• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alleine auf einer map spielen ?

notAgosu

Guest
gibt es eine Möglichkeit, wie ich alleine, also ohne computergegner, und auf "aufgedeckter" karte spielen kann? Um zB bos auszuprobieren und neue Maps kennenlernen und einfach mal bisschen mit dem building placement rumspielen evtl für ne FE oder sowas ...

danke

Reaktionen
0
singeplayer
dann pc kurz töten und allein weitermachen.

Reaktionen
0
Alternativ die Karte in StarEdit laden, einen Gegner unter Spieler > Einstellungen irgendeine Rasse geben und als Computer-Gegner einstellen, anschließend diesem Spieler irgend ein Gebäude in die Landschaft klatschen und unter UMS spielen.

Da die Rasse jetzt definiert ist und nicht mehr "Benutzerwahl" ist, startet der KI-Gegner ohne Hauptgebäude und Peons. Somit kannst du in aller Ruhe experimentieren, bis du sein Gebäude zerstört hast.

Für Karte aufdecken würde ich auch einfach cheaten - "black sheep wall".

Reaktionen
0
im 1on1 bringt das viel mehr, denn dann bemerkst du auch gleich etwaige fehler in deiner bo etc

Elmo

Guest
Spiel öffnen
Computer einstellen
OK drücken
Beim Countdown Computer auf Offen stellen
Nach dem Start auf weiterspielen drücken

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
Spiel öffnen
Computer einstellen
OK drücken
Beim Countdown Computer auf Offen stellen
Nach dem Start auf weiterspielen drücken

dann braucht er aber für die vis noch maphack 8[

Reaktionen
0
um die map anzuschaun, einfach n 5sec game gg pc zocken, dann rep schpeichern dann rep öffnen, pause drücken und dann vision machen und map anschaun.

Reaktionen
0
war das nicht bei diesem blizzard mysterymap ding? ich hab da gesehen dass die kors vorm spiel auf so ner map ohne gegner und voll aufgedeckt gespielt haben und einfach nur ein paar mins gesammelt haben um zu sehen wo man hinter die minerals pylonen stellen kann für cannonrush und sowas oder wo man mit nem depot dichtmachen kann und ähnliches...

Reaktionen
7
am besten die map mit editor bearbeiten und ums im bnet spielen.

notAgosu

Guest
dann müsste ich ja viele maps editieren, ausserdem kenne ich mich damit garnicht aus

Vitruvian

Guest
falls du Z spielst nimm nen Z comp gegner, mach 5 pool
und stell dem compi zwei sunkens rein.

geht doch recht schnell und anschliessen mit "Black sheep Wall" Karte aufdecken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Arson
falls du Z spielst nimm nen Z comp gegner, mach 5 pool
und stell dem compi zwei sunkens rein.

geht doch recht schnell und anschliessen mit "Black sheep Wall" Karte aufdecken.
Bunkerrush ownt viel mehr :D

Reaktionen
0
spielt mit nem freund....wenn ihr einen habt

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Kab
spielt mit nem freund....wenn ihr einen habt

Musst du uns jetzt auch noch mit der nase auf das ohnehin offensichtliche stoßen :(

Oben