• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

all-in-one tintenstrahl gesucht - hilfe

TooMuchUhhh

Guest
also gesucht ist ein guter all-in-one tintenstrahldrucker.

wichtig wäre mir folgendes:

- gute qualität beim druck -> 70% office / 30% fotos
- günstige und _einfache_ methode zum nachtanken. hier sind mir komplette patronen die man kaufen kann wesentlich angenehmer als so komische spritzen mit denen man die alten auffüllt. allgemeine tipps was man beachten sollte etc wären hier sehr hilfreich.
- geschwindigkeit ist egal.
- optimal wäre es wenn das gerät die maße von ~ 45x29x59 (BxHxT@cm) nicht überschreiten würde (ist aber auch nicht soooo wichtig ^^)

Clawg

Guest
kA ob der gute Qualität bei Photos hat, aber Canon Pixma1500 erfüllt den Rest

Reaktionen
65
Ich kann den Lexmark X4950 empfehlen.
Duplexdruck, WLAN, Standalaone Copy, Scannen, 3 Jahre Garantie, Fotooptionen + schickes Design. Kostet allerdings auch 149,- €

Alternativ den X4650 ohne Duplex für 99,- €

TooMuchUhhh

Guest
wie sieht es bei dem lexmark denn mit den druckosten aus? finde da grade nur originale patronen und keine von anderen billigen herstellern.

für den brother hab ich zb 4er set gefunden mit jeweils 4 patronen pro farbe für ~55€

beim canon würde ich wenn dann wohl nen mp 610 nehmen und da sind die kosten mit 30€ für jeweils eine patrone pro farbe ganz schön happig wieder... gibts auch billiger aber dafür müsste ich dann noch den chip immer umkleben etc.. da hab ich nicht wirklich nerv drauf... will wie gesagt am liebsten alte patrone raus -> neue rein und weiter

Reaktionen
473
lexmark :rofl:

viel spaß beim patronen kaufen...

bei dem brother kosten prall gefüllte 19ml original(!)-patronen ~10-11€.

Oben