Alien Swarm (Top-Down-Shooter - FREE

Reaktionen
0
kann mir vorstellen das das game zu 4. ziemlich langweilig ist ?
wir habens jetzt ne ganze zeit zu 2. gezockt und ist schon ziemlich lustig wenn man sich überlegen muss welche chars man für welches level mit welcher bestückung auswählt.
zu 4. hat man ja immer alles dabei.. hmm
maximal zu 4. auf insane ist sicher ganz lustig

Reaktionen
255
216 treffer ^^
schreib ma was in die gruppe oder mach ne zahl an den nick plz

@morph und buster:
finde euch unter den nicks nicht

Hab das ganze mal auf Outsider2323 geändert, was das schreiben in der gruppe angeht:

"Comments _
The settings on this account do not allow you to add comments.

There are no comments on this group.
"

??

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
okay werd dich grad mal adden, das mit den comments stelle ich um, sorry habs anscheinend nur für mitglieder eingestellt.

edit: finde dich nicht - sicher das du den profilnamen geändert hast? comments kann ich anscheinend nur für member aktivieren, also geht das leider auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Ja, hab's extra nochmal gecheckt... Ich adde dich einfach mal als friend...

Reaktionen
568
Habs jetz ma bisschen angespielt, vom Konzept her gefällts mir sehr gut und die Grafik ist auch in Ordnung.
Wenna Lust habt zu adden, Evilshady

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ey easyrider, kann es EVENTUELL sein, dass du was falsch machst? du findest ja garkeinen 8[

gar keinen stimmt nicht :)
dich hab ich ja schließlich auch gefunden ^^

bei Steam: Einstellungen > Freunde > Profilnamen anschauen und hier posten (bitte kurz checken ob man dann nicht unter dem namen 200 treffer findet, dann ne zahl dranhängen plz)

habe ich grad nochmal bei mir (freak0ut!) getestet und es funktioniert einwandfrei. Ich finde mich über die suche sofort. ( ebenso gefunden: starp, shabazza, jango, sheeperich etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Add: Lorcramoth // Lor[e]

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
added mich auch ma bitte, bin zwar in ner bw.de gruppe, aber da ist wohl keiner von euch.

name: friatz

Reaktionen
568
braucht ihr jetzt eigentlich Acc- oder Profilnamen, ich würd gern ma mit deutschen zocken wo gern mal das eine oder andere Wort fallen darf :D

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Profilnamen.
Ja die Parasites machen einem das Leben schwer... :/

Reaktionen
6
das problem ist, dass man als medic am anfang der levels mit den parasites schon 50-70 % der healing-ammo verballert, nur weil nicht koordniert rumgelaufen wird und man bei den parasites selber die teammates net mehr heilen kann.
man kann die ja auch seltsamerweise aus den ammo-boxes nicht auffüllen 8[

Reaktionen
0
Ich möchte mich an der Stelle beim TE bedanken. Das Spiel wäre sonst wohl noch ein Weilchen meiner Aufmerksamkeit entgangen.

Und es rockt, rockt, rockt!

Reaktionen
0
das problem ist, dass man als medic am anfang der levels mit den parasites schon 50-70 % der healing-ammo verballert, nur weil nicht koordniert rumgelaufen wird und man bei den parasites selber die teammates net mehr heilen kann.
man kann die ja auch seltsamerweise aus den ammo-boxes nicht auffüllen 8[

Sehe ich auch als einzigen echten balance Kritikpunkt.
Man braucht teilweise 10+ Sekunden um einen Infizierten zu heilen (und das selbst mit dem Medic der da 5/5 hat).

Reaktionen
0
Ich find die Teslawaffe zu stark. Man braucht nicht zielen und viel Munition verbraucht sie auch nicht.

ahi

Reaktionen
5
Läd mich ma wer in die Gruppe ein :(
Acc: ahi

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
bump, ich hoffe da kommt bald mal neuer content - ansonsten hat vllt irgendwer lust die tage mal abends das ganze auf insane durchzuspielen bzw die speedrun achievements zu machen?

Oben