• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aktuellste lt version

SoulFusion

Guest
hi,
also ich will wissen,welche lt ver die grad aktuellste ist.also offiziell aktuellste. beim gamen treff ich nämlich auf ca 3 verschiedene lt ver....
plz hängt die lt zum dl ran.

thx im vorraus schonma

i~i

Reaktionen
16
glaub wgt11 aber ich hab se nich.

Reaktionen
0
ich glaub es gibt mehr versionen von lt hab glaub ich üner 20 versionen im dl ordner

die aktuellste dürfte die von wgt sein oder pgt oder bwcl je nachdem

glaub die wgtmap war da wo auf 12 uhr die rampe weiter noch oben geschoben wurde

http://www.wgtour.com/map.php?datab=broodwar hier gibts 3 verschiedene versionen

edit: mist zu langsam

Fp85-JuLeS

Guest
die 2.4 ist nicht so pro, aber als z würde ich sie mögen!!
die schlechteste ist einfach die von der bwcl, das ist doch fast kein temple mehr^^

Reaktionen
0
hat jemand vllt noch ne GUTE lt for 6?
wäre sehr nice, bisher nur solche kaggversionen wo der t direkt in die anneren bases "cliffen" kann - von seiner mainbase aus 8[

SoulFusion

Guest
thx an alle,vor allem an carnac,der mir heute schon das zweite mal die mainhilfe geleistet hat!!!

Reaktionen
0
"mainhilfe"? Hallo? Wird das noch schlimmer?

Reaktionen
0
das problem ist, dass nur die wenigsten spiele mit der jeweils aktuellsten lost temple version bestritten werden. ich hab lang nicht mehr gezählt, aber ich hatte mal über 200 versionen von lt in meinem downloadordner, du wirst also auch weiterhin downloaden müssen. trotzdem kannst du, indem du dir regelmäßig zu saisonbeginn die neuesten wgt karten von wgtour.com saugst, ziemlich viele downloads sparen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
das problem ist, dass nur die wenigsten spiele mit der jeweils aktuellsten lost temple version bestritten werden. ich hab lang nicht mehr gezählt, aber ich hatte mal über 200 versionen von lt in meinem downloadordner, du wirst also auch weiterhin downloaden müssen. trotzdem kannst du, indem du dir regelmäßig zu saisonbeginn die neuesten wgt karten von wgtour.com saugst, ziemlich viele downloads sparen.

wenn du dir das wgt map packets gezogen hast und trotzdem dln musst würde ich schon misstrauisch werden, v.a. bei ums :elefant:

Reaktionen
0
bei ums ja, allerdings gehe ich mal davon aus, dass er vor allem public/ melee spielt und da braucht man schon ziemlich viele versionen von lost temple, damit man nicht mehr downloaden muss...

Reaktionen
0
hat denn hier keiner ne gute lt for 6 map?

und welche (4) lt is denn die ausbalancierteste?

Fp85-JuLeS

Guest
alle neuen lt versionen sind gut balanced, man kann nciht sagen welch e die beste ist.

SpliffStar_inaktiv

Guest
wo wir grad dabei sind: ich wär dankbar wenn wer ne obs lt mit obsermicro auf den inseln anhängt :)

Fp85-JuLeS

Guest
ja der S.G. temple ist echt geil, leider hab ich ihn nichtmehr, svcheiß format c :)

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
ich fand die 2.3er nich so prall... ich persönlich spiel am liebsten auf der "Neo Lost Temple" oder so... is zwar noch bissl älter, aber ich find die voll in ordnung... und seh da nu auch nich die großen schwierigkeiten drin...

