ups
Hahaha, da bin ich wohl ins falsche Forum gestolpert.
Anscheinend regt ihr euch mehr darüber auf dass ich ab und zu fastmaps spiele als darüber dass ich dämliche Allys kille.
Naja ich spiele eigentlich fast nur noch Racewar oder FFA, und wenn ich da ein Spiel auf einer LowMap aufmache kommen maximal ein oder zwei Spieler, und somit sind diese Maps nicht spielbar.
Klar spiele ich ab und an auch mal LT und dergleichen, aber meine Favoriten sind das nicht.
Ist aber echt witzig wie ihr auf fastmap anspringt
Meiner Meinung nach ist es gerade das Herausragende an SC, dass es sowohl auf Low als auch auf Fastmaps, d.h. mit Micro und Macro Management ausgeglichen funzt, zumindest wenn man nur RW oder FFA auf Fastmap zockt wie ich.
Nach allem was ich bisher von euch in Bezug auf Fastmap gelesen habe denkt ihr, dass Toss immer gewinnt, aber sorry, das kann ich echt nicht bestätigen. Klar können sie gut rushen, aber dafür können sich Zerg und Terra am Anfang gut einmauern.
Einzig Terra sind aus diversen Gründen (keine supportlose Verteidigung, keine supportlose Transportmöglichkeit, schlechte Basiseinheiten (Marines) etc.) etwas im Nachteil, aber da die anderen Spieler darum wissen und Terra daher meist nicht zuerst angreifen hat man als Terra in Racewar oder FFA nach meiner Erfahrung die höchsten Siegchancen.
Und wenn ich mir mal die Spielverteilung im Netz anschaue, dann denke ich, dass die Mehrheit der Spieler lieber fastmap zockt, auch deshalb, weil da der Unterschied zwischen guten und sehr guten Spielern nicht so sehr herauskommt wie bei Lowmaps und die Games daher einfach ausgeglichener sind.
Naja, ihr seht das sicher anders, aber was solls,eigentlich wollte ich ja nur eure Meinung zu den Allykills, und die hab ich ja jetzt, obwohl ich sie nicht ganz nachvollziehen kann.
Edit:
Ach ja @Sihatsu:
Deine erlesene Wortwahl und lupenreine Argumentation hat mich echt umgehauen, danke.
Es sollte viel mehr Admins wie dich geben, dann gäbe es sicher weniger Streit und Beleidigungen in solchen Foren. [Ironie aus]