• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aldi digicam, gut ?

Reaktionen
0
wieso schreibt keiner ?
keiner interesse ?
keiner ahnung ?
schon zuviele threads dieser art ?

Reaktionen
0
naja wird dir keiner grossartig viel dazu sagen können da die megapixel allein nix reißen... und mehr infos hat man da nicht.

Hol dir ne casio exilim, klein, leicht, geile funktionen (videos, fotomodis) und ich kann dir versichern die bildqualität ist thx, bin mehr als zufrieden damit.

mittlerweile auch net mehr so teuer

exilimexz3.jpg

http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311412

Reaktionen
0
och ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mit den fotos zufrieden, für die größe sowieso.

btw von den pics im lsz sind nur die der lezten ~3wochen von der exilim, davor hatte ich verschiedene billigcams von kollegen :D

silverserver

Guest
Original geschrieben von [For]Neo
btw von den pics im lsz sind nur die der lezten ~3wochen von der exilim, davor hatte ich verschiedene billigcams von kollegen :D

Ach so. Wahrscheinlich so n Jenoptik-Gelumps, wie Eierbonbon auch schon eine besitzt ?!?

Reaktionen
0
ka, war alles durcheinander, ma ne cannon, dann noch so ne aldicam, und noch irgendeine, jenoptik war aber glaub ich keine dabei

Reaktionen
0
hab gehört die Aldi DigiCam soll scheisse sein ...

guck halt mal bei der Stiftung Warentest vorbei die werden dir mehr sagen können !

Sense[Jg44]

Guest
würd aber net mehr als 100 euro für ne cam ausgeben.
Hab meien von ebay 106 euro 3,2 pixel

silverserver

Guest
Original geschrieben von Sense[Jg44]
würd aber net mehr als 100 euro für ne cam ausgeben.
Ich auch nicht, wenn ich auf billigen Schrott stehen würde. Siehe anderer digicam thread.

Reaktionen
0
Re: Re: aldi digicam, gut ?

Original geschrieben von Clone

lol neues programm ^^

hat mal wehr 1999€ ?

:elefant:

mir würden schon die 999€ für den beamer reichen

Reaktionen
0
das ist sie nicht
aber der test scheint ziemlich schwachsinnig zu sein

"Video mit wenig Punkten
Erfreulich: Die Videofunktion klappt. Zwar ist die Auflösung mit 272 mal 208 Bildpunkten und 15 Bildern pro Sekunde in jeder Hinsicht bescheiden, aber immerhin: In der Preisklasse ist sonst meist gar keine Videofunktion zu haben. "
229€ norm. keine vid funktion ?
also meine cam war deutlich billiger und ich kan 1 1/2 min. vids drehen
bei ner freundin ebenso

Oben