Alli oder Horde

Auf welcher Seite spielst du?

  • Alli

    Stimmen: 18 15,9%
  • Horde

    Stimmen: 28 24,8%
  • spiele kein wow

    Stimmen: 67 59,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
726
Reaktionen
0
60 undead mage pve
60 undead mage pvp
60 undead warrior pvp

lange vor bc aufgehört weils nur noch arbeit war und immer alles ewig gedauert hat (und dann immer so unglaublich spaßige dinge wie resi gear sammeln, farmen, reisen und wipen wegen 13jährigen in der pug), das hat mich angekotzt. seitdem daddel ich nur noch gemütliche singleplayerspiele. gäbe es wow als offlinevariante in 300% der geschwindigkeit, wäre es mein spiel.
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Original geschrieben von Da_DaVe
Playtime penis-vergleiche bitte!
Ganz ehrlich? Es ist beschämend so viel Spielzeit zu haben, wer darauf stolz ist, hat keine Perspektive. Und ich würde es trotzdem genauso wiedermachen. Krass, oder?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
blutelf mage, und auf meinem acc is kein einziger allychar von mir :) for the horde
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
70 untote hexerin
70 tauren schamane
62 blutelf paladin

hat viel spaß gemacht. bereu nix.
man muss halt gut mit der zeit wirtschaften können

€: vor ca. halbem jahr aufgehört übrigens
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ich spiel jetzt seit bissl mehr als 1,5 Monaten, habe einen Lvl 50 Mage.
Playtime sind bisher 7 Tage....

Und bisher gehts eigentlich ganz gut, hab halt auf nem Server angefangen, wo Freunde von mir aktiv sind. Ich glaube, die ganze Zeit allein rumzurennen hätte ich wenig lust gehabt....aber ich muss zugeben....das immer gleiche Prinzip fängt jetzt schon an, langweilig zu werden.
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
hmpf... spiel schon ein jahr nimmer oder so...
also bis bc

bis dahin hatte ich:
human mage
nightelf rogue
nightelf hunter
human paladin
human warrior

alle 60.
und hab in meine offline zeit (als ich meinen acc verkauft hatte) dann den warlock von photonman gezockt und ausgestattet ^^

bc war mir dann aber wirklich zu dumm... pala auf beiden seiten und nochmal bis 70 leveln, was bedeutet, dass ALLES, was man in den knapp 2 jahren "erreicht" hatte, totaler rotz is
o_O
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Vor gut einem Jahr die 10-Tage Testversion (oder es war später, k/A, man konnte anfangs halt nur mit so einem beiliegenden Gästepass aus einem vollwertigen Spiel 10 Tage lang anspielen) geladen, es war sehr newbiefreundlich, obwohl die Welt extrem bunt und weitläufig ist, war das allemal besser als Guild Wars, wenn man mal PvP außer Acht läßt.

Trotzdem ... wie jedes andere MMORPG flog WoW nach 3 Tagen von der Platte. Wenn ich grinden will, spiele ich irgendein Konsolen-RPG und haue die Viecher mit ner 99er-Truppe um ... ist zwar nur solo, ist aber viel schneller zu erreichen. Wobei Low-Level Speedruns geiler sind :hammer:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich muss zu meiner schande gestehen das ich vor etwa 2 monaten die 10-tage-testversion von wow ausprobiert habe... hatte einen lvl 5 menschenkrieger und es hat spaß gemacht... mehr aber auch nicht... habe nach 5 tagen (jeweils ne stunde pro tag oder so) aufgehört... spaß ja, langzeitspaß nein
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
dann auf eve-online umgestiegen und es nie bereut

Caldari oder Minmatar? producer oder capital pilot? Tortuga Verteidiger, BoB Anhängsel oder Coalition-Mitläufer? das sind Fragen, die interessieren!
 

MesH

Guest
Hm.. also Leute, die das Spiel 3 bzw. 5 Tage bisschen spielen und dann von fehlender Langzeitmotivation und Grinden reden.. hmkay?
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Hm.. also Leute, die das Spiel 3 bzw. 5 Tage bisschen spielen und dann von fehlender Langzeitmotivation und Grinden reden.. hmkay?

#2
WoW ist auf extrem langen (nahezu unendlichen) Content ausgelegt. Nach 3 Tagen kennt man noch nichts.
Aber wem es nach 3 Tagen nicht gefällt, dem wird es auch nach 60 Tagen nicht gefallen, von daher sagt die Testphase schon viel aus. Über fehlende Langzeitmotivation zu sprechen ist dann allerdings wirklich lächerlich ;)

@topic: vor nem Jahr aufgehört und seit ca. nem Monat wieder ab und zu am spielen. Man muss es halt als Spiel sehen und sich davon nicht sein Leben zerstören lassen, wie es bei einigen der Fall ist ;-)
-> Horde Anub'arak
 

bwfan

Guest
habe mal ca. 1 minuten gespielt auf einer lan mit irgendwie einem gecrackten server.
habs sofort wieder gelöscht, weil ich den speicherplatz dann für was anderes brauchte.
 
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
Ich habe auch wieder angefangen zu spielen. Seit ca. 9 Monaten habe ich nicht mehr gespielt, davor hatte ich auch schon eine etwas längere Pause mit WoW. Danach bin ich zu Herr der Ringe Online gewechselt.
Das wurde mir allerdings zu eintönig; da muss Abwechslung her ^^
Zwischen HDRO und WoW habe ich den Eve Online Gästepass ausprobiert und mich nach "langem" hin und her entschlossen nicht zu verlängern, deshalb spiel ich wieder WoW - einfach weil ich Lust drauf habe ;)

Habe nie sonderlich hohe Charaktere gehabt - Level 57 Tauren-Krieger war bisher das höchste der Gefühle zu Zeiten weit vor BC. <- Wurde über Ebay verkauft; Gründe dafür waren welche die hier nicht näher erläutert werden brauchen :D
Z.Z. zock ich auf Blackmoore und habe einen neuen Allianz-Menschen-Krieger angefangen. :top2:
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Original geschrieben von morphium
ich würds am liebsten schließen oder ins wow-forum verschieben...
Dann tue es doch xD
--> ich erledige das jetzt ma.

Hab zu Zeiten wo WOW ganz neu rauskam mit aufm Account vom Kumpel gespielt bis Level 17 oder so. War ein Orc Shamana afaik. Wollte es mir damals erst kaufen, mich hielten aber die monatlichen Kosten davon ab - zum Glück!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von morphium
spaß ja, langzeitspaß nein


:stupid: du redest leider kompletten unsinn, du hast nichmal einen winzigen bruchteil des spiels gesehn und mutmaßt aufgrund dessen, dass das spiel keinen langzeitspaß-faktor hat....nach der 1. terra-mission hast du auch über mangelnden strategischen tiefgang und geringe einheitenvielfalt gemeckert wa? :eek3:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wenn ich schon nach 4 tagen keine lust mehr hatte, wird das spiel für mich keinen langzeitspaß bieten... andere spiele (d2 zB) haben mich gleich von der ersten minute an gefesselt, ich wollte keine minute mehr ohne d2 sein... bei wow hab ich gedacht "hm, langweilig, naja, kannst ja ne runde wow zocken"

aber vllt liegt das auch nur am alter... mit 16 ist man halt leichter einem spiel verfallen als jetzt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
mag sein, kann ich nich beurteilen, trotzdem hast du genau die sachen, die den ganzen spaß an wow ausmachen, noch kein stück kennen gelernt
 
Oben