• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alte Itouch Versionen (186-193) für Logitech Internet Navigator?

Uhrenknecht

Guest
Yausen, hab mich gestern quer durchs halbe Inet gegooglet, nur um nach mehreren Stunden, ner Inet-Sperre für 12 Stunden und ca. 15 Re-installs inkl. Registry löschens festzustellen, dass es anscheinend nirgends mehr ne Itouch Version für die Internet Navigator (mit Kabel!) gibt, in der alle 9 Shortcut-Tasten, die Seiten-Keys und das Media-Panel unterstützt werden.
Aktuell hab ich grade Version 1.7 (laut der Install.exe war das aber Version 1.83 ...), die wenn ich Rechtsklick auf das Itouch-Symbol in der Task mache, zwar alle Tasten anzeigt, ich aber keine einzige konfigurieren kann.

Die Tasta sieht aus wie folgt:

B00005QKH4.03.PT03.LZZZZZZZ.jpg

Also, wer die hat, und noch die Install-Cd hat, der möge mir das doch bitte mitteilen, damit ich endlich wieder die ganze Kacke schneller bedienen kann. Denn ab Version 2xx, wartet der Navigator erst bis der Explorer geladen ist und schliesst die Seiten-Liste gern auch mal, sobald irgendeine Seite im Browser neu geladen wird.

THX a lot.

Sas~iN~LoVe

Guest
ich weiss zwar gar nicht, worauf du hinaus willst, bei mir geht mit 194 alles, aber ich hab auch noch v183 da, wenn du willst schick ich sie dir... msg me

Busta_inaktiv

Guest
hab die auch, und mit ITouch 2.15 funzt alles ?!

Reaktionen
0
habe die version 2.15 und mein win xp braucht vielleicht 2min zum runterfahren. beende ich die software vor dem shutdown gehts ruck zuck. jemand ne ahnung was das soll?

Oben