- Reaktionen
- 0
abnabeln wovon..?die meisten können sich eben noch nicht so abnabeln.
und dein "freundeskreis" besteht nur aus frauen..?
abnabeln wovon..?die meisten können sich eben noch nicht so abnabeln.
das las sich sehr misantrop, denn bei na wg ist es obv. nicht deine wohnung.ich will in meiner wohnung einfach keine anderen leute haben. männer schon gar nicht, denn ich weiss wie sie sind.
krass, haette nicht gedacht, dass hier nur so wenige leute noch daheim wohnen
Entweder WG mit nur Frauen oder zu Hause.
Allein oder mit Männern wohnen würde für mich nie in Frage kommen.

ich muss sagen, ich verstehe das mit der "ruhe" nicht so wirklich, ich hab halt bisher immer in wgs gewohnt, wo die leute alle aktiver waren und ich war bisher auch immer der, der "dazugekommen" ist, bzw. wurde meine aktuelle wg komplett neu gegründet.
auch wenn wir 6 leute sind, hat man definitiv seine ruhe, wennn man will, die leute sind alle "beschäftigft" studium/arbeit/fsj, abends bildet sich oft ne runde zum quatschen mit irgendwelchen leuten aber es ist echt nicht so, dass hier ständig alle in der hütte campen oder es nur lärm gibt, de facto sind 75% des tages max 2 leute anwesend.
auch wochentags sind wir abends oft genug unterwegs, kann auchd aran liegen, dass in berlin immer was los ist, war in bochum aber vorher nicht groß anders.
wie gesagt, wenn ich ruhe haben will chill ich mich ins zimmer, lese, zocke oder ziehe mir nen film/serie rein.
wird wohl letztendlich auch ne "typfrage" sein, ähnlich stadt vs. land, aber ich stehe z.Z. total auf diesen trubel und ich bin es immer gewohnt leute um mich zu haben und genieße das auch.
 Und es ist eine gute Freundschaft daraus entstanden.
 Und es ist eine gute Freundschaft daraus entstanden.
waren deine mitbewohner 80..?ich kann wie ein Asi rumlaufen und das beste ist keiner beschwert sich wenn ich eine Braut mit nach Hause mitnehme und es mal lauter wird.
krass, mit was für menschen leute hier zusammenziehen.

ich hab 3 wochen in nem hostel gewoht (und eine be meiner ex) und hab 5 wgs abgesagt, weil ich sie verspackt fand, ich such lieber länger und finde was wo ich auch wohnen möchte as mir spasties zusammenzuwohnen.

wg ist ab nem gewissen alter nicht mehr angebracht imo.
 ...
...