• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alt+Tab BW prob

pG-

Guest
Hi all,
habe folgendes prob:
wenn ich bw gamen will, ist es nach ca 20 sekunden hart laggy.
wenn ich alt+tab drücke und das spiel danach wieder aufnehmen, funzt es wieder für ca 20-35 sekunden normal, dann fängt das gelage wieder an.

jmd plan was sich da öfnen könnte oder woran es liegen könnte?

lg

Reaktionen
0
Passiert das immer noch wenn du den aktuellen Patch 1.16.1 hast und im Optionsmenü->Geschwindigkeit->CPU Throttling aktiviert hast?

pG-

Guest
leider ja.
vllt sollte ich noch anmerken, dass es am meisten lagtt,
wenn man den spieler bildschirm öffnet, wo angezeigt wird, wer im game ist/war.

die ersten 20.35 sekunden läuft es immer genau so, wie man es wil. doch dann fängt das gelage an :-/ kann doch nciht alle 20 sekunden mal tabben. :-(

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
schonmal probiert die Prozess Priorität von starcraft im Taskmanager zu erhöhen?
ich mach das immer sobald ich BW starte, denn manchmal hab ich auch das Problem und so kann ich es lösen

Oben