• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Altaaaa Augenringe

Reaktionen
0
Letzens sitz ich mit einem Kunden in einer Besprechung kommt so ein Hanswurst rein und meint "ahja typisch EDV'ler bleich und Augenringe"

ZOOOOOOOOOooooomg. Das war ein kleiner dicker Knecht von daher np aber keine Augenringe > Augenringe

Was macht man am besten dagegen ?

Ich bin absolut nicht der Kosmetik Fan aber meine Augenringe fucken mich ganzschön ab. Bin auch schon etwas älteres Semester 30+ :ugly2:

Zu mir: Ich sitz berufsbedingt viel vorm PC. Schlaf hab ich ausreichend. Kaum Alkohol, etwas Kaffee (2-3 Tassen am Tag), weniger gesunde Ernährung (achte nicht auf gesundes Essen), ich esse regelsmässig habe kein übergewicht und mache ab und an Sport

Hat wer tips was man machen kann ?

Reaktionen
1.787
wenns genetisch bedingt ist und du die teile schon immer hattest wirst du um kosmetik nicht herumkommen.

Reaktionen
0
schlaf hab ich (wie geschrieben genug)

jo kosmetik tips sind auch ok

Reaktionen
0
http://www.rossmannversand.de/produ...dro-kuehlender-augenkonturen-roll-126779.html

Produktbeschreibung Rival de Loop Hydro Kühlender Augenkonturen Roll- On 3in1

Rival de Loop Kühlender Augenkonturen Roll- On 3in1:

* nachhaltige Feuchtigkeit
* frische Ausstrahlung
* intensive Entspannung

Der CellActive Booster aus Äpfeln und Mikroalgen bildet ein nachhaltiges Feuchtigkeitsdepot und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Der Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll-On wurde entwickelt, um die empfindliche Augenpartie zu festigen und die Elastizität und Spannkraft der Haut zu erhalten. Massage-Kugeln fördern die Hautentspannung und helfen den Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll-On gezielt aufzutragen.

Das Gel kühlt angenehm leicht beim Auftragen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie ein.

* pH-hautneutral
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Reaktionen
1.787
Naja
inzwischen bietet eigentlich jede Firma einen Augen-Roll-on an. Ob es wirklich was bringt lass ich aber mal dahingestellt.

Reaktionen
318
Meist ist die Ursache für Augenringe Müdigkeit, sehr häufig sind sie auch angeboren und können ein Hinweis auf eine Atopie sein, sie können jedoch auch durch einen Kater oder langes Sitzen vor einem Bildschirm entstehen. Chronische Augenringe resultieren unter anderem aus Allergien, Unterernährung, Eisenmangel, Umweltgiften, einer Bindehaut-Entzündung, verschiedenen Syndromen und oft auch aus längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum (insbes. Heroin). Nach längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden. Augenringe können aber auch genetisch bedingt sein (Prädisposition).

Deine Ernährung umzustellen scheint wohl für die der einzig praktikable Versuch, wenn du die Dinger wirklich loswerden willst :ugly:

Reaktionen
0
gibt doch neustens genug so anti augenring roll ons in der werbung :) und wenn das nicht hilft natürlich mehr schlaf und bessere ernährung

Reaktionen
0
augenringe hab ich auch.
der ganze kosmetik scheiß bringt da nichts. sorry to tell

Reaktionen
0
Augenringe signalisieren beim anderen Geschlecht, dass du begehrt bist. Denn der einzige Grund für deine uberkrassen Augenringe kann nur Schlafmangel sein, welchen du hast, weil du die ganze Nacht über nur die h0tten Chicks geburnt hast.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Augenringe signalisieren beim anderen Geschlecht, dass du begehrt bist. Denn der einzige Grund für deine uberkrassen Augenringe kann nur Schlafmangel sein, welchen du hast, weil du die ganze Nacht über nur die h0tten Chicks geburnt hast.

:rofl:

Reaktionen
0
Wenn die Augenringe genetisch bedingt sind, würd ich den WIchser erstmal sowas von zur Sau machen.
Ich meine du kannst ja nix dazu.

Andernfalls auch.

Reaktionen
30
Hör auf Pyroo. Er ist der König der Augenringe.

