• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Als attackierend gemeldete Website!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mysocks

Guest
Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf starcraft2.ingame.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Bekomme immer diese Fehlermeldung. Habe schon versucht diese unter Extras -> Einstellung usw diese frei zu geben aber klappt noch immer nich. ><

Kann mir da jemand Helfen?xD

Über Internet Explorer läuft das ganze aber über FireFox leider nicht.

Reaktionen
0
same
das problem gibts schon länger ist schon länger bekannt aber anscheinend tun sie nichts dagegen :(

Reaktionen
0
So wird bei Firefox der Hinweis nichtmehr eingeblendet:
Extras - Einstellungen - Sicherheit
dann den Hacken entfernen bei: "Hinweise anzeigen, falls die besuchte Webseite als attakierende Webseite eingeschätzt wird".

Ich habe diesen Warnhinweis bisher auch nurin Verbindung mit Broodwar.de gesehen, scheint somit auch kein wirklicher Indikator für die Gefährlichkeit einer Seite zu sein.
Wissen die Verantwortlichen dieser Seite eigentlich woran das liegt, dass das Forum mit steter regelmäßigkeit gesperrt wird?

Reaktionen
0
Ja aber dann sieht man das bei anderen Seiten nichtmehr ob die vielleicht gefährlich is..

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DemoLogoS
Ja aber dann sieht man das bei anderen Seiten nichtmehr ob die vielleicht gefährlich is..

hab ich aba noch nie irgendwo gehabt (außer hier) :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DemoLogoS

Falsch - Du siehst dann die Seiten nichtmehr, wo Google meint deine Freiheit eingrenzen zu muessen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Original geschrieben von aFrI

Falsch - Du siehst dann die Seiten nichtmehr, wo Google meint deine Freiheit eingrenzen zu muessen.
damit wäre alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben