Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ja, es verletzt meine Privatssphäre.
Ich seh es nicht gern, wenn Fotos von mir im Inet stehen - was nicht heißt, dass es nicht z.B. bei studivz hunderte von mir gibt. Aber da kann ich drüber hinwegsehen, weil die Verbindung zu meiner Person fehlt (habe keinen Account).
Ich kritisiere nicht, wenn das jemand für sich anders entscheidet, aber ich entscheide es für mich nun mal so.
Wer mich in der Hinsicht umstellen will, wird es schon so tun müssen, dass auch für mich was dabei herausspringt, z.B. 500€.
Das steht natürlich in keiner Relation zu dem 'Nutzen' eines Bildes von dir.
Mir kommt es nur so vor, als ob du bewusst/unbewusst dich durch diese permanente 'Antibildposthaltung' gemischt mit deinem Bekanntheitsgrad noch interessanter und besonderer machen willst. Ich weiß, jetzt kommt der Spruch, dass es dir ja sonst wo vorbeiginge was andere hier von dir denken usw.. Glaub ich dir sogar. Aber ich kanns trozdem einfach nicht ganz nachvollziehen wieso man nich einfach ruckizucki ein bildchen im forum posten kann. Wenn man einigermaßen normal ausschaut hat man doch nicht das geringste zu befürchten.
Du brauchst nicht mehr auf diesen Post antworten. Eigentlich eh sinnlos.
Nur mein Hintergedanke: Irgendwie sieht man halt die Personen auch im Forum mit ganz anderen Augen, wenn man sie auch visuell ''kennt'' und beim lesen somit ihr Gesicht im inneren Auge vor sich hat. Wobei natürlich damit nicht geklärt wäre ob das nun positiv oder negativ ist. Wahrscheinlich egal..
Naja lassen wir das Thema..
@ Topic: Schenk ihr weniger Aufmerksamkeit und Liebe, damit sie weiß wie gut es ihr ging und es in Zukunft dann wenn du wieder mehr 'gibst' mehr schätzen wird.
Naja war nicht ganz ernst gemeint.. Wurde aber auch schon viel genannt.