• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alternativen zu Trillian und Miranda?

Reaktionen
0
Was gibt es für gute Alternativen zu Trillian und Miranda, bei mir zicken die beiden Programme rum und gehen oft nach dem start direkt wieder aus...

icq lite oder das "original" icq programm kann ich auch nicht verwenden, wenn ich das starte hängt sich mein pc immer auf -_-

Splinter2

Guest
vielleicht solltest du eher sorgen um dein system machen als um die programme *klugscheiß* =)

bog

Reaktionen
0
dein ram ist defekt, deine cpu ebenfalls. oder aber nur eines von beiden.

soweit ich mich erinnere gibt es noch gaim fuer windows. aber da wirst du kaum was anderes erfahren :-P

Reaktionen
3.502
bei dir gehen aufgrund deines pcs icq + icq lite + miranda + trilian nicht und du willst dich nicht lieber um einen pc kuemmern?

Reaktionen
0
dein system hängt sich bei icq und icq-lite auf.
miranda und trillian stürzen regelmässig ab.

und du bist der meinung es läge an allen programmen?

du kannst noch die web-basierte version icq2go nehmen, die gibts als java oder flash version und läuft im browser.

probierst du hier: http://www.icq.com/icq2go/

dennoch emfpehle ich dir nachhaltig folgendes:

- teste deine hardware gründlich und falls die wider erwarten ok sein sollte,

- installiere dein windows mal neu, bring es update- und treiber-mässig auf den neuesten stand und probiers dann nochmal.

Oben