Alien(s) vs Predator 2

Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Yo komme gerade aus dem double feature. Nicht besonders toll, aber wem der erste Teil gefallen hat, der kann auch was mit Teil 2 anfangen. Fand ihn ganz ok. Aber wäre ich Regisseur, würde ich ganz andere Kamerafahrten machen. Die kämpfe waren oft wie in Teil eins viel zu hektisch aus kurzen schnipseln zusammengesetzt. Da kann man viel mehr drauß machen.

Fand den ersten Teil irgendwie gelungener.
sieht man zwar im trailer auch, aber ich habs trotzdem mal wegen der heulsuse da geflagt....
Dafür ist im zweiten Teil die Szene "Tante mit Disc an die Wand nageln" > all :D
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
553
Reaktionen
0
danke für die spoiler.
ich werd auch auf jeden fall ins kino gehen.

fand den ersten teil super. und ich mag die scheiß predator einfach
 

shaoling

Guest
Fortsetzungen guter Filme -> Skepsis.
Fortsetzungen schlechter Filme -> Wayne.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ich freu mich auch schon drauf. Übrigens ist das oben nur teilweise ein Spoiler im Trailer sieht man das ja auch.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
heute abend gehts mit freundin rein, ich bin auch mal tierisch gespannt was das wird, der erste teil war ja mal mega geil
 

MesH

Guest
Werde morgen reingehen. Bin extra nicht ins Doppelfeature, weil ich beim ersten Teil nochmal im Kino garantiert krasse Kotzkrämpfe gekriegt hätte.. so ein unfassbar beschissener Film :D
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
geb ihn mir heut abend

schlechter als der erste kann er schonmal nicht werden, selbst der trailer ist schon besser als der gesamte erste film
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Werde morgen reingehen. Bin extra nicht ins Doppelfeature, weil ich beim ersten Teil nochmal im Kino garantiert krasse Kotzkrämpfe gekriegt hätte.. so ein unfassbar beschissener Film :D

Du fanst den ersten teil extrem scheiße und gehst in den zweiten? oh man wie dumm sry...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Original geschrieben von Skaarj


Du fanst den ersten teil extrem scheiße und gehst in den zweiten? oh man wie dumm sry...

was ist daran falsch? ich würds verstehn, wenn der film vom ersten regisseur wäre. aber so kann man sich wenigstens sagen, der erste hats verbockt, der zweite kanns nur besser machen, vorallem wenn man fan von dem ganzen ist.
 

MesH

Guest
So siehts mal aus. Der Trailer allein gefällt mir besser als der ganze erste Film, also wird der angeguckt :p
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Der erste war leider schlecht. Ich will trozdem mit meiner Freundin in den 2ten gehen. Ob er viel besser wird ? Weiss nicht..
Aber ich mag Aliens und Predators einfach ;)

Mach mir allerdings keine großen Hoffnungen..
Es soll hald einfach ein Gemetzel werden
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Original geschrieben von 101er


was ist daran falsch? ich würds verstehn, wenn der film vom ersten regisseur wäre. aber so kann man sich wenigstens sagen, der erste hats verbockt, der zweite kanns nur besser machen, vorallem wenn man fan von dem ganzen ist.

Seh ich genauso. Die Filme haben ja an sich nix miteinander zu tun, ist ja nicht so wie zB bei Filmen wie Spiderman oder Shrek.
Der erste Film war ja nicht scheiße, weil ihhh da sind ja nur Aliens und Predatoren und die metzeln ja nur rum das find ich scheiße. Die Umsetzung war nur total beschissen.
Sie hätten den neuen vielleicht "Aliens vs. Predator: Zweiter Versuch" nennen sollen.

Und wenn hier Leute schreiben, der erste Teil wäre besser gewesen, macht mir das keine Angst, weil die an so krasser Geschmacksverirrung leiden müssen... ;)
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
WAAAAAAAAH!

