• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Album des Jahres 2010

van Diesel

Guest
Dagoba-Poseidon-2010.jpg

dagoba - poseidon

die songs kommen einzeln schwach rüber aber als konzept durchaus ein top metal album.

alternativ empfehle ich.

The-Sorrow-THE-SORROW-425.jpg

the sorrow - the sorrow

starkes opening, schwacher mittelteil aber das ende geht derbe nach vorne.

beides in meinen augen top metal alben 2010 .

Reaktionen
0
lol hatte mir auch kurz überlegt das zu nehmen aber hab dann doch kolle vorgezogen

Reaktionen
0
Auf dem Haftbefehl-Album gabs mir dann doch entschieden zu viele Durchhänger. Vor allem der eine Typ, der auf jedem 2. Track gefeaturet wird. Name fällt mir gerade nicht ein. :dead:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hmm... dieses Jahr kann ich gar nicht so klar eins herausheben.

Aloe Blacc - Good Things
Plan B - The Defamation Of Strickland Banks
The National - High Violet
The Roots - How I Got Over
Foals - Total Life Forever

Wäre meine Top5, so ganz spontan.

edit: nachdem ich nun 3x das Eminemalbum durchgehört hab, kommts auch auf die liste. Burner.

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ja definitiv, musste aber auch nochmal nachsehen obs wirklich dieses Jahr war ;)
Was ich jetzt sogar noch dazupacke ist das neue von Jamiroquai - Rock Dust Light Star
Da sind schon einige Perlen drauf die man bestimmt auch noch in 10 Jahren hören wird.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
meine alben des jahres:
digipack_cover_gryha4.jpg

einfach ein richtig gutes album. mehr muss man nicht sagen
und
52_standardrh02.jpg

auch wenn nicht alle lieder vom neuen album an die alten sachen rankommen insgesamt doch sehr sehr geil.

Reaktionen
0
mmmh. Dieses Jahr gabs bei mir irgendwie nichts was ich irgendwie wirklich krass fande. Ka eventuell gab es das aber zumindest gab es für mich WESENTLICH mehr Enttäuschungen dieses Jahr, die mir gerade einfallen :8[:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
recovery.jpg

Auf jeden Fall Eminem - Recovery. Nach den letzten Alben dachte man der Typ hängt irgendwo vollkommen zugekokst in der Ecke und bringt nie wieder was gutes Zustande. Und dann zündet der so eine Handgranate. Wahnsinn.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
killing joke - absolute dissent

Reaktionen
6
hab ich gestern auf vinyl in meinem lieblings plattenladen erstanden und ich wurde nicht enttäuscht. da 2010 raugekommen, sei diese noch nachgereicht. ich mag jamiroquai

cd-cover-jamiroquai-rodzez.jpg

caribou hab ich mir ebenfalls direkt geschnappt, sehr geil, danke für den tip.

Reaktionen
0
das hier muss ich noch dazupacken, viel zu spaet entdeckt erst:

daughters - s/t
600pxdaughtersselftitldmvb.jpg

Oben