder nicht" und küsste mich zärtlich
:D

Doch dann musste ich demnächst gehen, da schon 3 Uhr war und sie um 6 wieder aufstehen musste, um arbeiten zu gehen. Sie meinte jedoch vorhin via SMS, dass sie keine Sekunde von gestern bzw heut morgen gegen Schlaf tauschen wolle

Reaktionen
0
Wow scheint ja ausnahmsweise mit nem gg enden...

Gratz...

lt-trainee

Guest
Hm denke mal eine ernsthafte längere Beziehung wird das nicht, normalerweise sind Frauen in dem Stadium schon um einiges weiter, denke da an die tickende biologische Uhr, d.h. sie denkt an heiraten und Kinder kriegen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, also falsch machen kannst dabei nix, schlimmstenfalls gehts wieder auseinander.... wenn sie dir gefällt und du ihr - Nur zu ;) nen ultimativen Ratschlag gibts keinen.

P.S.: PICS plz :elefant:

Reaktionen
0
Wieviele 28jährige kennt ihr denn so? Also ich kenne mal diverse, und die meisten davon denken mal noch überhaupt gar nicht ans heiraten, von Kindern ganz zu schweigen. Klar, die letzen Jahre gab es in meinem Freundeskreis auch recht viele Hochzeiten, aber mir fallen trotzdem erstmal ein duzend Frauen in dem Alter ein, die nicht heiraten wollen, oder jetzt schon auf Familie Programmiert sind.

Reaktionen
195
Ich kenn keine 28jährigen, aber ich hab mal mit ner 34jährigen rumgebumst und die war auch net auf dem Family-Trip. Und einmal bin ich mit ner anderen Mittdreißigerin abgestürzt und die hatte auch keine Planungen in der Richtung am laufen wenn ich mich recht erinnere.

Reaktionen
27
soo nice! und jez laber das thema alter nicht weiter tot sondern mach, was ein _MANN_ tun muss!

kapiche?;)

DjhAsu

Guest
Alles klar

Werd euch noch bisschen auf dem laufenden halten

Reaktionen
0
ihr seid doch alle geil :ugly:

btw: meine macht sich wegen 2 jahren unterschied (sie älter) schon gedanken :8[:

Oben