Alle 1v1, 1v1v1 und 2v2 Final Release Ladder Maps

Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Das kann nicht sein. Blizzard würde ums verrecken nicht auf die Idee kommen und LT streichen. Außerdem war Blistering sands die mit abstand am meißt gespielteste map in der Beta. Diese würden sie auch nicht einfach so rausnehmen.

Zurück zu LT. Diese Map steht seit SC1 durchgehend für Blizzard. Sogar in ROC gabs sie und in TFT kam sie auch wieder...
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
schon allein das des LT von SC2 so extrem anders ist als die von SC-bw ist ja schon kurios genug, aber ganz ohne LT geht es nicht.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Danke für die Arbeit!

Ich finde es gibt viel zu viele Maps mit stressigen Erhöhungen wo Terras ihre Tanks drauf dropen können... es fehlen die Maps mit richtig schönen offenen Flächen wo man auch ma nett kämpfen kann. Alles ist immer so eng.

Kommt das nur mir so vor oder sehen das noch mehr so?


s Baerchen

nee net nur dir finde ich auch. trotzdem bin ich sehr froh über die vielen tollen neuen maps.
Tal von Agri wird wohl meine lieblingsmap^^
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
ich weiß net was ihr habt. ich find die 1on1 maps geil.

3on3 und 4on4 is eh nen witz, die 2on2 maps sind auch ok
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
trümmerfeld geilste map ever :-)

ansonten bleibt zu sagen das cliffmaps != terramaps sind und das ständiges imba-weinen noch niemandem geholfen hat
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Hab es schon im anderen post geschrieben es sind laut buch
12 mal 1v1 maps
1 mal 1v1v1 map
18 mal 2v2 maps
11 mal 3v3 maps
10 mal 4v4 maps
wobei angeblich nicht alle abgedruckt worden sind,könnte aber sein das nur die novice versionen nicht gedruckt worden sind.
UND es sind alle Maps vorhanden (auch aus der beta )
Welche nun zum ladderpool gehören steht dort auch nicht,allso überaschen lassen
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wenn ich die Map Trümmerfeld sehe frag ich mich, warum in der Beta eigentlich nicht eine Air Map mitgeliefert wurde. Die müssen ja eigentlich mit bedacht werden in der Balance.
 

Zilver

Guest
naja, LT. Ich denke Blizz überarbeitet die map grade. Denn so wie sie jetzt ist, ist sie für Zerg nicht tragbar. Das problem ist, das Terra + Toss gegen Zerg auf dieser Map immer mit einer natural expo spielen, die bekanntlich ja sehr sicher ist. Zerg hat aber probleme bei der 2. exe. und ein zerg mit einer exe verliert nun mal gegen einen terra/toss mit einer exe. Zudem war das cliff an der natural manchmal ziemlich scheiße für zerg ggn terra, tankdrop und ähnliches.
aber keine sorge leute, ein LT wirds hundertpro geben.
 

Zilver

Guest
das cliff neben der natural gab es aber auch schon bei sc-bw (und da gab es auch schon tanks und dropships)
schon, aber medivacs sind sowas von populär, die kann man nicht nur zum droppen gebrauchen...in bw extra dropships bauen, das hat man sich 2mal überlegt
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
schon, aber medivacs sind sowas von populär, die kann man nicht nur zum droppen gebrauchen...in bw extra dropships bauen, das hat man sich 2mal überlegt

Stimmt, man kann damit auch ganz gut Klaviere verladen. :lol:
Scherz bei Seite...LT ist imho schon sehr balanced, Zerg kann Nyduswürmer einsetzen um sich die Inselexe zu holen oder was auch immer gut kam war Nydus/Ovi Drop auf das Cliff und dort Spinecrawler bauen. ^^

Und was das Exen generell angeht...es is ne 2v2 Map...wenn man da keinen Platz findet für ne 2. Exe aber hallo. O_o
Grund wieso das bisher in den Turnieren so gut wie nie funktioniert hat war wohl eher dass die unter "Sneak Expo" liefen und einfach 0 Verteidigung gegen Hellion Harass vorhanden war. :/
 

Darro

Guest
Ich finde die 2v2 Maps sind bis jetzt Hammer.
Aber Trümmerfeld kommt wohl nicht durch die Gesichtskontrolle.
 
Oben