• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aldi Laptop

Reaktionen
0
was haltet ihr vom neuem aldi laptop?

ne gute wahl für den kurs?

oder zwar für den kurs net schlecht, aber dennoch so schlecht, dass man mehr investieren sollte?

bloß mehr als 1500€ würde ich wohl nie ausgeben, dann besser warten oder gebraucht kaufen, oder doch den neuen aldi laptop?

oder gar keinen laptop, da die alle noch nicht wirklich ausgereift sind?

:thx:

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
zum aldi laptop kann ich nix sagen, aber vom gebrauchtkauf kann ich nur abraten. da laptops sehr stabil im preis sind zahlst du da oft zuviel für alte technik. :)

Reaktionen
0
hab gestern auch die werbung gesehen... hört sich eigentlich nice an. Selbst nen DVD brenner hat das ding. Hätt ich atm das geld bzw würd ich überhaupt nen laptop brauchen würd ich den nehmen :)

Reaktionen
0
von was fürnem hersteller is der schlepptop?
technische daten sind bei den dingern nich unbedingt alles, bei laptops würd ich auch auf garantie und service, verarbeitung usw grossen wert legen

PvP-BABA-PvP

Guest
die 1024x768 Auflösung auf nem 15 Zoll Bildschirm ist nicht grad toll

wenn du mobil sein willst nimm dir was anderes .... ibook zB.

Reaktionen
0
Mit nem Mobile P4 und 2,8Ghz beträgt die Akkulaufzeit bestimmt nur ~2 Stunden. :8[:

...sonst aber ganz nett...

Oben