Allykills?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lego

sinn bitte?

da gibts kein sinn drin. genausowenig wie in accountnamen a la Znor_GH, eurodollar oder huk32 ok? einfach mal den hammer hinlegen, hirn abschalten und scheisse machen. wenn du sowas nich kennst dann sry, das kamman genausowenig erklären wie nem blinden ne farbe.

Holo-Doc

Guest
ups :)

Hahaha, da bin ich wohl ins falsche Forum gestolpert.
Anscheinend regt ihr euch mehr darüber auf dass ich ab und zu fastmaps spiele als darüber dass ich dämliche Allys kille.
Naja ich spiele eigentlich fast nur noch Racewar oder FFA, und wenn ich da ein Spiel auf einer LowMap aufmache kommen maximal ein oder zwei Spieler, und somit sind diese Maps nicht spielbar.
Klar spiele ich ab und an auch mal LT und dergleichen, aber meine Favoriten sind das nicht.
Ist aber echt witzig wie ihr auf fastmap anspringt :elefant:
Meiner Meinung nach ist es gerade das Herausragende an SC, dass es sowohl auf Low als auch auf Fastmaps, d.h. mit Micro und Macro Management ausgeglichen funzt, zumindest wenn man nur RW oder FFA auf Fastmap zockt wie ich.
Nach allem was ich bisher von euch in Bezug auf Fastmap gelesen habe denkt ihr, dass Toss immer gewinnt, aber sorry, das kann ich echt nicht bestätigen. Klar können sie gut rushen, aber dafür können sich Zerg und Terra am Anfang gut einmauern.
Einzig Terra sind aus diversen Gründen (keine supportlose Verteidigung, keine supportlose Transportmöglichkeit, schlechte Basiseinheiten (Marines) etc.) etwas im Nachteil, aber da die anderen Spieler darum wissen und Terra daher meist nicht zuerst angreifen hat man als Terra in Racewar oder FFA nach meiner Erfahrung die höchsten Siegchancen.
Und wenn ich mir mal die Spielverteilung im Netz anschaue, dann denke ich, dass die Mehrheit der Spieler lieber fastmap zockt, auch deshalb, weil da der Unterschied zwischen guten und sehr guten Spielern nicht so sehr herauskommt wie bei Lowmaps und die Games daher einfach ausgeglichener sind.

Naja, ihr seht das sicher anders, aber was solls,eigentlich wollte ich ja nur eure Meinung zu den Allykills, und die hab ich ja jetzt, obwohl ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. :confused:

Edit:
Ach ja @Sihatsu:
Deine erlesene Wortwahl und lupenreine Argumentation hat mich echt umgehauen, danke. :fu:
Es sollte viel mehr Admins wie dich geben, dann gäbe es sicher weniger Streit und Beleidigungen in solchen Foren. [Ironie aus]

CorVuS2

Guest
in public games wird mehr mucho gezockt als low meiner meinung nach.. aber die meißten low gamer gamen in closed games also in games mit passwort.
ich denk es spielen mehr low als mucho allein wenn man sich wgt anschaut...

und ich kenne niemand der von mucho nach low gekommen is und es bereut hat-.-

Reaktionen
0
Re: ups :)

Original geschrieben von Holo-Doc

Einzig Terra sind aus diversen Gründen (keine supportlose Verteidigung, keine supportlose Transportmöglichkeit, schlechte Basiseinheiten (Marines) etc.) etwas im Nachteil, aber da die anderen Spieler darum wissen und Terra daher meist nicht zuerst angreifen hat man als Terra in Racewar oder FFA nach meiner Erfahrung die höchsten Siegchancen.

schmarn ^^
wenn ich ( echt selten ) mal ne fastmap game, dann meist rassenschlacht ( hab frueher nur fastmaps gezockt)

rassenschlacht ist mit toss echt mal fett easy zu gewinnen

du gehst einfach so vor ;

da jeder angst hat gerusht zu werden /// super schnellen dt tech
- 1 oder beide terraner tot ( funzt zu 95 prozent
-waehrend du den terraner kickst haste schon 5 starges am bauen und haust dem zerg der bis dahin entweder ne dicke def oder ne menge hatches hat den kompletten supply weg... dein ally kickt ihn dann
-- aus den gates pumpste dann traeger...

so waeren von den gegenerrassen jewels nur noch einer uebrig ... gg

:fu:

terraner kann so gut wie nicht gewinnen wenn er ned hammerbunkert und dann mit echt viiellen viielen vessels tanks und gols kommt

Reaktionen
0
das was ich am meisten an fastmapgamern hasse ist, dass sie allzuoft glauben sie hätten ne ahnung vom game und sogar mitunter von sich sagen sie seien recht gut (hallo holo-doc) und dann son totalen quark von sich geben (hallo holo-doc) der jeder realität entbehrt.