Wieso zeigt unser Colosseum-Center hier in Kempten den Film nicht? Deppen! :stupid:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx




Und wenn hier Leute schreiben, der erste Teil wäre besser gewesen, macht mir das keine Angst, weil die an so krasser Geschmacksverirrung leiden müssen... ;)

Es gibt sowas das nennt sich Geschmackssache. Es gibt auch Leute die finden Spiderman 3 geil....
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
ich wollt ihn mir heute ansehen, aber die mit denen ich immers ins Kino gehe, wollten sich lieber "Elizabeth - Golden Age" ansehen
*schnarch*
da bin ich lieber zuhause geblieben


allerdings ist AvP2 wohl auch sowieso nur durschnittlich was man so liest
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
so, war grad drin und ich fand ihn spitze. der film ist meist dunkel und es wird so gut wie keiner geschohnt. für mich war er perfekt und übertrifft den einser um meilen. 9/10
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Okey jetzt brauch ich hilfe : Is er es Kino wert ? Oder.. lohnt sichs nich?
Hätte auch anderweitig..

Aber gut es lohnt sich rein vom Genre mehr als z.b. ne Komödie. Aber auch sonst. Sagt an Leute.. ich will ned gaaanz unnötig geld verschwinden und mich dann aufregen.. :/
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
grad drin gewesen. war ganz cool. auf jedenfall besser als der erste, aber irgendwas hat trotzdem gefehlt.
aber bei den kämpfen hat man echt so gut wie nix erkannt, einfach zu dunkel und schnell.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Original geschrieben von vaj.PhiL
Okey jetzt brauch ich hilfe : Is er es Kino wert ? Oder.. lohnt sichs nich?
Hätte auch anderweitig..

Aber gut es lohnt sich rein vom Genre mehr als z.b. ne Komödie. Aber auch sonst. Sagt an Leute.. ich will ned gaaanz unnötig geld verschwinden und mich dann aufregen.. :/

von mir aus gesehn sag ich ja, lohnt sich. ich persönlich würd ihn sogar nochmal anschaun, wenn mich kumpels fragen würden.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Lohnt sich definitiv zu gucken, nur irgendwie fehlte mir da immer son bisschen Spannung drin, war nur reines Actionfeuerwerk...
8/10
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Naaaja, hab mir so viel erwartet durch den Trailer, leider waren das (mal wieder) die besten Scenen ( Predator ballert 2 Typen die Birne vom Hals und blonde geile Tussi wird mit ueberdimensionalem Shurrikan genailed.

Aber diese ganzen unnoetigen Storys ueber irgendwelche Leute die eh sterben ist reine Zeitverschwendung.

Man sieht nur 1 einziges Mal wie die Zunge eines Aliens in den Kopf eines Menschen stoesst. Nicht das ich sonderlich brutal pervers bin, aber hab mir echt bisschenmehr Action gewalt gemetzel gewuenscht. Der Endfight war sowieso ziemlich schwach
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Original geschrieben von Skaarj
Die kämpfe waren oft wie in Teil eins viel zu hektisch aus kurzen schnipseln zusammengesetzt. Da kann man viel mehr drauß machen.
:D[/SPOILER]

Das ist leider im moment ein trend bei neueren actionfilmen. Soll wohl mehr action vortäuschen als eigentlich da ist...
Fin dich zum kotzen sowas, wenn ich irgendwas mit 383764935696 schnitten pro minute sehen will schau ich mir musikvideos an...
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
im moment?

das geht doch mindestens seit Gladiator so
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Also bei gladiator ist mir das nicht wirklich negativ aufgefallen (hab den aber auch schon ewig nicht mehr gesehen, ka..), bei einigen filmen, die ich letztens gesehen habe aber sehr wohl.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
naja mir fällts auf jedenFall ca. seit Gladiator auf, danach gabs dann zahlreiche solche Filme (die Bourne Teile, Königreich der Himmel, Riddick, Batman Begins, Transformers,....)

