Allykills?

Holo-Doc

Guest
huhu :D
hab nur 6 Jahre gebraucht um dieses Forum zu finden :)

Nun aber meine Frage:

Da ich schon sehr lange BW zocke, bin ich eben auch ziemlich gut, und muss leider (da ich gerne auch mal fastmap zocke:angel: ) mit Noobs zusammenspielen.
Da passiert es dann öfters, dass praktisch nur ich spiele, und meine Ally bunkert nur. Wenn ich es dann trotzdem schaffe, die Gegner niederzuringen und einem von ihnen Ally geben will weil er eben besonders gut war und eine kleine Anerkennung verdient hat (jaja , ich weiß, stats sind für die Katz, aber darum gehts grad nicht), dann wird mein ally plötzlich aktiv und versucht den Gegner noch vollends mit ein paar Marines zu killen. Alle Versuche meinerseits ihn zur Vernunft zu bringen( bin echt freundlich :)) schlagen regelmäßig fehl, und da ich nicht einsehe mir von einem Noob der das ganze Spiel groß nix getan hat auch noch vorschreiben zu lassen wem ich Ally geb, kill ich solche Spacken dann halt....
Natürlich geb ich ihnen jederzeit die Möglichkeit noch ally zu machen, aber die wenigsten gehen darauf ein....

Was meint ihr, bin ich in einem solchen Fall ein böser Allykiller den man bannen muss?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Holo-Doc
[...]Da ich schon sehr lange BW zocke, bin ich eben auch ziemlich gut, und muss leider (da ich gerne auch mal fastmap zocke:angel: ) [...]
*widerspruch detected*

HekKo

Guest
joine eifnach nur Spiele mit FLE oder pgl maps, da sind _größtenteils_ Leute die possi verstehen.

StarCraft-Elite

Guest
hört sich so an als ob du nen ban willst :D

btw: wenn du cool sein willst musst du VOR den train springen 8[

denn hier mit fastmap anzukommen is nich besonders klug:cry:

omg der andere hat verlorn also warum will der ally? ich mein dein ally hat das spiel auch ( eigentlich ) gewonnen und dann hintergehst du den auch noch tztz...

ansonstn: spiel einfach nich mit noobs, dann kommt das nich vor ~~

Reaktionen
0
oder machs wie ich, kill einfach immer alle leute die im game sind :o

Asta Khan_inaktiv

Guest
kommt es nur mir so vor, oder zieht dieses neue forum die newbies magisch an? es gab doch früher auf bw.de kaum leute, die vom game wirklich keine ahnung haben/hatten. jetzt sehe ich hier jeden tag mindestens einen "fastmap bo" thread etc.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
soso jeden tag... das hieße ja wir haben ca 120 fastmap threads im bw forum... soso... :D:D:D

ich find allykilen genauso scheisse wie hacken, in diesem sinne geht ein nicht freundlich gemeintes fick dich raus an den threadersteller...

Reaktionen
0
was heisst eigentlich possi bzw. was soll es aussagen? ^^

Reaktionen
0
ich finds immer wieder schön wenn ich zum untergang des eigenen imperiums beitrage
dann fühl ich mich wie cäsar

Reaktionen
0
du sagst du bist gut und spielst fast maps
das ist ein widerspruch in sich
gg

Reaktionen
0
hmm ich neige auch dazu jeden der im game is zu killen wenn ich possi spiele :evil:

Reaktionen
0
hm, wie wärs wenn du in den namen deiner spiele einfach noch n "exp" "experts" "xp" "whateva" reinpackst??

-> noob anteil der dann doch joint: 0.1 %
gg

Narid

Guest
oder du sprichst jedem im game auf gebrochenen koreanisch an. Was meinst du wie die rennen :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
hm, wie wärs wenn du in den namen deiner spiele einfach noch n "exp" "experts" "xp" "whateva" reinpackst??

gg

haha wie geil das glaubst du doch selber nicht
ich hab die erfahrung gemacht dass es wirklich scheissegal ist wie du das game nennst - die dümmsten pfosten gehen in jedes game rein.
die können scheinbar nicht lesen und joinen nur blind, die wissen nichtmal was ein "newb newbie nub" etc. ist, mit experts - geschweige denn exp oder xp können die doch im leben nichts anfangen.
damit joinen zwar ein paar newbs weniger, aber die wirklich schlimmen kommen trotzdem.

Reaktionen
0
ich muss sagen, ich kann dich verstehen.
ich hasse sone situationen auch, passiert aber auch wenn man lt spielt.
bsp. mein ally isn noob, der von ggner auch, der eine will mir ally geben, der andere nicht, sowas ärgert dann auch.

aber ich glaube ich würde meinen ally trotzdem nicht killen, kanns aber verstehen.

Reaktionen
0
das hängt einzig von deiner moraleinstellung ab.
als lawfull good musste das böse (also deinen gegner) restlos auslöschen.
als chaotic good kannste mit allen ally machen wenn du willst, falls dein ally was dagegen hat, musste wohl die gegner vernichten.
als neutral stehst du immer auf der seite des schwächeren und wenn der gegner kurz vor der vernichtung steht und dein ally anzeichen macht ihn angreifen zu wollen, dann musst du ihn eben aufhalten!
und als chaotic evil killste einfach alle nach gradewohl.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Cut_throat
ich muss sagen, ich kann dich verstehen.
ich hasse sone situationen auch, passiert aber auch wenn man lt spielt.
bsp. mein ally isn noob, der von ggner auch, der eine will mir ally geben, der andere nicht, sowas ärgert dann auch.

aber ich glaube ich würde meinen ally trotzdem nicht killen, kanns aber verstehen.

allybettler sind pussies... ich glaube dir sogar, dass du dann rumheulst, wenn dir nur einer der gegner ally geben will. aber tu net so, als ob das der bessere wäre.