Holo-Doc

Guest
Das was ich am meisten an Lowmapgamern hasse ist, dass sie allzuoft glauben sie hätten ne ahnung vom game.
SC ist eben nicht nur Lowmap, auch wenn ihr es gerne so seht. Ich denke, erst die Fastmap haben dazu geführt, dass SC auch nach 6 Jahren immer noch aktuell ist, nicht nur bei Pro, sondern auch bei Einsteigern.
Ich lach mich immer schlapp wenn ein LowGamer mal fastmap spielt und denkt er muss nur 30 knoten oder hatches bauen zum Sieg. :D
Meine Fresse, können die manchmal böse Sachen sagen wenn sie abloosen.

@Mooon.:
wenn du am Anfang Terra "superschnell" mit DT rushst, dann leidet darunter zwangsläufig deine Economy und die Zergs pumpen dich totsicher weg.
Was aber gut klappt ist ein "MiddlefastRauper Drop" mit ca 8 Räubern und ebensovielen Corsair.
Dauert zwar länger,aber dafür kannst dich mit denen auch besser verteidigen wenn dann Zerg kommt.

Reaktionen
0
sein wir doch mal ehrlich -_-
fastmap usw wie der andere mucho kram halt heißt sind maximalst n makrotraining (wenn man es seeeee³³³hr weit dehnt). Ansonsten ne schnelle harte (m)(r)assenschlacht. und wenns um masse geht topt p da der große nachteil von p auf low ja bekannter weise die "geringe" anzahl von units ist.
wieviele toss können angeben in der überwiegenden anzahl ihrer games mehr als 3 volle hotkeys (also 3 * 12 units) befehligt zu haben hmm? na gut hier und da kommt es doch mal vor aber war der skill level zw den gegnern da nicht etwas stark auseinander hm?

und das herausragende an bw/sc ist immer noch lowmoney da hier sehr viele taktische elemente aufeinandertreffen.

Reaktionen
0
Das was ich am meisten an Lowmapgamern hasse ist, dass sie allzuoft glauben sie hätten ne ahnung vom game.
SC ist eben nicht nur Lowmap, auch wenn ihr es gerne so seht. Ich denke, erst die Fastmap haben dazu geführt, dass SC auch nach 6 Jahren immer noch aktuell ist, nicht nur bei Pro, sondern auch bei Einsteigern.
Ich lach mich immer schlapp wenn ein LowGamer mal fastmap spielt und denkt er muss nur 30 knoten oder hatches bauen zum Sieg. :D

@Mooon.:
wenn du am Anfang Terra "superschnell" mit DT rushst, dann leidet darunter zwangsläufig deine Economy und die Zergs pumpen dich totsicher weg.
Was aber gut klappt ist ein "MiddlefastRauper Drop" mit ca 8 Räubern und ebensovielen Corsair.
Dauert zwar länger,aber dafür kannst dich mit denen auch besser verteidigen wenn dann Zerg kommt.

sagen wir es mal so.

ein low spieler brauch nur ein paar tage, um in mucho wirklich gut zu sein.

ein mucho spieler brauch mitunter monate (manche jahre und bei noch anderen ist es egal wieviel), um relativ gut zu spielen und mit anderen mithalten zu koennen. wenn du bsp. dafür suchst, dann fang bei dir an.

