• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alternative zu Winamp

Reaktionen
0
Hi!
also ich habe gerade in den news gelesen dass man z.b. heute den grandslam per stream zu sich ins nerdzimmer holen kann. ist winamp da meine einzige möglichkeit oder gibts auch noch andere alternativen (kostenlos natürlich) mit denen ich mir ein paar streams reinziehen kann.

habe winamp lang lang laaaang nich mehr benutzt? gibts da ne lite version oder ist winamp adware? :flop:

thx 4 hlp

Reaktionen
0
es gibt von winamp nah wie vor ne freeware version und adware ist da sicherlich auch nicht dabei.
www.winamp.com hätte dir weitergeholfen btw.

Gast

Guest
saug dir einfach die lite... die telefonieren aber alle nach hause. dieses winamp stream dings format geht wohl erst in der neuen version, ich hab 2.91 und bin zufrieden.
alternative wäre real; meiner meinung nach: :ugly:.

bog

Reaktionen
0
hol dir einfach die free version, enthak bei der installation diese eMusic-linkgeschichte und alles laeuft prima. winamp alt+l, dann unten tv, dann giga. und gut is yay!

(der perfekte medienplayer uebrigens)

dass andere player .nsv streams abspielen waere mir jetzt neu. evtl mplayer, da weiss man ja nie.. aber denke eher (noch) nicht.

Oben