• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Allen Ordnern Statusleiste geben -- NUR Stat-Leiste

Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Hallöchen,
gibt es irgendeinen Tweak, mit dem ich allen Ordnern von vornherein eine Statusleiste geben kann ohne sonst irgendwas an der entsprechenden Ordneransicht zu verändern?
Mir geht es unheimlich auf den Keks, dass Winxp die standardmäßig ausblendet, aber ich möchte das auch nicht mit dem "für alle Ordner übernehmen"-Feature (Extras/Ordneroptionen) verändern, weil dann natürlich auch die restlichen Ansichten mit draufgehen..
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.781
Reaktionen
0
irgendwie muss ich jedesmal wieder feststellen, dass winxp sehr komisch organisiert ist :) naja ist halt für den normalanwender konzeptiert, aber es muss doch einen button zum ausschalten aller lächerlichen features und barrieren geben :?:
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Original geschrieben von duffsen


So heißt bei mir das Ziel der Verknüpfung zu meinem Explorer.

Vielleicht klappts ja.

P.S.: Es geht doch um den Exploerer, oder?
Ja, Explorer
Ich hab allerdings ziemlich viele Verknüpfungen zu verschiedensten Ordnern, bei denen ich das nicht immer manuell bearbeiten möchte. Da muss es doch irgendeinen Registry-Schlüssel geben?!
Und wie krieg ich denn wohl mal alle Schalter für explorer.exe raus?
 
Oben