• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alte News/Eintrag

xea

Reaktionen
0
Gab mal jemanden, der das Thema Macro -> Sonden/Drohnen bearbeitet hatte

sprich -> wieviel bauen 9 sonden ab, wieviel 10, 11, 12 13 14 ect ect

Suchfunktion hat nicht geholfen, maybe das falsche schlüsselwort *hm*

lg

Droppy der Hund

Guest
9 Sonden bauen a 8 mineralien also 72 mineralien mit einer Fuhr zusammen ab wuff
Is wie das kleine Einmal Eins

:hammer: :hammer: :hammer:

Dein Droppy

xea

Reaktionen
0
nene nix :hammer:

20 Sonden auf 8 patch
16 Sonden auf 9 Patch

rechne das mal

dein xEa

xea

Reaktionen
0
nicht boese gemeint aber.. du glaubst doch nicht ernsthaft das es noch sc gamer gibt die nicht wissen das ein Arbeiter 8 mineralien abbaut? :D

Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht hat sinusx mal eine Grafik dazu erstellt.
Auf dem Graphen sah man sehr schön, dass ab einer gewissen Anzahl 1 weitere Sonde/WBF/Drohne kaum mehr einen Unterschied macht.

Reaktionen
0
hehe, genau des hab ich gemeint, habs aber einfach nicht mit der SuFu gefunden :[

Reaktionen
0
hat eig wer das rep oder einen youtube link wo boxer einen lurk mit einem rine killt? find das irgendwie nicht

Reaktionen
5

xea

Reaktionen
0
ich meointe eigentlich einen anderen Beitrag, aber anke auch gleich mal heirvpr! Den Eintrag den ich meine.. oder war es ein Newspost, handete zwar von diesem Thema, allerdings wurde auch darauf eingegangen das Probes zB mehr abbauen als Drohnen, und Drohnen schneller abbaun als WBFs.

lg

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von sinusx

Meine Messung/Überlegungen von damals kann man vergessen, da ich genau bei der wichtigen Stelle (um die herum man messen muss), abgebrochen habe. Würde das heute anders machen.
darf ich kurz anmerken, dass ich genau das damals schon sagte :)

Oben