• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

als t auf luna

Reaktionen
0
also die map is ja mal so bekackt fürn t, ich verlier hier 90% meiner tvps.
was muss ich bauen damit ich die ersten 5min übersteh?

mfg snu

Reaktionen
0
du brauchst mindestens 3 rines am anfang wovon am besten kein einziger stirbt,wenn denn nen zeal rush kommt.Musst auch sehr kompakt zu beginn bauen dann is alles in der reichweite der rines und kann abgeknallt werden wenn nen zeal nen gebäude angreifen will.sollten es mehr als 2 zeals werden is nen bunker zu empfehlen.

Reaktionen
0
Wenn zeal rush kommt dann wohl auch erstmal Vults + mines spielen und kein tank tech sofort. aber das ist jawohl klar. :)

Reaktionen
0
4 rines reichen in 80% aller faelle selbst bei 3-4 zeals oder so.. musst halt paar wbfs zum blocken etc dazunehmen... die facs sind ja recht schnell fertig

HanN00b

Guest
wenns gar nicht geht mit micro schön zentral einen Bunker dann haste ruhe..

Dein Problem kenne ich :D
Ich hatte mal auf PGT mit Off-Gates als P auf Luna im PvT 10-2 Stats.

CyberbobTheSame

Guest
die map ist bis ins midegame blanced auf langen gams wirst du kein land sehen also dreiße aktions müssen her wären p mal wieder chillen kann

HanN00b

Guest
jo d und d+

aber auf anderen maps is mein PvT eher 5-5 o.ä das sagt schon alles.

Reaktionen
849
das sagt nur dass auf D und D+ wohl auch auf D- die T zu dumm sind mit 2 gates off gates bersen klar zu kommen, über eine effektivität sagt das nix aus, kannste es ja dann bei C- und C weiter probieren die freuen sich bestimmt.

boby2

Guest
mir gehts als T auf Luna ähnlich, da verlier ich ebenfalls 90% meiner spiele, aber das problem ist das mid und lategame, da hat man als T gegen einen erfahren Macrospieler kaum eine chance.

Ich schau mir öfters TvP auf Luna an, wenn der T gewinnt dann weil er sich im ende-early anfang-midgame stark durchgesetzt hat. Hab auf Luna noch nie gesehen, das ein T zurück ins spiel kommt, im gegensatz zu anderen Maps.
Würde gerne mal detailierte strats für Luna TvP sehen, vorallem ab midgame wo der P sich vor den T stellt und durch obser einfach wartet bis sich der T bewegt und einfach macro macht. Die Flanken entlang ist auch kein durchkommen, weil man nicht über die brücke kommt, wen der P obser hat.

Grumel

Guest
also ich hab auf Pgtour ne Winquote im pvt von 25% egal welche Map^^.

Reaktionen
0
Vorne "Choke" bauen.
bunker mit 4 Rinez.
Vults techen. + mines.
rushen... bunker bei p bauen und zuminen gg :)

Reaktionen
0
hm ich werd von t auf luna im lategame irgenwie todgepusht

da kommen so viele tanks das bei mir aus ist (ohne arbiter ^^ und die gehen ja net)

HanN00b

Guest
was fürn arbiter bug?

Ich spiele immer mit PP aber nen Arbiter BUg is mir noch nie aufgefallen .... (und meine Main is P)

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von hann00b
was fürn arbiter bug?

Ich spiele immer mit PP aber nen Arbiter BUg is mir noch nie aufgefallen .... (und meine Main is P)

also bei mir passiert das dauernd, aber ich benutze sie trotzdem immer, mag keine Carrier.

Reaktionen
0
Arbiter rocken... weil für T dann scannen + micro + macro gilt :D
naja.. Bug kommt nicht immer bei mir :>

Oben