• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alt+tab = BW bunt

Reaktionen
0
ja musste mir notgedrungen ne neue graka kaufen und nu habich das problem das immer bei alt+tab bw mit 32bit(desktopfarbtiefe) angezeigt wird was total wirrer brei ist. vorher hatte ich sowas auch schon manchmal, aber doch sehr selten, weiss jemand rat wie ich das abstellen kann?

Reaktionen
0
Das passiert manchmal, geht einigen so. Lösung: Andere Grafiktreiber probieren, neuestes DirectX installieren (9.0b). Wenn das alles nicht hilft, nicht mehr Alt+Tab drücken.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
alt-tab drücken, um ins windows zu gehen
paar sekunden warten
nochmal alt-tab

Reaktionen
0
nein das sporadische prob hatte ich damals auch und war nich schlimm. aber jetzt mit der neuen gforce4 ist es zu 100% immer.
sobald ich ins windows geh und zurück ins bnet ist dort alles bunt, gehe ich ausm bnet oder in ein game ist alles normal aber im chat hats die win farbtiefe und das nervt schon ziemlich.

Reaktionen
0
hm

geht mir genauso und ich weiss auch net wie ich es wegbekomme - ich meld mich dann immer neu beim windows an - das hilft

ansonsten könnte ich ja mal neue treiber installieren, aber ich habe mich shcon dran gewöhnt -_-

Reaktionen
0
spiel createn wieder in channel,fertig..
Ansonsten anderen detonator testen..

Reaktionen
0
hmm ich glaube dead'eye meint, dass sich im windows die farbe verändern - bei mir ist es vor allem die standart button-farbe - sprich alle menüleisten, buttons, scrollbars (halt das standartgrau) sind entweder braun, blau oder schwarz (selten auch mal andere farben -_-) naja wie gesagt: nach erneutem anmelden ist es wieder normal - aber das ist auch das einzige... selbst mit powerstrip und "standart einstellungen wiederherstellen" oder erneutem setzen des farbprofils wird der fehler nicht behoben... war bei mir früher nie, scheint also am detornator zu liegen - naja ich werde mir mal kurz den neusten draufspielen :)

Reaktionen
0
nach wiederholtem lesen des threads fiel mir dann doch schon auf, dass dead'eye wohl doch farbunterschieden im bw meint -_- naja die sind bei mir selten und gehen durch nochmaliges alt-tab wieder weg - das andere, oben geschilderte, problem jedoch scheint unlösbar -_-

Reaktionen
0
was mir passiert ist mal ich hatte hardware acc auf 0 - wenn dann in winamp das nächste lied kommt besteht eine 1%ige chance das bw buter wird als es jemals zuvor war - hab ne weile gebraucht bis ich gemerkt hab worans liegt D;

was isn das fürne grafik karte?

Reaktionen
0
nuja ich hab mit meiner gf4 keine probs, wie gesagt versuchs mal mit neuen treibern

ab und zu nach nem alt+tab is das wasser bissel bunt, als ob da ne ölpest wäre :D
aber das juckt mich kaum, im nächsten game isses meistens wieder weg

Reaktionen
0
also ich hab ne creative labs geforce fx5200, neusten detonator und win98 und directx 8.1.

das es früher manchmal war und nach mehrmaligen alt+tab wieder weg ging machte ja auch keine probleme, nur seit der neuen karte ist es bei wirklich jedem switch wieder 32bit und es geht eben nicht weg. bzw es geht weg wenn ich bnet leave oder ein game erstelle oder joine weil bw da nen neues fenster aufmacht sozusagen und die korrekte farbtiefe wählt. also der bunte effekt tritt nur im bnet-channels-gamesliste-leiterliste etc auf woanders ist alt+tab auch kein problem. was andres als den neusten detonator zu nutzen ist auch nicht so prickelnd weils dann wieder herbe bugs bei vice city gibt, ich dachte da mehr an irgend eine idee woran das liegt und wo man das ausstellen kann.

Reaktionen
0
boa es muss doch ne möglichkeit geben den mist abzustellen, ist ja keine können frage sondern nur ne wollen. irgendwas muss dem scheiss programm sagen dass es die win farbtiefe nutzen soll anstelle der 256 farben.

Oben