• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alte replays gucken

Mik-Mowsen

Guest
kann man eigentlich mit dem neuen Patch 1.14 die alten replays ab 1.09 gucken, oder gehen die alle net?

Peeze & gratz

Reaktionen
0
ja, man kann die alten reps anschaun, aber du musst die exe der jeweiligen "repversion" ins bw-verzeichnis kopieren und dort öffnen, sprich, willst du eine rep der version 1.10 anschaun, kopierst du die 1.10-exe ins bw-verzeichnis und dann öffnest du die exe und schaust sie dort an, aber im singleplayermodus, willst du sie im mehrspielermodus öffnen, stürzt bw ab ;)

welche version die rep hat kannst du mit bwchart nachschaun ;)

€: ich hab dir mal hier die exen 1.09, 1.10, 1.11, 1.12, 1.13 hochgeladen

Mik-Mowsen

Guest
yo danke,....
werde das gleich mal machenund meine alten replays als bof zusammenstellen!!!

Reaktionen
0
da gabs doch son ( russisches?) prog mit dem man einfach umschalten konnte, weiss leider nich mehr wies heisst und obs das schon für 1.14 gibt :/

Reaktionen
0
mit dem bwlauncher kann man auch irgendwie die alten exen öffnen (da is ja rechts unten so ne leiste), aber wie geht des?
hab die alten exen ins bw-verzeichnis kopiert aber er kann trotzdem nur die 1.14 öffnen :(

Evildad

Guest
Mit BWChart kann man einfach die Reps mit den alten Exen anschauen. Das sagt einem sogar welche BW Version das Rep braucht...

Trantor

Guest
kanns mir jemand die bw.exe Dateien der verschiedenen Versionen evtl. mailen oder mir einen link schicken? Der angebene link ist leider down ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dizalya
da gabs doch son ( russisches?) prog mit dem man einfach umschalten konnte, weiss leider nich mehr wies heisst und obs das schon für 1.14 gibt :/

patcherx7 heisst des, aber des funst glaube nur bis 1.13e, zumindest die version die ich hab. ;)

Tech]

Guest
BwLauncher is gutes programm da kann man mit einem Klick Version changen is echt gut, weis nur net wo ich des downloaden kann glaub bei starcraft9.de oder einfach mal bei google reinschaun

Tech]

Guest
np, hab selber oft problem damit aktuelle replays zu bekommen, und wenn alte bei sind musste halt versuchen patch zu changen

Oben