Dieser "Stil" (ich denke mal es wird zum kostensparen gemacht, wenn man bei Kämpfen immer nur hektisch Teilausschnitte ect. macht braucht man wohl nichtsoviele Effekte) ist sogar noch nerviger als künstliche Farbe (meistens "dreckigere" Farben)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
bin gerade wieder ausm kino zurück... grundsolider film :)

6,5/10

wer war die alte am ende? und was hat der spruch "diese technologie ist auch nicht für diese welt gedacht" zu bedeuten? ist die irgendein alien-diplomat?
 

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von morphium
bin gerade wieder ausm kino zurück... grundsolider film :)

6,5/10

wer war die alte am ende? und was hat der spruch "diese technologie ist auch nicht für diese welt gedacht" zu bedeuten? ist die irgendein alien-diplomat?

Is wohl ne andeutung auf den 3 Teil und wo er dann stattfinden wird .
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich habs :)

"Weyland-Yutani is a fictional corporation in the motion picture Alien and its sequels, often referred to simply as "The Company"."

"In Aliens vs. Predator: Requiem (aka: AvP: R, AvP 2, AvP: Survival of the Fittest), a character is named Ms. Yutani (played by Françoise Yip)."

der böse weyland mischt da also schon wieder mit :)
 

MesH

Guest
Für 6.50 n gut ansehbarer Film. War mir teilweise viel zu dunkel, dadurch gingen irgendwie einige sonst vielleicht interessante Szenen ziemlich unter, und die Kämpfe durch die Dunkelheit und hektische Schnitte bissel arg unübersichtlich. Ansonsten aber auf jeden Fall okay und im Vergleich zum ersten Teil n super Film ;)
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Also der Film war doch schlechter als erwartet. Der Trailer hat wirklich bereits _alle_ guten Goreszenen gezeigt, und was im Film dann dazwischen war, war ne eigentlich recht öde Handlung und nervende Dialoge.
Zudem war es den ganzen Film über viel zu dunkel, man hat teilweise nichts gesehen, von den "Kämpfen" erst recht nicht.

Wenn ich drüber nachdenke war der allgemein auchnicht wirklich besser als Teil 1.

Sehr cool waren allerdings sämtliche Predator-Szenen, besonders im inneren des Schiffes und auf der Heimatwelt.

Irgendwie kann ich mich auchnicht so recht mit der Storyline Predator <-> Erde anfreunden. Das passt einfach nicht aber w/e
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von ahi
Irgendwie kann ich mich auchnicht so recht mit der Storyline Predator <-> Erde anfreunden. Das passt einfach nicht aber w/e
weil die anderen predator-teile auf anderen planeten gespielt haben oder was? :rofl:

falls jetzt ein böser flame ( ;) ) zurückkommen sollte: nein, ich habe die comics nie gelesen!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Er meint vielleicht den Schrott von wegen die Preds haben auf der Erde Kulturen gegründet und machen hier ihre Abschlussprüfung und dieser ganze Alienzüchtungs-Dreck, das find ich nämlich auch alles relativ beschissen.

Als man noch dachte sie kommen nur random auf die Erde um irgendwelche Ärsche zu treten und Schädel zu sammeln (wies halt in den beiden Pred-Filmen ja im Grunde war) waren sie mir auch viel lieber muss ich sagen.
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Original geschrieben von morphium

weil die anderen predator-teile auf anderen planeten gespielt haben oder was? :rofl:

Uhm nein, die anderen Pred Teile haben nur auf der Erde gespielt, damit sie wenigstens _etwas_ Dialog haben, mehr Sinn macht es deshalb noch lange nicht.

Preds sind nunmal eine Jäger- und Trophäensammlerrasse, und Menschen würden normalerweise wohl kaum ins "Beuteschema" passen, dafür sind sie viel zu schwach und uninterressant. (Außer Arnie natürlich).
Wer Aliens und andere außerirdische jagt, hat wohl kaum Interresse an Menschen :|

Trotzdem heißt das nicht, das Pred 1 und 2 nicht cool sind, aber die haben bereits das gesamt Spektrum an möglicher Story abgedeckt.
 
Oben