• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alternative Mitbringsel

Reaktionen
0
gemeint ist nicht was alternatives ala chucks oder die neueste indie platte sondern was bringt man ner frau mit die weder schnittblumen mag noch süßes? :ugly:

die besten vorschläge werden prämiert mit einem pic von shao.

Reaktionen
773
Das neue Emaille Armband von Hermés, gestern im Newsletter gesehen.

Reaktionen
773
Ach ja, was für eine Frau mag keine Blumen?

Reaktionen
1
Shao ich weiß, dass man nicht nur weil eine Mehrheit was bestimmtes will, dies dann gleich machen muss, aber würde es dir zum Schaden gereichen wenn du ein Bild von dir postest ?

Ich weiß, es stört dich nicht wenn alle Monate Leute nach Shao Bildern rufen, aber was wäre dabei ?

Klar is es kein muss und es gibt etliche, die auch keine Bilder von sich gepostet haben, aber als schillernde und durchaus bekannte Person des Forums...

:elefant:

Reaktionen
8
Original geschrieben von vaj.PhiL
Shao ich weiß, dass man nicht nur weil eine Mehrheit was bestimmtes will, dies dann gleich machen muss, aber würde es dir zum Schaden gereichen wenn du ein Bild von dir postest ?

Ich weiß, es stört dich nicht wenn alle Monate Leute nach Shao Bildern rufen, aber was wäre dabei ?

Klar is es kein muss und es gibt etliche, die auch keine Bilder von sich gepostet haben, aber als schillernde und durchaus bekannte Person des Forums...

:elefant:

MesH

Guest
Ein Lebkuchenherz@Topic! ;P

Ansonsten könnte man doch als kollektiven LSZ Weihnachtswunsch ein Bild von Shao festlegen.. :o

Reaktionen
0
süßzeug vom weihnachtsmarkt fällt auch weg natürlich.
sie mag blumen, aber eben nicht geschnitten / sterbend ~

bzgl shaos pic verweise ich auf den ot thread bzw die möglichkeit hier gute vorschläge zu erbringen.

Reaktionen
1
Analplug oder was anderes das man gemeinsam geniessen kann, zB eine Flasche Wein, Zutaten um gemeinsam etwas zu kochen, 52 Karten-deck für Headsup etc.
Ich persönlich nehme ab und an ein Backgammon-Set mit für maximum style. Die Omas drehen durch wenn sie das wahre Ausmaß von Backgammon begreifen.
Tabasco ist auch gut, fehlt in den meisten Frauenhaushalten.

Reaktionen
7.023
Original geschrieben von aMrio

Warum dann nicht in nem kleinen Topf? Is doch egal ob geschnitten oder im Topf.

Reaktionen
0
achso wein und sekt mag sie auch nicht (freut mich btw, ich nämlich ebenfalls) und das was sie gerne trinkt hat sie ausreichend vorrätig :ugly:

topfblümchen klingt nett, wäre vielleicht was; raven bekommt aber keine nicht authorisierten pics ~

Reaktionen
975
nen Kaktus,
alternativ einen Cockpin für den zukünftigen Geliebten.

xea

Reaktionen
0
Original Wunschliste meiner Freundin^^

- schwarze high heels
- mid dir ins aquapulko fahren
- friseurgutschein
- foto von uns – eingerahmt
- kuscheltieeeer..irgend was süßes liebes , was mi an dich erinnert
- ohrringal mid ana kette dazu
- überraschungsausflug mit dir
- fürs musical/kabarett bin i naatürlich auch immer zu begeistern =)

das Foto schicks du bitte an xEa@gmx.at

danke

lg

xea

Reaktionen
0
Wenn es sich um EINE Freundin von dir handelt, liegst du mit Punkt 3 Goldrichtig.

Reaktionen
0
würde es sich um EINE freundin handeln würde ich mir nichtmal ansatzweise den kopf zerbrechen, ganz abgesehen davon das ich solche "eine" freundinnen weder habe noch will.

Reaktionen
975
Versteh ich nicht. Deine Frau ist es doch aus ihrem Kulturkreis gewohnt, daß ein richtiger Mann sich auch gerne ein, zwei Nebenfrauen hält :confused:

Vielleicht darfst du nicht, weil du keinen richtigen Bart hast?!

