• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alluc.org ->ipod

Reaktionen
0
ich hätte also gerne videos von oben genannter site (bzw natürlich die sites auf die verlinkt wird) auf meinem ipod.
bei google find ich nichts, außer konvertern für youtubbe und googlevideo.
ich hab nun versucht die datei mittels einem ff plugin zu laden (klappt) und sie mitm mediacoder in mp4 umzuwandeln (klappt). ich habe auch die bildgröße eingestellt und mpg4 genommen. Nun habe ich eine mp4 datei, die ich bei winamp nicht abspielen kann (lol?), wohl aber mitm vlc.

Frage:
wisst ihr woran das liegen kann?
und/oder:
könnt ihr mir eine andere, einfache, schnelle möglichkeit nennen von allen möglichen vid. sites vids auf meinen ipod zu bekommen?

€dit: oh sehe gerade, dass mein eigentliches problem nicht so gut zur sprache kam: die datei wird aufm ipod nicht abgespielt. bildschirm wird schwarz und nach einigen sekunden (10-20) verlässt er die datei.

bog

Reaktionen
0
liegt ja wohl am ehesten an deinem codecsystem (sig). kannst du die dinger denn dann auf dem ipod abspielen?

Reaktionen
0
itunes
ablage->importieren
erweitert->auswahl für ipod konvertieren

Reaktionen
0
@howhigh
vllt ist es nicht ganz rüber gekommen, aber ich nutze winamp zum befüllen ;)

@bog
hmm ich weiß nicht genau, wie mir das helfen soll. das bezieht sich doch auch alles eher auf windows nicht auf ipod oder? wenn es nur etwas mitm winamp zutun hat: ist mir egal, ob er mp4 abspielen kann. wenn ich am pc bin, kann ich auch gleich auf die site gehen ;)

edit: ups! sry! hab gesehen, warum du das geschrieben hast, habs oben verbessert. nochmal: videos werden nicht aufm ipod abgespielt, dass ist das problem

Reaktionen
0
Original geschrieben von HowHigh
itunes
ablage->importieren
erweitert->auswahl für ipod konvertieren

so hab mir neuetes itunes geladen.
mit ablage meinst du wohl datei? -> importieren.
->habe es mit der flv datei probiert -> klappt nicht
->mp4 datei scheint er importieren zu können, nur ist sie danach nirgends (weder bei musik, noch filme, noch irgendwo.)

plz help bin itunes nub, weil s.o.

Oben