du kannst nun hier scheisse schreiben wie du willst, aber jemand der rund 10 mins von mir weg wohnt war früher low, nun mucho, weil er keine zeit und auch kein bock mehr hat bzw cs spielt. zumindest habe ich früher aus spass ab und an mit ihn mucho gegen irgendwelche clanmembers (egos) von ihn gespielt und das einzige was mir dazu einfällt ist, dass es alles wins waren und das ganze ziemlich anspruchslos und auch ziemlich schnell langweilig war. btw mein freund hatte in low recht ausgeglichene stats. mit mucho acc sind es nun so um die 700-50 stats (egos-titan ^^). ich glaube das spricht für sich.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
ich nehme mir als admin heraus meine meinung offen kund zu tun... und was jemand von dem ich soviel halte wie von dir (nix) davon hält ist mir auch ziemlich schnurz... ich denke nicht das sich durch dieses von mir gegebene beispiel irgendetwas am ton innerhalb dieses forensystems ändert. mfg

edit: diese meinung muss ich btw weder argumentativ unterstreichen noch begründen, denn es ist ganz einfach:
allykillen ist genauso scheisse wie hacken oder discen. und da kannste mir jetzt noch soviel vorheulen von wegen der hat aber gut gedaddelt etc.... allykill bleibt allykill bleibt bnetdreck

Reaktionen
0
wenn der ally gegen deinen willen ist, ist er nicht mehr dein ally --> kill ihn!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tisch
Zum Thema: Auf Low immer, low spieler haben es einfach nicht verdient eine Punkt gutgeschrieben zu bekommen :evil:

nicht ganz richtig. korrekt muss es heissen:
(...)fast spieler haben es einfach nicht verdient eineN Punkt gutgeschrieben zu bekommen :o

Reaktionen
0
hallo holo-doc.
wie enti schon so schön feststellte hast du keine ahnung von dem was du da schreibst weil du ein kleiner newb bist.
wie enti auch so schön feststellte sind es die muchogamer wie du die glauben sie wüssten überhaupt irgendetwas über dieses game.
ich kann dir versichern dies ist nicht so.
das was du hier von dir gibst ist zum grossteil einfach so lächerlich dass ich es mir jetzt erspare auf jeden scheiss einzugehen und dir den threat "possi replays" empfehle.

Holo-Doc

Guest
echt schade, eine so tolle doman (broodwar.de) und dann nur vernagelte Leute mit Alterstarrsinn hier, die fast schon mit missionarischem Eifer versuchen die eigene Meinung als die Einzig richtige hinzustellen und statt mit Argumenten mit Beleidungen um sich schmeißen.

Wiso müßt immer versuchen, Fastmapper in den Dreck zu ziehen?
Hab ich behauptet Lowmapper können nur hektisch mit der Maus klicken und verlieren bei mehr als 50 units den Überblick??

Klar sind Lowmaps taktischer und man braucht länger bis man ein Gosu ist, aber vielleicht wollen das viele trotzdem (oder genau deshalb) nicht spielen, schonmal daran gedacht? Anscheinend nicht, denn um mal über den Tellerrand schauen zu können müßt ihr wohl noch ein paar Jahre wachsen :D

Nun noch zum Abschied, @Shihatsu:
Es geht nicht darum, dass du deine Meinung kundtust sondern wie: "fick dich raus"
Sorry, aber in meiner ganzen Inet Zeit hab ich nie nen kindischern Admin gesehen, lol q:hammer:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
jo die art und weise ist nicht nett, sondern scheisse. das war ganz bewußt so gemacht, denk ein wenig drüber nach und du wirst feststellen warum. und einer comm die älter ist als die meisten anderen gamingcommunitys , das wachsen vorschlagen ist auch SEHR sinnvoll... :rolleyes:

Reaktionen
0
holo-doc, du hasn kleinen denkfehler drin, denn sogut wie jeder lowgamer hat früher auch mal bgh gegamt (damals gabs noch kein fastest etc.), weswegen wir sehr wohl darüber ablästern dürfen :P

Reaktionen
0

Wiso müßt immer versuchen, Fastmapper in den Dreck zu ziehen?

Du siehst das ganz falsch. Wir wollen euch nur ganz freundlich darauf hinweisen wie tief ihr in der scheiße wühlt.
Fastmapper kann man eigentlich gar nicht beleidigen.