NoClue000

Guest
Ich habe bläulich/lila schimmernde Ränder seit ich denken kann, genetisch bedingt mein bruder hat die auch, und ich finde sie extremst sexy. Sei doch stolz auf deinen Nerdbleiche mit Augenringen so hebst du dich von diesen ganzen assos ausm Sonnenstudie deutlich ab und trägst deine überlegenden Geistigenfähigkeiten für jeden sichtbar zur Schau.

Reaktionen
0
hab auch augenringe, ist mir eigentlich noch nie so wirklich aufgefallen, aber sind schon da. schlaf gibts nicht weil studium -> ich mach feldversuch mit dem augenrollon stift:D

Reaktionen
0
hab auch schon ewig so blau/lila ränder, kriege die nich weg und mittlerweile ist es mir auch egal.
(gesunde ernährung könnte natürlich helfen, müsste man halt mal ausprobieren :8[: )

Asteria

Guest
Du kannst dir natürlich jede Menge verschiedenster tonisierender Wässerchen unter die Augen tupfen…. letztendlich davon profitieren werden wohl nur Schlecker, Rossmann und Co.
Ich versuchs mal von der physiologischen Seite aus zu erklären: :)
Vermutlich sind dein Aussehen und deine Hautbeschaffenheit anlagebedingt, also erblich determiniert. Manche Menschen haben auch einfach eine "dünnere" Haut und da scheinen auch mal Äderchen durch. Damit muss man leben.

Du kannst allerdings die Durchblutung und damit das Stoffwechselgeschehen im Gewebe ankurbeln, die Sauerstoff und Nährstoffversorgung der Haut günstig beeinflussen und den Abtransport der Zellabfallprodukte verbessern.

Damit siehst du dann schon gleich viel frischer aus.

Ich hab ein paar IT Systemtechniker und IT Bürokaufleute, bei denen ich manchmal vorbeischaue… Die sitzen den überwiegenden Teil des Tages am Rechner, hochkonzentriert und in der klassisch vorgebeugten Sitzhaltung, die Augen auf den Monitor fixiert.
Wenn ich denen die Flosse drücke, ist die kalt. Manchmal eiskalt. Die Füße sind es nach Befragen auch. Die Augen sind trocken, der Blinzelreflex selten.
Die schauen - entschuldige das Klischee - manchmal echt nach armen Kellerkindern aus…. Auch wenn sie ihren Job lieben und echte Freaks sind und überhaupt sonst nichts vermissen.
Aber da hängen sie vorm PC, die Bein-Muskelpumpe voll inaktiviert, nur Fingerbeuger und Strecker in dynamischer Aktion, - die Unterarmmuskulatur in statischer Anstrengung und beinahe Dauerstarre.
Die Mimik hypokinetisch.

Was ich verdeutlichen will: Hier handelt es sich um eine Minderdurchblutung in der Peripherie, verschoben zugunsten der Zentralversorgung von Hirn und inneren Organen. Die Drosselung der Hautdurchblutung sieht man direkt schon an der fahlen Blässe und fühlt man an Händen und Füßen.

Ich übertreibe, wie immer :). Aber an dem Klischee ist was dran.

Und nun bekommst du einen Tipp aus meiner weiblichen Trickkiste.

Wenn ich voll müde und schlapp bin und schauerlich aussehe, dann hilft 15 Minuten joggen durch den Park oder einfach abtanzen auf supercoole Rhythmen.

Genauso aber hilft ein Saunabesuch die Durchblutung zu fördern…danach schaut man super entspannt und erfrischt aus und die Haut ist wunderschön.

Ein Kopfdampfbad über einem Topf mit heißem Kamillentee (Teebeutel) unter einem großen Handtuch ist auch ein prima Mittel gegen Augenringe.
Alternativ Kühlschrank kalte Kompressen aus Scharztee- Beuteln einfach auf die geschlossenen Augen legen, schöne Musik anmachen, 15 Minuten entspannen. Die Teebeutel haben eine adstringierende Wirkung und die Computer belasteten Augen erholen sich auch dabei.

Mehr kann man nicht tun. Einen echten Krankheitswert haben Augenringe aber wohl nicht…..

Regenmantel

Guest
Viel Schlaf sollte immer wirken.
Ausser du hattest sie beireits (wie ich) als Kind.
Da kenn ich leider auch keine Lösung

Oben