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Original geschrieben von Mackiavelli

Vielleicht darfst du nicht, weil du keinen richtigen Bart hast?!
:rofl:

Original geschrieben von aMrio

das klingt aber doch so, als wären chucks oder eine veganische tofu bratwurst aus tibet das richtige.

S0uL]4rCheR

Guest
schenk ihr nen Elefantenfuß!

orchideen sind auch mainstream... :fu:

shaoling

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ja, es verletzt meine Privatssphäre.

Ich seh es nicht gern, wenn Fotos von mir im Inet stehen - was nicht heißt, dass es nicht z.B. bei studivz hunderte von mir gibt. Aber da kann ich drüber hinwegsehen, weil die Verbindung zu meiner Person fehlt (habe keinen Account).
Ich kritisiere nicht, wenn das jemand für sich anders entscheidet, aber ich entscheide es für mich nun mal so.

Wer mich in der Hinsicht umstellen will, wird es schon so tun müssen, dass auch für mich was dabei herausspringt, z.B. 500€.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.580
wenn sie in deutschland aufgewachsen ist und gutes deutsch spricht, gibt es folgende grandiose moeglichkeit:

max goldt - qq

Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ja, es verletzt meine Privatssphäre.

Ich seh es nicht gern, wenn Fotos von mir im Inet stehen - was nicht heißt, dass es nicht z.B. bei studivz hunderte von mir gibt. Aber da kann ich drüber hinwegsehen, weil die Verbindung zu meiner Person fehlt (habe keinen Account).
Ich kritisiere nicht, wenn das jemand für sich anders entscheidet, aber ich entscheide es für mich nun mal so.

Wer mich in der Hinsicht umstellen will, wird es schon so tun müssen, dass auch für mich was dabei herausspringt, z.B. 500€.

Das steht natürlich in keiner Relation zu dem 'Nutzen' eines Bildes von dir.
Mir kommt es nur so vor, als ob du bewusst/unbewusst dich durch diese permanente 'Antibildposthaltung' gemischt mit deinem Bekanntheitsgrad noch interessanter und besonderer machen willst. Ich weiß, jetzt kommt der Spruch, dass es dir ja sonst wo vorbeiginge was andere hier von dir denken usw.. Glaub ich dir sogar. Aber ich kanns trozdem einfach nicht ganz nachvollziehen wieso man nich einfach ruckizucki ein bildchen im forum posten kann. Wenn man einigermaßen normal ausschaut hat man doch nicht das geringste zu befürchten.

Du brauchst nicht mehr auf diesen Post antworten. Eigentlich eh sinnlos.

Nur mein Hintergedanke: Irgendwie sieht man halt die Personen auch im Forum mit ganz anderen Augen, wenn man sie auch visuell ''kennt'' und beim lesen somit ihr Gesicht im inneren Auge vor sich hat. Wobei natürlich damit nicht geklärt wäre ob das nun positiv oder negativ ist. Wahrscheinlich egal..

Naja lassen wir das Thema..

@ Topic: Schenk ihr weniger Aufmerksamkeit und Liebe, damit sie weiß wie gut es ihr ging und es in Zukunft dann wenn du wieder mehr 'gibst' mehr schätzen wird.

Naja war nicht ganz ernst gemeint.. Wurde aber auch schon viel genannt.

sKy)p(dream

Guest
Ich würde dir empfehlen Massageöl mitzunehmen und joa, das ist 'ne super lustige Angelegenheit :-)!

Noch einen netten Abend an alle :-)!

Reaktionen
773
Original geschrieben von sKy)p(dream
Ich würde dir empfehlen Massageöl mitzunehmen und joa, das ist 'ne super lustige Angelegenheit :-)!

Noch einen netten Abend an alle :-)!

Das würde ich nicht tun.

Reaktionen
0
Vielleicht nen hübschen Ring für ~20€?
Natürlich nur falls sie schon Ringe trägt usw.

Reaktionen
0
Also den Analplug Vorschlag find ich am besten. :-)
Ich bin auch eher so der Typ der Erotikspielzeug schenkt, aber das ist ja komplett abhängig vom Typ der Beziehung.
In anderen Worten... nur du weißt selbst wie die Beziehung so ist und wie deine Freundin ist, also denk dir lieber selbst was aus. Deine Freundin würde bestimmt eh nicht wollen, dass du dir von anderen Jungs erzählen lässt was du ihr kaufen sollst. XD

Oben