OutOfoCeAn

Guest
[s.g] ist gut.
vs 2.3 gut. <-- die enthält auch pgt map.
2.4 für z vielleicht schön ;)

ich hab nur eine lt version mit obsmicro von team 3wd -.-

SoulFusion

Guest
damit es keine weiteren missverständnisse gibt,ich bin lediglich ein mapper,der hier die aktuellste lt ver für seine new obsmap haben wollte.
die dls sind mir egal,man muss sie ja dlen,von sc oder den entsprechenden seiten aus.
ich will nur meine neue ,denke ich gute idee in der akrtuellsten lt ver einfügen,ihr könnt sie gerne haben, is eine lns-lt obs,(mein mom clan is lns),in der die punkteanzeige als werbebalken verwendet wird,die dauerhaft ist. da oben in der ecke störts net, und kann dauerhaft benutzt werden. könnt mir ja ne pn schicken,da dies glaub ich bissl vom thema abweicht,egal,hier die map zum dl:

lns-lost temple 1.01(obs):

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von Soulfusion
hi,
also ich will wissen,welche lt ver die grad aktuellste ist.also offiziell aktuellste. beim gamen treff ich nämlich auf ca 3 verschiedene lt ver....
plz hängt die lt zum dl ran.

thx im vorraus schonma

es gibt im deutschen keine "aktuellste" version.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
die 2.4 ist nicht so pro, aber als z würde ich sie mögen!!
die schlechteste ist einfach die von der bwcl, das ist doch fast kein temple mehr^^

wieso ist die 2,4 "nicht so pro"?

Musst doch zugeben dass es kacke im zvt ist, wenn man auf einer Position (12) anders spielen muss nur weil man keine fe machen kann..

blue_and_dead2

Guest
also ich hab 119 LTs in meinem Dl-ordner. Dazu kommen dann noch 3 LT for 6 ...

wenn jemand will kann ich die ihm als schönes Ziparchiv schicken...

vieleicht macht ja mal jemand ne page mit allen möglichen LTs, dies je gab auf. :hammer:

Reaktionen
0
Aehh...

Wenn da die [Borg] Lt für 6 dabei ist, haette ich die gerne :)

Benenn die Datei doch einfach als .rep und häng Sie hier an...

Ob es nun ein Rep oder eine Karte ist, dürfte den Mods/Admins ja ziemlich egal sein.

Wenn nein, darf Shi mich an deiner Stelle bannen :angel:

Reaktionen
3.161
wozu umbenennen? man kann ja auch karten anhaegen, wie uebrigens auch in diesem therad schon geschehen...

augen auf, neddie :p

Apfelbaeumchen

Guest
wenn wir schon dabei sind, hat jmd ne gute lt version bei der die spieler über so civi-beacons die obser kicken können ? weiß jmd obs schwierig wäre ne obs-lt map so zu modifizieren dass das überleben der obser vom überleben verschiedener tiere auf der map abhängt ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
wozu umbenennen? man kann ja auch karten anhaegen, wie uebrigens auch in diesem therad schon geschehen...

augen auf, neddie :p

asdf :8[:

Ich hatte mir die Karten sogar ge DL ed -_-

Ich werde echt alt und verwirrt...

GoGo "[Borg]Lt for 6" by [Borg]Matrix haben wollen!!!!

und wenn einer

Vallens Terrain

hat, die auch noch!!!

Biddde

SoulFusion

Guest
@apfelbäumchen:
jo,ich hab bissl mappererfahrung und kann des glaub ich machen. selbst wenn ich nich draufkome,n kumpel von mir hat voll die geilen mappertricks drauf,zb rins,die geräuschlos ins leere schießen,dabei tanzen und dabei auch noch ein wort bilden.dann,wenn was passiert,bilden sie ein neues wort usw...der kann mir sicher bei so "kleinen" tricks helfen^^
naja,hier meine icq nr,wennde sone map immer noch haben willst...:
265-795-849

Reaktionen
0
Naja.. :8[:

Die LNS LT is ja wohl nich so ganz das wahre sry :x

Ich mein Kartenzeiger sind doch :stupid:

Mach lieber "Gemeinsame Sicht" :top2:

Ganze Map sehn is low ^^

Oben