- Mitglied seit
- 07.10.2002
- Beiträge
- 2.492
- Reaktionen
- 0
@-miAu-
Solltest dir Alien 4 ansehen, ist zwar was anderes, aber es ist schlecht. Man kann ein Stück Dreck so schön machen wie man will, es bleibt, was es ist.
hab das mal für dich gefixt
@-miAu-
Solltest dir Alien 4 ansehen, ist zwar was anderes, aber es ist schlecht. Man kann ein Stück Dreck so schön machen wie man will, es bleibt, was es ist.
hab dieses wahre Statement mal in Scheiße umgewandelt
Sorry, aber alien 4 ist der einzige alienteil bei dem ich schlicht und ergreifend eingeschlafen bin. Beim zweiten mal schauen war er auch nicht besser...
"Die Demystifizierung einer Ikone. Spaihts Drehbuch klärt ausnahmslos sämtliche noch offenen Fragen: wie die Ursprungsform der Aliens aussieht, welchen Zweck sie haben, wie sie an Bord des Space Jockeys kamen, wie das Raumschiff auf LV-426 abstürzte, wie die Menschen darauf aufmerksam wurden und was die ominösen Space Jockeys selbst überhaupt sind. Der Autor verknüpft all dies relativ plausibel miteinander und macht eine kohärente Story draus, die anhand eines spezielles Endes nahezu nahtlos den ersten Film einleitet."
ich bin voller Scheiße
Erklärung bitte? Zu viel getrunken? Der einzige Alien Film wo ich mit der Langweile kämpfen muss ist Alien 3, und man kann ja bei Alien 4 über vieles diskutieren, aber langweilig ist der doch nun wirklich nicht?
Danke fuers raussuchen. Genau die erste Szene meinte ich. Die zweite war mir bis dahin nicht bekannt. Beim Zeitabstand hab ich mich wohl sehr vertan, ist aber schon laenger her, dass ich den geschaut habe@zhxb
Nunja, die längste Version ist wohl die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Tc3A13Yu_qc
Obwohl bei der hier das Alien ein bischen länger an der Kette hängt und ein paar mehr Alien Aufnahmen drin sind (um ehrlich zu sein, find ich das mit dieser "An der Kette häng" Szene richtig gruselig):
http://www.youtube.com/watch?v=UYPaQfLg08c
Nö, das war einfach nicht alien, das war ein 0815 action streifen.
- Die kämpfe bedienen jedes klischee eines monster b movies.
Die aliens sterben wie die fliegen, im zweiten teil hatten sie es mit gut ausgebildeten marines zu tun, die trotzdem fast nur auf dem rückzug waren.
- Die charatäre bleiben blass und langweilig und sind ebenfalls pure klichees, daraus folgt, dass mich beim 10 kleine negerlein spiel nicht im geringsten interessiertwer jetzt dran glauben muss.
- Wynona Ryder
- Dümmlicher infantiler "kill and lough" humor, der dem ganzen film seine ernsthaftigkeit nimmt, die alle 3 vorgänger noch hatten (macht das ganze zu einem billigen actionfilm).
- Trotz zahlreicher action und gore szenen fehlt dem ganzen die spannung.
- Ripleys wiedergeburt ist für die story des films ansich vollkommen unnötig und imo nur mit drin damit die fans der alten teile noch nen extra grund haben sich den film an zu schauen.
-Alles was in dem film vorkommt, sieht man von der haarsträubenden klon geschichte mal ab hat es in irgend einem der 3 vorgänger auch schon gegeben.
+Visueller stil des films ist exzellent, jedoch...
-kommt er mir für alien oft zu sehr übertrieben vor, stil um des stils willen.
Die vorhergehenden alienfilme haben sich trotz scifi setting immer sehr realistisch angefühlt, was die bauten die umgebung und die filmwelt angeht, das ist mir in diesem film alles viel zu überzeichnet.
Wenn ich mir den streifen irgendwann nochmal anschaue mach ich mal ne detaillierte liste meines missfallens.
Es ist für mich kein wunder, dass alien 4 erst einmal das ende der alien serie für 13 + jahre gewesen ist.
http://www.deadline.com/2011/01/rid...and-charlize-theron-circling-2nd-female-lead/Ridley explained the outlines of the film and its genesis as follows: “While Alien was indeed the jumping off point for this project, out of the creative process evolved a new, grand mythology and universe in which this original story takes place. The keen fan will recognize strands of Alien’s DNA, so to speak, but the ideas tackled in this film are unique, large and provocative. I couldn't be more pleased to have found the singular tale I'd been searching for, and finally return to this genre that's so close to my heart.”
Wie ich auch sofort bei dem Namen eine Augenbraue heben mussteHört sich gut an. Der einzige Name, der mir da auf Anhieb missfällt, ist Angelina Jolie.
Das mit dem Prequel hat sich wohl erst mal erledigt. Stattdessen wird daraus jetzt ein eigenständiger neuer Film.
http://www.deadline.com/2011/01/rid...and-charlize-theron-circling-2nd-female-lead/
hört sich in der Tat gut an und wäre auch schön, wenn es wieder etwas mehr in Richtung Horror statt Äkschn gehen würden
http://www.mtv.com/news/articles/1656027/alien-prequel-turns-into-ridley-scotts-prometheus.jhtmlThe film has an official title, "Prometheus," and release date, March 9, 2012.