• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aldi Talk Mobiles Internet - Meinungen?

Reaktionen
0
Man zahlt 60 Euro fuer den Stick, ab 5 GB pro Monat wird auf gprs Geschwindigkeit runtergeregelt, genauso ab 1 GB pro Tag.

Man muss einen Aldi Talk Prepaid Vertrag abschliessen, aber der hat ja keine Grundgebuehr, dann kostet es15 Euro pro 30 Tage.

Andere Angebote (GMX oder Vodafone z.b.) sind teuerer und haben auch richtig lange Laufzeiten.

Hat das hier jemand und kann nen Kommentar dazu abgeben?

Evtl. waere auch interessant, wieviel Saft der Stick so zieht, im Vergleich zu dem WiFi vom Laptop.

Reaktionen
0
ist lahm weil eplus netz, afaik so wie 1-2k dsl nur. aber dafür super chance auf völlig anonymes surfen, guckt nämlich keiner innen ausweis beim registrieren ;-)

Reaktionen
1
Original geschrieben von Yussuf
Man zahlt 60 Euro fuer den Stick, ab 5 GB pro Monat wird auf gprs Geschwindigkeit runtergeregelt, genauso ab 1 GB pro Tag.

Man muss einen Aldi Talk Prepaid Vertrag abschliessen, aber der hat ja keine Grundgebuehr, dann kostet es15 Euro pro 30 Tage.

Andere Angebote (GMX oder Vodafone z.b.) sind teuerer und haben auch richtig lange Laufzeiten.

Hat das hier jemand und kann nen Kommentar dazu abgeben?

Evtl. waere auch interessant, wieviel Saft der Stick so zieht, im Vergleich zu dem WiFi vom Laptop.

zahl ich 15€ und ich habe dann 30 tage zeit meine 5gb zu verbrauchen? oder zahl ich 15€ und verbrauch dann meine zeit/volumen, ähnlich wie beim prepaid handy?

€ ich sehe gerade, da muss man ja noch einen stick zu kaufen ... darauf habe ich ja keine lust. habe doch nicht umsonst eine umts karte in meinem laptop.

kann vielleicht jemand einige richtige prepaid anbieter für mobiles internet nennen?

Reaktionen
0
Re: Re: Aldi Talk Mobiles Internet - Meinungen?

Original geschrieben von The-Fang
[...]
kann vielleicht jemand einige richtige prepaid anbieter für mobiles internet nennen?

simyo zb...hatten wir hier aber auch schon ab und an das thema.

...und surfen im eplus netz mit umts heißt nicht mit 1-2k dsl, sondern 0,384k

Reaktionen
1
wie ist denn fonic von den geschwindigkeiten her? die nutzen ja das netz von o2

Reaktionen
0
bis 3,6 Mbit/s - laut eigener aussage.
und ob das netz von o2 jetzt so sehr viel besser von der abeckung ist als eplus, steht mal in den sternen.

Reaktionen
0
Ich bekomm als Student einen regulären Stick von o2 für 15 € im Monat...
Wäre sowas für dich keine Alternative?
Vertragslaufzeit hab ich atm keine ahnung -_-;;

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
vertragslaufzeit is sicher wie bei allem anderen scheiß 2 jahre, also bullshit

Oben