Klar sind Lowmaps taktischer und man braucht länger bis man ein Gosu ist, aber vielleicht wollen das viele trotzdem (oder genau deshalb) nicht spielen, schonmal daran gedacht? Anscheinend nicht, denn um mal über den Tellerrand schauen zu können müßt ihr wohl noch ein paar Jahre wachsen :D
Eigentlich ist es ja gut das die ganzen noobs/kinder/hacker mucho spielen und man so nicht in Kontakt mit ihnen kommt.
Nur leider leiden die muchos an akuter hybris und man muss ihnen immer mal wieder die realität vor augen führen.
Nur sind diese blind für ihre eigene unfähigkeit und glauben, dass der freundliche hinweis auf die tatsachen eine beleidigung wär.

[DN]Grand

Guest
Ich halte mich aus der Fastest Diskussion mal raus.

@Topic

Dein Ally ist dein Ally. Wenn du das Match auch ohne Ally schaffst dann mach halt "1on2 Possi" auf und viel Spaß. Wenn ein Gegner Ally-End bekommt, dann weil seine Gegner sich darüber einig sind. Dann zum schon geschlagenen Gegner überzulaufen nur um noch mal einen auf extra dicke Hose zu machen ist :flop:

....aber letzten Endes kann das jeder (der gut genug ist) ja selber halten wie er will.

Reaktionen
0
...

:lol: Man, so einen intoleranten n00b wie dich hab ich selten gesehen.

1. Theoretisch dürften es keine possimaps geben. Sie können vom einfachen MapEditor gar nicht erst ertellt werden.

2. LowmapGamer KENNEN die Grundlagen von BW. Sie haben Ahnung (auf jedenfall mehr als alle possi gamer zusammen). Wenn du das nicht glaubst, dann stell dir mal die Frage, warum Boxer keine Posis maps zoggt.

3. Possigaming ist total anspruchslos. Wenn die Possiplayer krasse schlachten sehen wollen, sollen die WC3 zoggn... das macht mehr sinn als possi in BW

4. Possimaps sind typische a-klick maps

5. Es reicht auf jedenfall paar Gates oder Hatches zu baun und solche n00bs wie dich ausm game zu kicken.

ansonsten: hdm.

k ?

ps: Possy spieler find ich scheisse. BGH macht mehr sinn als Possi. und selbst da kann man haufen pumpen ohne viel Strategie

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.768
Ich glaube hier leiden einige an einer akuten Phimose.
So was erlebt man selten, so viele Leutz die so von sich eingenommen sind, dass sie nicht merken, dass sie in einem Tunnel leben, der ihre Sicht einschränkt für andere schöne Dinge. Aber diese Konsequenz kann auch bewundert werden. Ich allerdings, halte sie für überflüssig und schädlich.
Ein Wort noch zu dem Admin, der sich in seiner Wortwahl vergriffen hat. Du als Admin solltest es besser wissen und Deine Worte besser wählen. Ich hoffe Du siehst den Pädagogischen Zeigefinger :angel:
und wirst erst nachdenken, und dann schreiben. Um es klar zu sagen :stupid:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.768
@ Drey
Possi - spielen mag Scheiße sein aber Possi- Spieler sind es nicht. Ich hoffe, dass Du Dich nur vertippt hast. ich würde sogar dafür in die Kirche gehen und darum bitten das Du es hast.

FiRe

Guest
wenn jemand bock hat possi zu gamen soll er halt aber das richtige bw/sc isses trotzdem nicht weil diese ganzen maps halt wie schon gesagt von dem editor normal net erzeugt werden könn k? :P

entweder pump man bei possi oder man bunkert und last unit tech :X

Reaktionen
0
und da sag noch einer, es gäbe vorurteile gegenüber newbs :fu:

Trantor

Guest
Es ist in der Tat richtig, dass hier einige wohl den Mund ein wenig voll nehmen - vielleicht ja auch ich ;) .. ehrlich gesagt, mir ist es aber auch ziemlich wurscht ob jemand meint er wäre ein besserer (possi)gamer als ich, ich lade jeden gerne ein auf ein 2v2 gegen mich und meinen ally ... dieses Angebot steht seit ca. 1/2 Jahr und eingegangen ist noch keiner drauf.

