• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alte reps (besonders NTT - intotherainbow)

DeCaY4

Guest
Ajo, hat einer noch besagtes replay und würds uppen?
NTT 9, Intotherainbow 6 auf LT. hab schon hier und bei gosugamers in der replaydatenbank gesucht, aber nur bei gosugamers gibts 5 alte (leider nicht das, dafür aber gegen sven@abs z.B. :top: )
Ansonsten freu ich mich natürlich auch über gute reps von grrr, maynard, garimto, ogereli, tamethesheep.. ;p

Reaktionen
0
Ich schau nach der Arbeit mal.
Müsste noch ziemlich alle NTT Games haben und noch andres altes Zeug.

Reaktionen
0
ich habe noch alte reps von yellow und nal_ra. die ntt dinger kenne ich, hab die aber nicht mehr.

Reaktionen
12
kam intotherainbow nich wesentlich später? meinst evtl intotherain? oder verwechsel ich die grad bzw sinds die gleichen? 8[

DeCaY4

Guest
stimmt hast recht müsste intotherain gewesen sein.. xaxa jetzt bin ich auch verwirrt, carnac weiß das bestimmt. vielleicht guckt er mal heir rein

DeCaY4

Guest
yo da isses bei, thx
dies geile cliffgedroppe auf lt immer :top2:

Reaktionen
58
hab das vs smuft

auf new no way out

fands damals über!

Asta Khan_inaktiv

Guest
War natürlich IntoTheRain damals. Nal_Ra ist im Vergleich zu denen newestes Newschool.

Hat jemand NTT vs Garimto auf HoV? Ist das in dem Reppack?

DeCaY4

Guest
yo ist in dem reppack, das gg smuft auch (das fand ich damals auch sehr beeindruckend)
die sau hatte damals einfach schon 200/145 APM, das gibts gar nicht

Oben