• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alle kespa rankings auch auf deutsch/englisch ??

Reaktionen
0
Es gibt ja die schöne seite http://www.e-sports.or.kr/rank/general.html
wo es alle kespa rankings seit november 2001 zu sehen gibt mit ihrem clan aber leider mit ihren namen auf koreanisch (auch in kor zeichen).
Darum wollte darum mal fragen ob es so eine aufzeichnung auch in deutsch oder englisch gibt.
Ich weiss das hier und auf teamliquid und gosugamers etc oft das kespa rakings eines monats zu sehen sind aber eine komplette liste der monate über jahre habe ich noch niergends gesehn.

SO danke schonma und ****** an alle flames die ich 100% bekommen werde

Drake

PS: also einzelne monate klar aber ne zusammenfassung seit 2001 wäre scho geil ^^

Reaktionen
0
bei mir geht sie danke

falls jemand das mit den top30 hat msg ansonsten vielen dank dir daark ^^

dann meine 2. frage haben sich die wertungen so stark verändert ? ich meine damals war der erste mit 2300 und sogar der 10. hatte noch mehr als july heute

und bis 2003 kein p in top10 erst ab reach is auch hart ^^ lol

Reaktionen
0
geht bei mir jetzt auch

wie konstant reach dann aber dafür war immer in der top10 geblieben, fast

in kor ist es halt sone sache mit den Ps, irgendwie waren die ersten stars halt T und Z und danach hat sich die ganze szene entwickelt, nachwuchs, bewunderung blub...

Oben