Was mich richtig anödet ist die unglaubliche Intoleranz hier .. wenn jemand Spaß hat am Kleinfeldturnier statt am Ligaspiel im Fußball, was sagt ihr ihm dann? Er ist ein noob und kann nur Kleinfeld? Es ist mit Sicherheit richtig dass für possi und low die Anforderungen sehr unterschiedlich sind. Und es sicher auch so, dass ein guter low-Spieler schneller possi lernen kann als umgekehrt .. aber wenn er denkt, dass er gar nichts lernen müsste um auf possi gegen andere als noobs zu gewinnen dann ist das halt ein Irrtum :)

So und jetzt geht spielen, was ihr auch immer spielen wollt .. ob possi oder low, 1v1, 2v2, ffa oder rw .. jedem das seine. Das einzige was mal wirklich low ist sind 6v2cpu Pfosten :D

@ topic .. hmm allykill ist eigentlich schon sehr scheisse :D

und zum Thema "noobs" - freut euch dass frische Spieler da sind, und denket immer daran .. wie kann man jemanden eher von der eigenen Meinung überzeugen bzw. ihn zu etwas bewegen? Mit flamen und Beleidigen? Oder mit höflichem Umgang und gutem Beispiel? ..

[DN]Grand

Guest
Original geschrieben von Trantor
Es ist in der Tat richtig, dass hier einige wohl den Mund ein wenig voll nehmen - vielleicht ja auch ich ;) .. ehrlich gesagt, mir ist es aber auch ziemlich wurscht ob jemand meint er wäre ein besserer (possi)gamer als ich, ich lade jeden gerne ein auf ein 2v2 gegen mich und meinen ally ... dieses Angebot steht seit ca. 1/2 Jahr und eingegangen ist noch keiner drauf.

Was mich richtig anödet ist die unglaubliche Intoleranz hier .. wenn jemand Spaß hat am Kleinfeldturnier statt am Ligaspiel im Fußball, was sagt ihr ihm dann? Er ist ein noob und kann nur Kleinfeld? Es ist mit Sicherheit richtig dass für possi und low die Anforderungen sehr unterschiedlich sind. Und es sicher auch so, dass ein guter low-Spieler schneller possi lernen kann als umgekehrt .. aber wenn er denkt, dass er gar nichts lernen müsste um auf possi gegen andere als noobs zu gewinnen dann ist das halt ein Irrtum :)

So und jetzt geht spielen, was ihr auch immer spielen wollt .. ob possi oder low, 1v1, 2v2, ffa oder rw .. jedem das seine. Das einzige was mal wirklich low ist sind 6v2cpu Pfosten :D

und zum Thema "noobs" - freut euch dass frische Spieler da sind, und denket immer daran .. wie kann man jemanden eher von der eigenen Meinung überzeugen bzw. ihn zu etwas bewegen? Mit flamen und Beleidigen? Oder mit höflichem Umgang und gutem Beispiel? ..

schön gesagt #2

Reaktionen
0

Es ist mit Sicherheit richtig dass für possi und low die Anforderungen sehr unterschiedlich sind.

falsch.

sie sind nicht unterschiedlich.

bei possi/mucho sind die anforderungen lediglich auf ein erhebliches maß reduziert.

Reaktionen
0

großteils #3

ResEdit

Guest
rofl... ich als low gamer spiel manchmal auch possi...

leider krieg ich immer newb ally und mega possi 0wn0r gegner :eek3:

da helfen mir meine low skills auch nicht :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von MAD)LoS3r
rofl... ich als low gamer spiel manchmal auch possi...
leider krieg ich immer newb ally und mega possi 0wn0r gegner :eek3:
da helfen mir meine low skills auch nicht :8[:

such dir nen andren nick, un einiges wird sich ändern :p ^^

Arwing2

Guest
wie ihr meint:elefant: trotz alledem werd ich weiterhin wenn ich bock auf racewar und fastmap habe, auch dieses gamen. das game soll spaß machen, und das tuts dann. das ist dann genau das, was zählt. alles andere ist dann unwichtig. und wenn ich bock auf low hab, game ich low:cool:

qwertzasdf1234

Guest

@Mooon.:
"MiddlefastRauper Drop"

das passiert wenn sich fastmapn00bs strat namen einfallen lassen... omfg :lol2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

allybettler sind pussies... ich glaube dir sogar, dass du dann rumheulst, wenn dir nur einer der gegner ally geben will. aber tu net so, als ob das der bessere wäre.

nur mal ne richtigstellung:
meine aussage impliziert nicht, dass ich um ally gebeten habe.

Oben