@enti: und was machen leute mit rl? ;p

Reaktionen
0
rl ist nur eine einbildung die hirnen entspringt, welche mit dem realen vl nicht zurechtkommen!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer

haha wie geil das glaubst du doch selber nicht
ich hab die erfahrung gemacht dass es wirklich scheissegal ist wie du das game nennst - die dümmsten pfosten gehen in jedes game rein.
die können scheinbar nicht lesen und joinen nur blind, die wissen nichtmal was ein "newb newbie nub" etc. ist, mit experts - geschweige denn exp oder xp können die doch im leben nichts anfangen.
damit joinen zwar ein paar newbs weniger, aber die wirklich schlimmen kommen trotzdem.

die kann man dann aber kicken...
sieht man ja an der anzahl games ob er halbwegs was draufhat/ dass er nich ganz :chobo: is
un lieber mal jmd gekickt, der einfach nur grad nen loss-acc angefangen hat un deshalb 0-3-0 hat, als dann mit nem nuuuuub spielen zu müssen der die sonden produktion bei 8 sonden stoppt :p

Elmo

Guest
Original geschrieben von StarCraft-Elite

btw: wenn du cool sein willst musst du VOR den train springen 8[

Ey ich hab Cans dabei, meinste es ist coll wenn ich den Train bombe ? 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Holo-Doc
huhu :D
hab nur 6 Jahre gebraucht um dieses Forum zu finden :)

Nun aber meine Frage:

Da ich schon sehr lange BW zocke, bin ich eben auch ziemlich gut, und muss leider (da ich gerne auch mal fastmap zocke:angel: ) mit Noobs zusammenspielen.
Da passiert es dann öfters, dass praktisch nur ich spiele, und meine Ally bunkert nur. Wenn ich es dann trotzdem schaffe, die Gegner niederzuringen und einem von ihnen Ally geben will weil er eben besonders gut war und eine kleine Anerkennung verdient hat (jaja , ich weiß, stats sind für die Katz, aber darum gehts grad nicht), dann wird mein ally plötzlich aktiv und versucht den Gegner noch vollends mit ein paar Marines zu killen. Alle Versuche meinerseits ihn zur Vernunft zu bringen( bin echt freundlich :)) schlagen regelmäßig fehl, und da ich nicht einsehe mir von einem Noob der das ganze Spiel groß nix getan hat auch noch vorschreiben zu lassen wem ich Ally geb, kill ich solche Spacken dann halt....
Natürlich geb ich ihnen jederzeit die Möglichkeit noch ally zu machen, aber die wenigsten gehen darauf ein....

Was meint ihr, bin ich in einem solchen Fall ein böser Allykiller den man bannen muss?

Wenn dein Ally ihm kein Ally geben will kriegt euer Gegner halt kein Ally. btw wer nen 2on1 losst verdient kein Ally. Dieses ganz Ally End scheiss is doch eh nur dumm.. wen man losst hat man loss.. ich nehm auch bei 1on2 kein Ally..

Narid

Guest
Allybettern sollte man eins mit nem harten Stück Holz in Nacken schlagen :stock:

Reaktionen
0
einfach kein fastest spielen?

wie kann man das bitte so oft spielen?da bekommt man doch eh 0 anerkennung es gibt keine reps die eh krass uninteressant sind und wtf WIESO? :hammer: :eek3:

AIL

Reaktionen
0
Wie is'n das zu beurteilen, wenn mein Ally rausfliegt und die Gegner dann sagen "Ally?" und ich darauf antorte "At End, ok?" und dann aber noch gewinne. Ich mein' dann brauch' ich mich doch nichtmehr an die Abmachung zu halten oder wär' das unehrenhaft?

Ich mein' irgendwo muss ja die Inkompetenz auch mal bestraft werden, oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von AIL
Wie is'n das zu beurteilen, wenn mein Ally rausfliegt und die Gegner dann sagen "Ally?" und ich darauf antorte "At End, ok?" und dann aber noch gewinne. Ich mein' dann brauch' ich mich doch nichtmehr an die Abmachung zu halten oder wär' das unehrenhaft?

Ich mein' irgendwo muss ja die Inkompetenz auch mal bestraft werden, oder?

wenn man ownt dann ownt man, da gibts nix zum deutlen und zum heulen wenn man zu zweit loost

Narid

Guest
Original geschrieben von KeRRi
einfach kein fastest spielen?

wie kann man das bitte so oft spielen?da bekommt man doch eh 0 anerkennung es gibt keine reps die eh krass uninteressant sind und wtf WIESO? :hammer: :eek3:

jap, KeRRi hat das Problem zu 100% erfasst.
Dann doch lieber Hunters das ist wenigstens low

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak

gg

das kannstu vergessen, ich hab schon games "2-2 LT Join=Ban" genannt und es kamen ständig neue was besagt dasses deppen überall gibt -_-

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.768
bin ja noch net so lang dabei, aber was haben alle gegen possi?

Zum Thema: Auf Low immer, low spieler haben es einfach nicht verdient eine Punkt gutgeschrieben zu bekommen :evil:

Oben