• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alternatives Prog für WLAN unter Win2k?

Reaktionen
0
Da sehr viele WLAN-Karten beschissene Software mitgeliefert haben und Win2k WLAN leider nicht von sich aus unterstützt, wollt ich mal fragen, ob es nicht ein alternatives Programm gibt, mit dem man WLAN unter Win2k zum Laufen kriegen kann, sobald die Treiber installiert sind, ohne jedoch das mit der Karte mitgelieferte WLAN-Utility verwenden zu müssen. Google hat nichts ergeben, aber noch geb ich nicht auf :o

Reaktionen
0
Mitm letzten servicepack hat win2k doch auch nen eigenen wlan manager bekommen, oder? Ist zwar schon bissel her, aber bin mir ziemlich sicher dass ich auf meinem alten laptop wlan mitm original win2k manager benutzt habe. Sah zwar net so schön aus, ist aber im endefekt genauso effektiv gewesen.

Reaktionen
0
Hm, also ich kenn das Ding nicht, wenn es das gibt. Wie find ich den?

[For]Hood2

Guest
? Gibt es nicht. Zumal ich nicht versteh warum du dich aufregst, einmal eingestellt nie wieder gesehen.

Reaktionen
0
Also. Die Software hier, die die PC-WLAN-Karte zum Laufen bringt, ist totale Scheiße, weil
1. muss sie in Autostart
2. lädt ziemlich lange
3. braucht ewig, sich ins WLAN einzuklinken
4. ist schrecklich zu bedienen
5. findet manchmal das WLAN gar nicht, liegt aber nicht an der Verbindung
6. ich hab den begründeten Verdacht, dass Win2k mit diesem Utility einige Probleme hat...

Also wenn es irgendwas Unabhängiges gäbe, mit dem man eine WLAN-Karte unter Win2k zum Laufen kriegt...?

[For]Hood2

Guest
hast du mal treiber und WLAN software aktualisiert?

Oben